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BeitragVerfasst: 09.06.2003, 16:38 

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Hi,

ich noch einmal. Also ich habe jetzt das update 3311c1 auf den server geladen. Und jetzt geht nichts mehr lol.

jetzt bekomme ich diese Fehler Meldung:

Console initialized.
***** FATAL ERROR *****
Couldn't get IFileSystem from filesystem_stdio_i386.so.
*** STOPPING SYSTEM ***

Kannst du da was mit anfangen. Ich verzweifel noch an der Sache.

Bitte erneut um Hilfe.

Gruß
MambaBay


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 Betreff des Beitrags: erneutes Prob
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 16:39 

Registriert: 30.04.2003, 14:17
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Hi,

ich noch einmal. Also ich habe jetzt das update 3311c1 auf den server geladen. Und jetzt geht nichts mehr lol.

jetzt bekomme ich diese Fehler Meldung:

Console initialized.
***** FATAL ERROR *****
Couldn't get IFileSystem from filesystem_stdio_i386.so.
*** STOPPING SYSTEM ***

Kannst du da was mit anfangen. Ich verzweifel noch an der Sache.

Bitte erneut um Hilfe.

Gruß
MambaBay


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 17:53 
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Installier erst einmal c und dann c1 hinterher.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 18:14 

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Zitat:
Installier erst einmal c und dann c1 hinterher.
OK, das werde ich mal machen. Ich poste das ergebniss hier.

Danke
MambaBay


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 Betreff des Beitrags: Ohhhhhh nein, ich dreh durch
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 19:18 

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So,

auch wenn ich nerve. Ich ahbe gerade eben erst das Update 3311c und dann 3311c1 aufgespielt.

1. Ich gebe in die Konsole " export LD_LIBRARY_PATH=.:$LD_LIBRARY_PATH " ein.

2. Ich startet mit ./hltv oder ./hltv -port 27015.

Und dann kommt wieder diese Fehler-Meldung:

Console initialized.
FileSystem initialized.
Network initialized.
Adding master server half-life.east.won.net:27010
Adding master server half-life.west.won.net:27010
Adding master server half-life.central.won.net:27010
Master module initialized.
Server module initialized.
World module initialized.
Demo client initialized.
Executing file hltv.cfg.
WARNING! System::DispatchCommand: command "slowmotion 0.5 0.2 " not registered.
WARNING! System::DispatchCommand: command "multicast 0 " not registered.
WARNING! System::DispatchCommand: command "maxclientrate 4000 " not registered.
WARNING! System::DispatchCommand: command "allowjoingame 1 " not registered.
WARNING! Failed to load resource file hltv.tga.
ERROR! Couldn't load banner file.
Proxy module initialized.
Type 'help' for a list of commands.

Ich poste jetzt mal meine hltv.cfg, eventuell habe ich ja da einen Fehler drin:

// HLTV Proxy configuration file

// HLTV proxy executes this file on start up
// This file should only be edited if you want to broadcast a game

// set HLTV proxy name as shown in score board
name "-=<:[OTW-Clanserver TV]:>=-"

hostname "-=<:[OTW-Clanserver TV]:>=-"

// set offline info text clients will see as reject reason if HLTV isn't broadcasting yet
offlinetext "Sorry, game is delayed. Please try again later."

// delays broadcasting for 30 seconds
delay 30.0

// auto director addes 1/2 slowmotion with a probability of 0.2 for important events
slowmotion 0.5 0.2

// keep multicast disabled until you're definitely sure
// that your LAN or ISP supports multicast
multicast 0

// allow 3.5 KByte/sec as client rate. This is good a value
// for internet broadcasts. On LAN you may set this value to 10000
maxclientrate 4000

// log HLTV console in proxy.log
// logfile 1

// local chatting for HLTV spectators enabled
chatmode 1

// if game server is paswword protected, enable this line
// serverpassword SecretServerPassword

