Und wer mit der Glock fraggt ist entweder saugut und braucht kein Dauerfeuer, oder er ist der OberDauerfeuerLucker
Aber ich frage mich, angesichts der Aussagen von BK, was ein Dauerfeuerlucker ist. Im Grunde nutzt doch ein Spieler mit etwas schlechterem Aiming das Potential der Waffe. Dass das bei einem Sturmgewehr dann eher Glueck ist, ist klar, aber doch auch nicht unverdient, oder?
Es mag vielleicht Spieler geben, die bei einem wild springenden und hinundherzackenden CS-Junkie, der taeglich 6 Stunden vor dem Monitor sitzt und nichts anderes tut, einen Headshot anbringen koennen, aber ich kann das nicht. Wenn ich ihn dann mit meinen begrenzten Moeglichkeiten im Crosshair meiner MP5 halten kann und ihn so ausschalten, dann ist da zwar viel Glueck bei, aber ich empfinde es nicht als unverdient. Wer Einzelschuss pur moechte, dem Empfehle ich eine Pumpgunrunde
Tja, und die AWP .......... geiler Sound, geile Wirkung sowohl beim Treffen, als auch bei Spasstoeten ........ Wir haben sie auf einigen Maps verboten (beinahe einstimmig) weil da das Teamplay dann leidet. Gute Stats sind einigen Spielern halt doch wichtiger
greez
[-=THH=-]Stillsetzhut