Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 512 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2002, 21:53 

Ist jetzt auch der Bug mit Restartround usw weg?

visit us@DrSF-Clan.NgZ-SeRveR.de
Bild
IP: 62.4.67.150:27030

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 01:04 
AM.de Team

ja..sollte so sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 01:11 

:D sollte ist gut

Ich teste es mal und sag heut bescheid ;)

Bild

Betreff des Beitrags: Fehlermeldungen
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 09:36 
AM.de Team

Folgende Fehlermeldungen im Zusammenhang mit plugin_logd_impressive gabs gestern Abend gehaeuft auf unserem Server.
15 - 16 Spieler immer etwa nach 20 Minuten:

L 09/03/2002 - 23:44:14: [ADMIN] ERROR: Plugin /users/hl_2548/hlcstrike_15/cstrike/addons/AdminMod/plugins/plugin_logd_impressive.amx returned error 3 when executing command im_injure
L 09/03/2002 - 23:44:14: [ADMIN] ERROR: Plugin /users/hl_2548/hlcstrike_15/cstrike/addons/AdminMod/plugins/plugin_logd_impressive.amx returned error 3 when executing command im_kill
L 09/03/2002 - 23:44:24: [ADMIN] ERROR: Plugin /users/hl_2548/hlcstrike_15/cstrike/addons/AdminMod/plugins/plugin_logd_impressive.amx returned error 3 when executing command say

Kann man etwas dagegen tun?

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 10:28 

@SDal: Ich vermisse jetzt sehr oft den Sound lost lead oder ich hab ihn noch garnich gehört. Kann das von der Abänderung kommen? Weil du sagtest es hörten Leute die nich play sagten. Ich hab es ja umgeschrieben, das keiner play eingeben muss. In der Version hör ich lost lead nicht. Und das Prob mit Restartround ist nach wie vor vorhaneden ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 11:41 
AM.de Team

Mist....

@Stilsetzhut: Kommt der AMX3 Error auch mit der 2.Version, die ich hier reingehängt habe. Wenn es trotzdem noch kommt, müssen wir leider noch ein paar Tage warten, um es dann nochmal zu testen. :-) Sorry.

@redfield: Die Quake Sounds gehen nur an den Spieler, den es auch betrifft. Würde keinen Sinn machen, wenn "You have lost the lead" für alle Spieler erklingen würde. Das RestartRound klappt immer noch nicht? Komisch... Dann werde ich mal weiter entwickeln :-)

Danke für Eure Geduld!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 12:00 

Ja ich habs doch umgeschrieben, wie Bio es geschreiben hat, daß keiner play eingeben muss! Das funzt ja auch, aber der Sound lost Lead kommt nich ;)
Ich teste mal nomma..
Aber wenn rr geht echt noch nicht.

Bild

Betreff des Beitrags: Na hoer mal !
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 12:01 
AM.de Team

Ich habe leider noch 5.1 laufen. 5.2 werd ich mir nachher ziehen und es konvertieren.
Fuer den Umfang, den dieses Plugin hat, laeuft es doch schon sehr gut.
Es ist auch sehr gut bei vielen Spielern auf unserem Server angekommen, weil man es 1. ein/ausschalten kann (fuer sich)
2. es laengst nicht so aufdringlich ist wie statsme

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 12:51 
AM.de Team

so...hier nochmal ein Update vom Update :-)

Ich habe noch eine Hilfsfunktion für die Headshot-Sounds gemacht, um die "Injure Funktion noch was zu entlasten".

Also bei mir auf einem Listenserver und Dedicated Server funktioniert es. Auch mit "Fist Blood". Hat da einer vielleicht noch einen Fehler? Das z.B. "First Blood" gar nicht kommt?

Ja, ich finde auch, dass es nicht so aufdringlich ist wie Statsme. Deswegen habe ich mich auch entschlossen, dass Plugin zu machen. In Kombination mit meinem HP-Plugin finde ich, ist es eine Alternative zu Statsme. Die Rechner-Belastung ist zwar bei mir etwas höher, was aber wahrscheinlich nur bei office, torn und piranesi wirklich offensichtlich wird. Und auch da nur, wenn die Spieleranzahl über 16 Spieler geht.

