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BeitragVerfasst: 23.04.2003, 14:28 
AM.de Team

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vaullt.ini:
zu 2. Ich denk mal nicht, dass es eine vernuenftige Methode gibt, das Aufmunitionieren bei einem einzelnen Spieler zu verhindern. Das waere eher eine Sache fuer AMXmod.
bei amx gibt es sogar eine funktion, die feststellt wieviel munition ein spieler im aktuellen magazin und in reserve hat. da ließe sich sogar sicherstellen, dass jeder gleich viel munition hat, auch wenn er die runde überlebt hat


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BeitragVerfasst: 23.04.2003, 16:02 
AM.de Team
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Hat hier schonmal jemand was von Sperrfeuer gehört? Bin ich der einzige, der sowas macht? Wer verbrät denn mit Dauerfeuer mehr als 2 Magazine? Vorher ist man eh tot, außer man campt.
Mir ist jeder Dauerfeuerlucker lieber als ein AWM-Camper. Ehrlich gesagt ist es Fakt, dass die Leute den Server nicht wegen der DF-Lucker verlassen, sondern wenn 3 Leute im gegnerischen Team mit der AWM alles wegschießen. DAS ist der wahre Spaßkiller. Ich halte die AWM für zu stark, aber das ist meine eigene Meinung. Ich würde jedenfalls nicht am Spielprinzip rumbasteln nur weil mir das nicht gefällt (ein kurzfristiges Verbot hält die Spieler auf dem Server und sollte somit erlaubt sein).

Nur mal so eine kleine Ausführung zum Nachdenken. Soll kein Vorwurf an irgendjemanden sein. ;)

Spielt doch "Pistols only", dann gibt es kein Dauerfeuer. :lol:

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BeitragVerfasst: 23.04.2003, 21:19 
AM.de Team

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die glock im burst-mode hat dauerfeuer :P


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BeitragVerfasst: 23.04.2003, 21:41 
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:lol: Und wer mit der Glock fraggt ist entweder saugut und braucht kein Dauerfeuer, oder er ist der OberDauerfeuerLucker :lol:

Aber ich frage mich, angesichts der Aussagen von BK, was ein Dauerfeuerlucker ist. Im Grunde nutzt doch ein Spieler mit etwas schlechterem Aiming das Potential der Waffe. Dass das bei einem Sturmgewehr dann eher Glueck ist, ist klar, aber doch auch nicht unverdient, oder?
Es mag vielleicht Spieler geben, die bei einem wild springenden und hinundherzackenden CS-Junkie, der taeglich 6 Stunden vor dem Monitor sitzt und nichts anderes tut, einen Headshot anbringen koennen, aber ich kann das nicht. Wenn ich ihn dann mit meinen begrenzten Moeglichkeiten im Crosshair meiner MP5 halten kann und ihn so ausschalten, dann ist da zwar viel Glueck bei, aber ich empfinde es nicht als unverdient. Wer Einzelschuss pur moechte, dem Empfehle ich eine Pumpgunrunde :lol:
Tja, und die AWP .......... geiler Sound, geile Wirkung sowohl beim Treffen, als auch bei Spasstoeten ........ Wir haben sie auf einigen Maps verboten (beinahe einstimmig) weil da das Teamplay dann leidet. Gute Stats sind einigen Spielern halt doch wichtiger :wink:

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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BeitragVerfasst: 24.04.2003, 00:05 
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hm...wir können die Diskussion vom Haupt-Thread forum/viewtopic.php?t=4904&start=0&post ... highlight=
trennen und sie im OT mal als eigenen Thread weiter diskutieren :-)
*ich will nur mal den Thread teilen. Habe das noch nie gemacht und will es mal ausprobieren :-)*
*Ui..hat geklappt :-)*

Meine Meinung ist, dass bei Dauerfeuer mit AK und M4 die Chance eher sinkt, dass man trifft. Bei der MP5, TMP und UZI sieht es wieder anders aus.

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BeitragVerfasst: 24.04.2003, 09:56 
AM.de Team

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dann hast du noch nie gegen unseren squadleader gespielt. man nennt ihn auch den "könig des dauerfeuers"
kA wie der das macht


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BeitragVerfasst: 24.04.2003, 10:38 
AM.de Team
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ok.

Bei Dauerfeuer muss man die Waffe immer nach unten ziehen. Aber so kontrolliert findet ich das nicht :-)

Hm..Rinde, habt ihr ein Clan? ESL? Oder wir könnten mal einen FUN-War machen. :-)

Und jetzt nochmal eine kleine Theorie von mir :-) :

Bei Dauerfeuer bricht dieAK, wenn man sich nicht bewegt, meist nach rechts oben aus. Wenn man also in Brusthöhe links neben dem Gegner anhält, wandert die Schussfolge Richtung Kopf. Natürlich mit ex_interp 0.1.

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BeitragVerfasst: 24.04.2003, 12:04 
AM.de Team
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Wir können ja einen AM.de-Funclan aufmachen. ;)

Anyway, die Streurate der MP5 ist so niedrig, dass das Dauerfeuer geradezu Sinn macht. Nagelt die AWPler!

Du mit Deinen Theorien. Setz das mal in die Praxis um. Mir ist es egal. Entweder fällt der Typ oder nicht. Meistens nicht... ;) Ich habe jedenfalls keine Zeit während des Schusswechsels noch über die richtige Position für das Fadenkreuz nachzudenken. Ist schon schwer genug es rechtzeitig in die Nähe zu bekommen. :D

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BeitragVerfasst: 24.04.2003, 13:25 
AM.de Team

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ich weiss zwar nicht, wieso du im plural von mir sprichst, aber uns gefällt das und ja, wir haben einen clan ;D

wir spielen CB5on5 und 2on2 und mit 2 teams in der SK

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gegen nen FW hätte ich ncihts, ebensowenig gegen einen AM.de funclan. vielleicht hätte der dann sogar nen eigenen server mit ca. 367253 plugins (:


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BeitragVerfasst: 09.05.2003, 15:56 
HLDS Team
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kein problem, ich sag nur betacenter 62.93.204.205:27015 pw betacenter

schöner gesponsorter ping paradise server, adminrechte für alle :), plugins was ihr wollt. is halt testserver.

da wir ja jetzt quasi eine familie sind ... tach erstmal :)))

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Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


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BeitragVerfasst: 09.05.2003, 16:13 
AM.de Team

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wie adminrechte für alle? kann da jeder jeden bannen? was für ein spass...


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BeitragVerfasst: 09.05.2003, 19:14 
HLDS Team
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neeeeeeeein, völlig falsch :)
du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte.

du wolltest nen server für den fun-clan.
den wollte ich euch bieten. die adminrechte sind dann nur für die member, is doch klar :)

hast du noch nix mitbekommen vom verkauf der domain?

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BeitragVerfasst: 09.05.2003, 19:27 
AM.de Team

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achso. ich dachte an default_access 131071 :lol:


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BeitragVerfasst: 09.05.2003, 19:31 
HLDS Team
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das wäre allerdings mal lustig ...

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BeitragVerfasst: 09.05.2003, 19:58 
AM.de Team

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naja, eigentlich nciht, wenn de leute es nciht wissen. ich probier ja auch nciht auf jedem server zuerst, ob ich 'zufällig' adminrechte hab

btw euer komischer testserver ist down


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BeitragVerfasst: 09.05.2003, 20:06 
HLDS Team
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ping paradise hat arge probleme im moment. da können wir nix für.

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