Zur Ruhe gesetzt habe ich mich ja schon, aber ab und zu schau ich natürlich noch rein
Das Problem, was ich jetzt habe ist, dass ich noch nicht mal mehr weiß,
wie das Plugin funktioniert...
Man muss "votemap" im chat eingeben, damit sich das Votemenu öffnet, richtig?
Du möchtest es gerne automatisch?
Spontan hätte ich jetzt gesagt:
1. Öffne die sma mit einem ordentlichen Editor
2. Suche nach: "starting_vote(){"
3. Suche innerhalb der Funktion "g_TimerWarnIndex=set_timer("nominate_warning",g_setvotewarntime,0);"
4. Füge danach in einer neuen Zeile ein: execclient_all("say votemap"); (Mit TabStop genau in die korrekte Position unter g_TimerWarnIndex schieben!! Ansonsten beim Kompilieren "Warnings" ignorieren!)
5. Datei speichern
6. Neu kompilieren
7. AMX Datei hochladen
8. Map wechseln
Fertig.
Das execclient_all führt eben automatisch das say votemap bei allen Spielern aus.
Wenn Du magst, kannst Du das execclient_all("say votemap"); auch noch in die Funktion: "nominate_warning(Timer,Repeat,HLName,HLParam) {" nach "if(g_countdown>0){" einbauen
Dann poppt es jedesmal auf. Könnte aber was nerven...
P.S.:
Ist natürlich eine typische SDAL Schnell-Lösung
Sollten Spieler vom Server fliegen, weil zuviele Textnachrichten aufeinmal fließen, dann überlegen wir uns was Neues
Und den besagten Nebeneffekt hat Blacky schon beschrieben, dass Leute dann gewisse Fehlvotes machen, wenn sie gerade z.B. am Kaufen sind.
Das war eben genau der Grund, warum es NICHT automatisch aufgerufen wird