so...hier nochmal ein Update vom Update
Ich habe noch eine Hilfsfunktion für die Headshot-Sounds gemacht, um die "Injure Funktion noch was zu entlasten".
Also bei mir auf einem Listenserver und Dedicated Server funktioniert es. Auch mit "Fist Blood". Hat da einer vielleicht noch einen Fehler? Das z.B. "First Blood" gar nicht kommt?
Ja, ich finde auch, dass es nicht so aufdringlich ist wie Statsme. Deswegen habe ich mich auch entschlossen, dass Plugin zu machen. In Kombination mit meinem HP-Plugin finde ich, ist es eine Alternative zu Statsme. Die Rechner-Belastung ist zwar bei mir etwas höher, was aber wahrscheinlich nur bei office, torn und piranesi wirklich offensichtlich wird. Und auch da nur, wenn die Spieleranzahl über 16 Spieler geht.
@redfield: Du musst leider Deine Änderungen für die Updates nochmal machen. Ich habe StopSound in PlaySounds umbenannt, da es mehr Sinn macht. Musst also die Einsen wieder mit Nullen vertauschen etc. Vielleicht überlege ich mir mal, sowas direkt zu steuern. Aber dafür muss es erstmal richtig laufen
Im Anhang ist die sma und die amx für windows.
Wer es mal in Aktion sehen will, kann ja mal bei beim [WING]-Clan-Server 1.5(
www.wing-clan.de) vorbeischauen: 62.27.48.36:27015
Da ist aber erst abends was los
. Nicht wundern, dass keine Anzeigen kommen, aber diese sind für das Plugin generell deaktiviert.