@redfield: Du musst leider Deine Änderungen für die Updates nochmal machen. Ich habe StopSound in PlaySounds umbenannt, da es mehr Sinn macht. Musst also die Einsen wieder mit Nullen vertauschen etc. Vielleicht überlege ich mir mal, sowas direkt zu steuern. Aber dafür muss es erstmal richtig laufen :-)

Im Anhang ist die sma und die amx für windows.
Wer es mal in Aktion sehen will, kann ja mal bei beim [WING]-Clan-Server 1.5(www.wing-clan.de) vorbeischauen: 62.27.48.36:27015

Da ist aber erst abends was los :-). Nicht wundern, dass keine Anzeigen kommen, aber diese sind für das Plugin generell deaktiviert.

Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 04.09.2002, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 12:59 

Ja ich warte bis das mit rr funzt da ich eh nur den Teil mit Taken Lead usw mit dem Plugin nutze :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 13:05 

Komisch !?

Ich habe das Plugin (Version 5.2) auf meinem Windoof Test-HL Installiert. Dann hab das ganze mit Podbots getestet (H:\Half-Life\hl.exe -dev -console -game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 12 +map de_dust +localinfo mm_gamedll PODBot/podbot.dll) doch nichts passiert. HL sagt mir am Start dass das Plugin geladen wurde und wenn ich admin_impressive eingebe stehen alles in der vault.ini richtig eingetragenen Befehle.

Kann ich das nicht mit Bots testen ? oder ist da etwas anderes Faul !?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 13:28 

Doch geht mit Bots haste auch das ganze Zeugs in der vault.ini
und allow_client_exec muss auf 1 sein und file_acces_read sonst funzt nix :)

Und du musst play oder playsound im chat eingeben damit du alles hörst und siehst ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 13:40 

Hab eigentlich alles:

vault.ini:

IMP_PLUGIN 1
IMP_SOUNDS_BEST 1
IMP_SOUNDS_KILL 1
IMP_SOUNDS_TIME 1
IMP_SOUNDS_HEAD 1
IMP_DISPLAY_KILL 1
IMP_DISPLAY_SCORE 1
IMP_KILL_TIME 3
IMP_SOUND_1 sound/misc/headshot.wav
IMP_SOUND_2 sound/misc/impressive.wav
IMP_SOUND_3 sound/misc/perfect.wav
IMP_SOUND_4 sound/misc/doublekill.wav
IMP_SOUND_5 sound/misc/multikill.wav
IMP_SOUND_6 sound/misc/monsterkill.wav
IMP_SOUND_7 sound/misc/killingspree.wav
IMP_SOUND_8 sound/misc/dominating.wav
IMP_SOUND_9 sound/misc/godlike.wav
IMP_SOUND_10 sound/misc/firstblood.wav
IMP_SOUND_11 sound/misc/takenlead.wav
IMP_SOUND_12 sound/misc/lostlead.wav
IMP_SOUND_13 sound/misc/tiedlead.wav
IMP_SOUND_14 sound/misc/PayAttention.wav

plugin.ini :
dlls/plugin_base.amx
dlls/plugin_chat.amx
dlls/plugin_cheat.amx
dlls/plugin_CS.amx
dlls/plugin_hldsld_mapvote.amx
dlls/plugin_message.amx
dlls/plugin_retribution.amx
dlls/plugin_spawn.amx
;dlls/plugin_TFC.amx
dlls/plugin_fun.amx
dlls/plugin_speech.amx
dlls/plugin_logd_impressive52.amx
;dlls/plugin_logd_timerem2.amx
;dlls/plugin_sank_sounds.amx
;dlls/plugin_logd_playeraward.amx

brauch ich noch was anderes an Plugins?

metamod.ini:
win32 dlls/admin_MM.dll
linux dlls/admin_MM_i386.so
win32 dlls/logd_MM.dll

listenserver.cfg :

ganz unten:
log on
mp_logfile 1
mp_logdetail 3
admin_vault_file "vault.ini"
allow_client_exec 1
file_access_read 1

Hmm... trotzdem funzt nix !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 14:11 
AM.de Team

habe leider gerade noch einen Bug gefunden...argh...

wenn der allerbeste Spieler den Server verlässt, wird die BestScore nicht auf den zweitbesten umgeschrieben....

wird sofort gefixt...

@Badlitz...warst ja gerade auf dem Server...hast aber glaube ich nicht play im chat eingegeben, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 14:18 

Mein Problem habe ich jetzt gelöst.. und das ganze funktioniert wunderbar!

Um nochmal was das "play" eizugehen.. kann man als Admin das "play" für alle User anschalten bzw. wieder ausschalten ? Denn ich denke auch die meisten rallen das nicht, dass sie play eingeben müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 15:52 
AM.de Team

Tja, das mit dem Play ist noch eine Sache, die ich irgendwann mal in Angriff nehmen werde. Erstmal müssen alle Bugs raus.

Mach es doch auch wie bei uns auf dem Server, dass die Server-Repeat-Message anzeigt, das man play im chat eingeben muss, um die sounds zu aktivieren.

So aber hier jetzt noch das Fix zu dem von mir angesprochenen Bug "Bester Spieler verlässt den Server!".

Er sollte jetzt die zweitebeste FragScore finden....mir fällt aber jetzt so schnell nix ein, um dann auch noch einen Vergleich zu machen, ob der Spieler, der die zweitbeste Score hat, auch der einzige ist, der sie hat. Dann könnte man ihm ja noch ein "Taken the lead" ansagen :-)

!!!!!Aber bitte testet dieses Update nicht zu Eurer Hauptbetriebszeit auf dem Server. Da ich nur mit Bots testen kann, und die Bots nicht auf Connect oder Diconnect reagieren, kann ich nicht garantieren, dass was schiefläuft.!!!!!

Ich teste es jetzt mal auf unserem Gameserver...ich hoffe meine Clanmitglieder werden mir verzeihen :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 18:55 

:( Was ist mit rr? Das wäre mir auch sehr wichtig :) Ist das viel Arbeit das noch da reinzusetzen?

Bild

Betreff des Beitrags: AMX3 Error
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 19:34 
AM.de Team

Hmmm,

der AMx3 Error kommt auch bei impressive 5.2 (2 Update). 15 - 16 Spieler allerdings ca. 4 Minuten spaeter (nach 23 - 25 Minuten).

Vor allem bei imp_injure, kill uns saz. Der Teamscore wird am Ende jedoch angezeigt.
Laggs oder Pingeinbrueche konnte ich auch gegen Ende einer Map, wenn die Error 3's kommen, nicht feststellen.
Hab ich zu schwache Hardware?

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 21:20 
AM.de Team

Also das RR funktioniert bei mir wunderbar....

Hmm..auf unserem Internet-Server kam der AMX 3 Error nach ca.60 Min.

Bei mir kommt er gar nicht :-)...

ich habe bei mir in der Startverknüpfung -zone 8192 und -heapsize 128000 stehen....Muss aber gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was es bedeutet oder ob es überhaupt eine Wirkung hat. :lol: Ich habe ein AMD 1000 und 256 MB Ram...also unteres Mittelmaß in der heutigen Zeit :lol:

Hm...aber vielleicht kannst Du mal auf http://www.adminmod.org/downloads/beta/ vorbeischauen und die neue amx library installieren.

Dann klappt es vielleicht :-) Ich habe sie bei mir auch installiert. Ok. Habe zwar auch eine andere Adminmod-Version. Ich denke aber, dass die neue amx library auch mit der 26a Version läuft. Bin mir aber nicht sicher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002, 22:44 

Ich probs jetzt mit rr und wehe es funzt nich :lol:

Bild

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 512 Nächste