das ursprüngliche Plugin war damals auf "Kriegsgebiet" bzw. der Admin hatte die Idee dazu. Das ist jetzt allerdings schon sehr lange her. Ich hatte was von Oktober 02 gefunden.
Man muss sich ja auch den Aufwand überlegen
. Die Leute müssen das dann an Dich schicken, du musst es auswerten und die Leute wieder entbannen. Ok. Wenn es natürlich ein Server ist, auf dem man unbedingt spielen will, (so wie auf unserem WING Server
), dann werden Dir vielleicht doch einige den Screenshot schicken, um wieder entbannt zu werden. Ich gehe aber mal davon aus, dass die meisten Leute sich einfach einen anderen Server suchen werden. An Stamm-Spielern wird das Plugin ja sowieso nicht verwendet, sondern an unbekannten Leuten.
zu 2.:
Hm...
Ich könnte natürlich noch die Map und die Map-Koordinaten des Spielers im Textfile speichern. Aber Du kannst Dir ja ausmahlen, was Du dann überprüfen musst
Du hättest aber schon eine gewisse Vorstellung davon, wie der Screenshot auszusehen hat. Aber wie oben bereits gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass unbekannte Spieler sich so eine Mühe machen würden, um den Screenshot zu fälschen. Ausser ihr habt wirklich einen fetten Server