Zitat:
ihr hättet ruhig erwähnen können, dass in der server.cfg NICHT sv_password "" stehen darf. sonst wird das passwort natürlich gelöscht. oder setzt doch einfach das passwort nach dem mapchange neu.
Also, ich habe es nochmal durchgetestet. Es geht, auch wenn sv_password "" gesetzt wird. Das Passwort wird erst gesetzt, wenn AdminMod nach dem Mapwechsel startet. Also, zumeist, wenn der erste Spieler connectet. Solange läuft der Server mit dem Passwort, welches in der server.cfg steht. Solltest Du ein Tool wie HLSW zum testen verwendet haben, so wird kein Passwort gesetzt, da AdminMod noch nicht aktiviert wurde. Ich werde das mal implementieren, dass AdminMod am Ende der war.cfg direkt geladen wird.
Zitat:
am ende einer map einen automatischen screenshot machen
hud_takesshots "1" in Deine config.cfg schreiben. Fertig! Das ist nicht Aufgabe des Plugins.
Zitat:
nach der letzten map ein endergebnis anzeigen.
Hmmm, wäre durchaus möglich. Ist aber etwas kniffliger. Das müsste mit SDals Playerawardcode machbar sein. Allerdings wollen die Ligen unterschiedliche Auswertungen haben. Mal sehen. Vielleicht überlegen wir uns da mal was.
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Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan