So...nun habe ich mal etwas rumgestrickt.
Eigentlich glaube ich, dass ich nur ein x=0 in der Auswertung (show_results) vergessen habe....
Aber ich habe noch mehr gemacht.
Ich habe ein admin_vote_debug eingebaut.
Damit kann man sich alle Settings in der Console anzeigen lassen. Ok. Ist sehr viel Text. Aber das wichtige ist eigentlich darin der letzte Teil. Da wird dann aufgeführt, welche Spieler was nominiert haben.
Das sollte dann nachher mit dem übereinstimmen, was er nachher als Maps zur Vote-Auswahl stellt.
Bitte sagt mir bescheid, ob das so klappt.
Man kann auch nochmal in den Logs nachsehen, wenn er anfängt, die nominierten Maps in die mapnominate.ini zu übertragen...
Achso ja. Es gibt neben der mapvote.ini jetzt die mapnominate.ini
Ich habe es also von einander getrennt.
Das File legt er aber selber an. Sollte zumindest. Sonst müsst ihr es noch manuell anlegen.
Versucht auch mal, wenn ihr admin_vote_multimap gestartet habt, es mit admin_vote_cancel zu unterbrechen....da gab es wohl auch noch Probleme, dass er die Nominierungsphase mit Auswertung nicht unterbrochen hat.
Nun denn...sagt bescheid!
P.S.: @DarkEye: schick mir noch mal Deine Implementation des shotgun only votes. Dann baue ich den offiziel ein. Und wie siehts aus mit einer Beschreibung, wie Du es gemacht hast
Dann können sich andere auch noch ihre eigenen Votes da rein stricken...