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 Betreff des Beitrags: Maptime in HLSW anzeigen
BeitragVerfasst: 20.06.2003, 13:32 
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Clanmod macht das ja, gibts auch irgendwas bei Adminmod das mir die maptime (also die restliche) in HLSW anzeigt?


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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 14:05 
HLDS Team
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Ich glaube nicht. Mit LogMod müsste das aber gehen.

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Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 14:47 
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hmm, muss man das extra einstellen? Weil LogMod läuft eh schon bei mir :D und damit wird zumindest bisher nichts angezeigt


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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 14:48 
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hmm, gibt keine config datei... schade schokolade. Sonstige Vorschläge?


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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 15:48 
AM.de Team
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Man könnte vielleicht den Time-Manager dazu missbrauchen.

Ich habe früher schon mal was geschrieben, dass an den Hostname immer die aktuelle Zeit anhängt...

oder eine für CS ungenutze CVar für die Zeitangabe missbraucht...

ich krame mal im meinem Archiv :)

Man benötigt aber LogD dafür.

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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 16:01 
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OK, kommen wir zur nächsten Frage: Was ist LogD?


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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 16:13 
AM.de Team

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plugin_bk_cron hat das doch mit drinn. Da wird, wenn man es einstellt automatisch timeleft angezeigt. (Da es aber ohne LogD arbeitet ..... hmmm muesste man mal checken)

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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 16:17 
AM.de Team

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arrrghhh, HLSW, hatte ich ueberlesen ........ also vergiss meine Idee ...... :roll:

Hmm, LogD faengt verschiedene Ereignisse waehrend einer Map (Beschaedigungen, Kills, Rundenstarts, etc.) ab und stellt sie Adminmod Plugins zum Auswerten zur Verfuegung , mal gaanz, gaanz simpel ausgedrueckt.

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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 16:22 
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alles klar :D hab schonmal vorgearbeitet und aufn Server bei uns gepackt. Jetzt seit ihr an der Reihe :D


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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 18:47 
AM.de Team
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Hier habe ich eins gefunden.

Da aber HLSW anscheinend nur auf das cm_timelimit reagiert, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als die verbleibende Zeit im Hostname anzuzeigen....

und in der Cvar mp_timeleft.

Das Plugin wurde damals nicht so verbreitet, da durch den sekündlichen Timer, es wohl zu Lags kommt. KA, ob das immer noch zutrifft.

Probiere es mal aus, wenn Du willst.

Edit:
Neue Version. Oben im Plugin kann man jetzt die Aktualisierungsrate in Sekunden angeben.


Dateianhänge:
Dateikommentar: plugin_logd_mp_timeleft.sma
plugin_logd_mp_timeleft.sma [2.51 KiB]
288-mal heruntergeladen

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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 18:54 
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ich bräuchte ne readme :D was muss ich jetzt damit machen?


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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 18:58 
HLDS Team
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Als erstes auf www.spieleserver.info links im Menü unter AdminMod und dann unter Plugins kompilieren nachschauen.

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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 19:10 
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Linux: Baustelle, wir arbeiten dran :)

ich schau mir mal die windows sektion an

EDIT: Hmm, das umwandeln von Windows auf Linux führt mich zurück in die Baustelle und aus der Anleitung werde ich spontan nicht so schlau


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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 19:21 
HLDS Team
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Wie ist das jetzt, zeigt hlsw timeleft automatisch an, wenn man mp_timeleft dafür benutzt? Wenn nicht, dann bräuchte man einfach ein mini metamod Plugin das den cvar cm_timeleft zur Verfügung stellt, und den man dann mit deinem Plugin füttern kann.


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BeitragVerfasst: 20.06.2003, 21:49 
AM.de Team
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Ähm...sorry....

anscheinend scheint es doch auf das mp_timeleft zu reagieren....

Ich muss noch mal was testen, dann sag ich bescheid...

Nachtrag:

Hm...komisch...Also Nein, HLSW reagiert bei dem MOD cstrike nicht auf die Änderung der mp_timeleft Variable. Da reagiert es auf cm_timeleft. Bei anderen MODs wie TFC, Project Timeless (was ist das?? Blacky?) scheint es auf die Änderung von mp_timeleft zu reagieren...

Habe mal einen Thread bei HLSW gestartet:
http://www.hlsw.org/phpBB2/viewtopic.php?p=5022#5022

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BeitragVerfasst: 21.06.2003, 03:14 
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BeitragVerfasst: 21.06.2003, 03:51 
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Wow, hier wird sich ja richtig drum gekümmert :D Thx a lot :D


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BeitragVerfasst: 21.06.2003, 08:33 
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Zitat:
Ähm...sorry....

Hm...komisch...Also Nein, HLSW reagiert bei dem MOD cstrike nicht auf die Änderung der mp_timeleft Variable. Da reagiert es auf cm_timeleft. Bei anderen MODs wie TFC, Project Timeless (was ist das?? Blacky?) scheint es auf die Änderung von mp_timeleft zu reagieren...
Kein Wunder. Andere MODs setzen diese cvar auch. Nur CS hatte das mal wieder nicht noetig und braet lieber Extrawuerste. :evil: Clanmod ruestet es nach und HLSW kann sich dann daran orientieren. Warum man bei Clanmod cm_timeleft einfuehren musste, anstatt einfach die vorhandene standard Cvar mp_timeleft zu setzen, ist mir wiederum schleierhaft. Aber vielleicht gibt es ja tatsaechlich einen Grund.

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BeitragVerfasst: 21.06.2003, 10:13 
HLDS Team
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Also, ich hab gerade n bissl rumgetestet, normalerweise wird bei allen Klienten das ändern eines Befehls in der Konsole angezeigt, z.B. mp_c4timer, bei mp_timeleft jedoch nicht, meiner Meinung nach würde sich also mp_timeleft perfekt dafür eigenen. Sollte man vielleicht eine Mail an die Entwickler von hlsw senden ?!?!

Nachtrag:
Auf http://www.cs-expert.de/rcontut.php steht "mp_timeleft xx Setz das Mapende nach xx Minuten" stimmt das, oder haben die sich das einfach ausgedacht? Also bei mir funktioniert das anscheinend nicht.

Nachtrag2:
Auf http://www.gamehoster.com/index.php?cmd=hilfe_rcon steht "rcon mp_timeleft <wert>
Diese Funktion aktiviert den Consolenbefehl "timeleft", mit dem die verbleibende Zeit der Map angezeigt wird, <wert> "1" zum aktivieren, "0" zum deaktivieren".


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BeitragVerfasst: 21.06.2003, 12:11 
AM.de Team
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zu Nachtrag 1:
Nein, in Sekunden (such Dir mal einen TFC-Server raus und schau nach)

zu Nachtrag 2:
Nicht alles, was im Internet steht muss auch richtig sein... ;)

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