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BeitragVerfasst: 10.08.2003, 11:53 

Registriert: 10.08.2003, 11:48
Beiträge: 2
Wohnort: Oeversee
Hi Jungs,

wir haben kürzlich unsern Half Life Multiplayer Mod Fun Jump veröffentlicht!

Jetzt wollte ich wissen, wie ich daraus einen Windows und Linux Serverversion mahen oder ob das jemand machen kann?

Ist wichtig!

Danke für eure Mühe.

http://www.Deathstyle-Games.de


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BeitragVerfasst: 13.08.2003, 17:04 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
braucht man garnicht... einfach den mod ganz normal wie eben beim clienten auch ins hlds-verzeichnis installieren (z.b. in ...\hlds\funjump ). Für Linux braucht man ein anderes format für die dlls


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BeitragVerfasst: 13.08.2003, 19:16 
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Registriert: 26.02.2003, 19:25
Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Für Linux braucht man ein anderes format für die dlls
und das bedeutet das irgendjemand das für linux kompilieren muss.

sry ich kanns nicht :oops:

_________________
Proud member of the Gentlemen Pistol Club
The Specialists - eine mod in der man sich frei bewegen kann!

www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


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BeitragVerfasst: 13.08.2003, 19:57 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
so schwer sollte es auch net sein, das durch nen linuxcompiler zu jagen...


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BeitragVerfasst: 15.08.2003, 14:27 

Registriert: 10.08.2003, 11:48
Beiträge: 2
Wohnort: Oeversee
Hi,

ich hab eine Erklärung für den Linux Compiler bur hab leider kein Linux :-(

Die Linux version ist ja nur für Linux Dedicaded Server da und wird wie folgt gemacht:

Man nehme Linux und installiere den compyler egcs 1.1.2 (mit ner anderen Version geht dat nich!)

nun geht man in den Ordner wo der Source Code der MP.dll liegt und gibt "make" in die Linux Console ein. (falls ihr neue Dateien in euer Projekt aufgenommen habt, noch gegebenen falls die make Datei anpassen).
Nun wird die "Linux dll" erzeugt die heisst allerdings bei Linux .so .

die dann in den dlls Ordner packen und in die Liblist.gam
gamedll_linux "dlls/mp_i386.so" reinschreiben

Die Client DLL kann man natürlich nicht für Linux complilieren, da Linux nur als Server verwendet werden kann.


Hier noch mal n Link zu nem Englischen Tutorial:
http://www.planethalflife.com/tuxportal/comptut.shtml

Könntet das mir jemand machen?

Wäre super nett!


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