// proxy's adim password for rcon, commentator etc.
adminpassword **********

// allow joingame for HLTV spectators
allowjoingame 1

// show message for 5 seconds each 60 seconds in center of X axis (-1) and
// above help text bar (0.85). Color given as hexadecimal RGBA .
loopcmd 1 120 localmsg "You're watching HLTV. Visit www.valvesoftware.com" 5 -1 0.9 FFA000FF


// hltv.wad contains the HLTV banner and my be different on each proxy
// banner format should be 240x48, 256 colors (same like player logo in pldecal.wad)
// decalfile "hltv.wad"

// hltv.tga will be shown instead of the default HLTV logo in spectator GUI
bannerfile "hltv.tga"

// these commands will be executed on connecting spectator client and may be used
// to adjust settings for HLTV (for example voice parameters)
signoncommands "voice_scale 2; voice_overdrive 16; volume 0.5; echo Voice adjusted for HLTV"

Sorry für das Mega-Posting. Aber ich will das jetzt wissen. Man muss das doch hinbekommen.

Gruß
MambaBay


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BeitragVerfasst: 09.06.2003, 21:46 
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Funktioniert doch! Die Fehlermeldung besagt ja nur, dass er das Bannerfile nicht gefunden hat.
Die Fehlermeldung kann ausgemerzt werden, indem Du // vor bannerfile "hltv.tga" setzt.

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BeitragVerfasst: 09.06.2003, 22:00 

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Zitat:
Funktioniert doch! Die Fehlermeldung besagt ja nur, dass er das Bannerfile nicht gefunden hat.
Die Fehlermeldung kann ausgemerzt werden, indem Du // vor bannerfile "hltv.tga" setzt.
Hi,

ok mit dem hltv.tga hast du ja recht, aber auch wenn ich diesen Befehl auskommentiere ist der hltv.tga Fehler weg aber die anderen Fehler bleiben dennoch stehen.

Hier der Fehler nach auskommentierung der bannerfile "hltv.tga":

Console initialized.
FileSystem initialized.
Network initialized.
WARNING! Failed to load file valve\valvecomm.lst.
No masters parsed from valvecomm.lst
Using default master
Master module initialized.
Server module initialized.
World module initialized.
Demo client initialized.
Executing file hltv.cfg.
WARNING! System::DispatchCommand: command "slowmotion 0.5 0.2 " not registered.
WARNING! System::DispatchCommand: command "multicast 0 " not registered.
WARNING! System::DispatchCommand: command "maxclientrate 4000 " not registered.
WARNING! System::DispatchCommand: command "allowjoingame 1 " not registered.
Proxy module initialized.
Type 'help' for a list of commands.

Das ist denke ich nicht der Fehler gewesen, weil mein HLTV Server immernoch nicht gefunden werden kann b.z.w immernoch Fehlermeldungen im Start der ./hltv

Gruß
Manfred


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BeitragVerfasst: 10.06.2003, 00:29 
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Zunächst einmal sind das Warnungen, keine Fehler. Desweiteren ist der HLTV nicht abgestürzt, läuft also.
Versuch doch mal testweise auf einen Server damit zu connecten. Geht wie bei einem Client: connect xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx.
BTW, der HLTV befindet sich standardmäßig auf Port 27020!

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BeitragVerfasst: 10.06.2003, 02:32 

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Hi Black,

danke für deine sehr schnelle und geduldige Hilfe. Du hattest recht, habe mich ein wenig von den Meldungen verrückt machen lassen. Jetzt aber die nächste frage. Ich öffne per SSH HLTV und Connecte auf meinen Server. Das funktioniert wunderbar, aber sobald ich das SSH Prog schliesse Disconnectet auch SSH, wie kann ich es nun anstellen das HLTV immer aktiv ist, auch wenn ich mein SSH und damit die Konsole beende.

Gruß
Manfred


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BeitragVerfasst: 10.06.2003, 08:02 
HLDS Team
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welches system ist der server denn ???

gibt da mehrere möglichkeiten
und hast du root auf dem server ???


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BeitragVerfasst: 10.06.2003, 11:58 

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Hallo,

zu meinem Server ist zu sagen, das es ein Linux Roo-Server ist. Ich habe mir mal für CS eine Datei runter gelade die ich starten kann. Mit dieser Datei starte ich mein Counterstrike im Screen und eine solche Datei würde ich auch gerne für HLTV machen. Wenn ich diese Datei dann starte, soll er HLTV öffnen und sich sofort auf meinen Server Connecten.

Jetzt noch etwas. Also ich Heute HLTV testete als spieler drauf waren, habe ich komischerweise manche Spieler als die Figur von Half-Life in meinem CS gesehen. DIese Figuren bewegen sich seltsam und haben auch eine untypische Körperhaltung.

Ihr könnt Euch das ja mal anschauen 217.160.187.5:27015.

Also vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
MambaBay


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BeitragVerfasst: 01.07.2003, 12:32 

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Du kannst HLTV per screen befehl auf linix starten so kannst du den screen aufrufen und schließen wann du möchtest und dein HLTV blibt immer offen auch wenn du den SSH schließt


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BeitragVerfasst: 23.07.2003, 13:18 

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Am besten linkt man die *.so dateien in ein lib verziechnis.

Ich nehme immer
Code:
/usr/lib
ln -s <name der zieldatei> <Ursprungsdatei>

um HLTV dann zu starten diese Zeile Verwenden:
Code:
screen -A -m -d -S hltv_pub ./hltv +connect <ip>
in der hltv config noch nen port angeben auf dem der Server laufen soll!!!


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BeitragVerfasst: 23.07.2003, 14:58 
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Die Angaben zum HLTV kommen inzwischen alle in die Datei hltv.cfg. Auch der Connect-String: connect xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx
Letztlich also alle Einstellungen in der hltv.cfg machen und den HLTV einfach per Screen starten.

BTW, die Warning kommen daher, dass einige Variablen inzwischen über Bord geworfen wurden und der HLTV mit den Einstellungen in der hltv.cfg nichts mehr anfangen kann.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003, 16:10 

Registriert: 30.04.2003, 14:17
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Hi,

erstmal danke für Eure Hilfe. Das mit dem starten geht mtlerweile. Aber jetzt noch etwas. Also ich Heute HLTV testete als spieler drauf waren, habe ich komischerweise manche Spieler als die Figur von Half-Life in meinem CS gesehen. DIese Figuren bewegen sich seltsam und haben auch eine untypische Körperhaltung. Es kommt auch vor das ein Terror aussieht wie ein CT und umgekehrt. Ich weiss nicht was das sein soll. Eventuell könnt ihr mir auch dabei helfen. Das PRob ist auch nur bei der neuen HL-Version, dei der alten ist das nicht.

Gruß
Manfred


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003, 17:20 
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Irgendwo habe ich einen ähnlichen Post schonmal gelesen, nur wo? Egal!
Ist der Server als auch der HLTV in 3.1.1.1x? Vielleicht gibt es Probleme bei unterschiedlichen Serverversionen.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

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 Betreff des Beitrags: nochmal HLTV
BeitragVerfasst: 31.07.2003, 22:10 

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Hi,

habe heute auf HL 3111d geupdatet. Nun kann habe ich aber folgendes prob. Wenn ich hltv starte startet der hltv Server erstmal normal, aber am ende verabschiedet sich screen mit folgender meldung:

BUILD 2469 SERVER (0 CRC)
Server # 2

Added 840 resources.
Received baseline with 56 entities.

[screen is terminating]

was ist das denn jetzt? Erst ist hltv da und nach dieser meldung auch wieder weg.

ICh hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Gruß
MAnfred


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003, 23:30 
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Sorry, ich habe den HLTV bei "d" noch nicht getestet und komme wohl vor Montag nicht dazu.

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