Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 1114 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2002, 18:51 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
also... 1 und 3 weglassen...

bringt nur was, wenn es wirklich funktioniert...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2002, 20:50 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Jo...ok.

Hier mal eine Testversion:

admin_vote_echo interessiert nicht mehr. Es hat jetzt eine eigene Anzeige, welcher Spieler was gevotet hat.

Zur Nominierung: Ich habe das messageex in ein say umgewandelt.

Das mit der Nominate.ini, (Trennung von nominierten Maps und dem Multimap-Vote) dauert noch was, da das im Konzept des Plugins nicht vorgesehen war. :-(

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2002, 11:36 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
läuft soweit erstma...

wie siehts mit nem only-shotgun-vote aus?

und die votes die abgegeben werden, obwohl gar kein multivote gestartet wurde - wie zählen die ? zählen die überhaupt ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2002, 18:33 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2002, 23:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Du mit Deinen Riesen-Smilies :roll:

Mittlerweile kennst Du doch das Plugin...so was kannst Du doch schnell selber reinproggen :-)

Habe ein Update des Time-Managers gemacht. Wollte nur bescheid sagen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2002, 10:52 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
Zitat:
und die votes die abgegeben werden, obwohl gar kein multivote gestartet wurde - wie zählen die ? zählen die überhaupt ?
schliesslich kommt ja auch ne bestätigung...
"Player hat de_dust als Mapvorschlag abgegeben..."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2003, 15:37 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
hallo leute !
sorry ixh komm hier über die 12 seiten nich ganz mit sorry !
ich hätte das plugin gern und wollte fragen wo ich die aktuellste version herbekomm ... THX

_________________
D@T@
Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2003, 16:45 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
die votes sollen immer schön gezählt werden. Die ganze Zeit. Nur mir ist es jetzt selber passiert, nachdem die Auswertung gestartet wurde (admin_vote_multimap), er die Vorschläge nicht korrekt ausgewertet hat (..oder gar nicht...)

Könnt ihr das nochmal überprüfen? Habe wohl etwas in show_results() falsch gemacht. (oder mal wieder zu kompliziert gedacht)

@Data:Der letzte Download ist die aktuellste Version, oder? :-)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2003, 18:14 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
das meinte ich damit, die votes werden zwar angezeigt, aber nicht gezählt...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2003, 18:19 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
dann muss ich nochmal sehen, was da schiefgelaufen ist...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 18:59 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
So...nun habe ich mal etwas rumgestrickt.

Eigentlich glaube ich, dass ich nur ein x=0 in der Auswertung (show_results) vergessen habe....

Aber ich habe noch mehr gemacht.

Ich habe ein admin_vote_debug eingebaut.

Damit kann man sich alle Settings in der Console anzeigen lassen. Ok. Ist sehr viel Text. Aber das wichtige ist eigentlich darin der letzte Teil. Da wird dann aufgeführt, welche Spieler was nominiert haben.

Das sollte dann nachher mit dem übereinstimmen, was er nachher als Maps zur Vote-Auswahl stellt.

Bitte sagt mir bescheid, ob das so klappt.

Man kann auch nochmal in den Logs nachsehen, wenn er anfängt, die nominierten Maps in die mapnominate.ini zu übertragen...

Achso ja. Es gibt neben der mapvote.ini jetzt die mapnominate.ini
Ich habe es also von einander getrennt.
Das File legt er aber selber an. Sollte zumindest. Sonst müsst ihr es noch manuell anlegen.

Versucht auch mal, wenn ihr admin_vote_multimap gestartet habt, es mit admin_vote_cancel zu unterbrechen....da gab es wohl auch noch Probleme, dass er die Nominierungsphase mit Auswertung nicht unterbrochen hat.

Nun denn...sagt bescheid!

P.S.: @DarkEye: schick mir noch mal Deine Implementation des shotgun only votes. Dann baue ich den offiziel ein. Und wie siehts aus mit einer Beschreibung, wie Du es gemacht hast :-) Dann können sich andere auch noch ihre eigenen Votes da rein stricken...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 19:15 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
mail hast du...

ist in arbeit :wink: (in html-form?)

admin_vote_cancel hatte eigendlich geklappt, wo hast du den fehler her?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 19:18 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ist mir irgendwie auf unserem Clanserver passiert....

Da lief dann aber noch mehr schief, da die mapzeit fast zu Ende war und ich in den letzten Sekunden schnell noch was machen wollte....vielleicht habe ich mich auch nur vertippt :-)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 20:59 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
habs ausprobiert, läuft super...

ich hab vote cs_estate eingegeben und erst danach den multivote gestartet...

hat zwar keiner mitgevotet, aber nach auswertung kam: mapwechsel zu cs_estate ?

funzt also, war wohl mit 2 ini`s doch die bessere idee... :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2003, 21:30 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
:-) alleine klappt es immer....

es müssen viele Spieler Maps nominieren und davon auch einige die selbe Map nominieren.

mit admin_vote_debug kann man sich immer die Zwischenstände dann ansehen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2003, 02:24 

Registriert: 09.08.2002, 18:36
Beiträge: 95
Hmm

Das mit dem Vote ist mir auch schon passiert, werde heute die neue Version testen und dann berichten.


Greets

metaxa


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2003, 02:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
sehr fein :-)

und immer schön mit admin_vote_debug überprüfen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2003, 10:33 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
ich bekomme nen Admin Error bei admin_vote_debug:

Request for Player info index 32 exceeds max player limit 12

32 ist die letzte anzeige... ka wo sie anfängt, kann das in der console net lesen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2003, 15:41 

Registriert: 09.08.2002, 18:36
Beiträge: 95
Kleiner Bugreport

1.Die mapnominate wird selbständig angelegt.
2.Die nominierten Maps werden reingeschrieben.
3.Der Vote wird nicht ausgelöst K.a. warum nicht. Denn wenn keine Map nominiert wurde kommt es wurde keine map nominiert Vote failed.
Ich habe so das Gefühl, er bleibt in der nominierungsphase hängen, und lässt sich auch nicht mit admin_vote_cancel zum abbrechen bewegen.


Komisch denn in den alten Versionen gings. Habs allerdings nur auf unserem Warserver getestet mit 5 Leuten auf dem Public läuft eine ältere Version einwandfrei.

Greets metaxa


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2003, 17:01 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
@DarkEye: Ok. Der Error kommt deswegen, da ich die Schleife über MAX_PLAYERS laufen lasse. Und nicht über maxplayercount().....wird gefixt. Der Fehler ist aber nicht tragisch und hat keinen Einfluß auf die Funktion.

@Metaxa:
wie lange hast Du denn Deine Nominierungszeit eingestellt?
Ich glaube, ich muss mir das mit dem selbstaufrufenden Timer, der die Hinweise ausgibt und anschließend den Vote aufruft, nochmal überlegen.
Irgenwie kriegt er die Änderung der Variable admin_vote_cancel nicht mit.

Nochmal zu 3., ob ich das auch richtig verstanden habe:
- Die nominierten Maps sind in der nominatemap.ini
- Der vote wird aber anschließend nicht aufgerufen?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 1114 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"