Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenspiel von BK_Cron & CWC ??
BeitragVerfasst: 03.07.2003, 15:04 

Hi
habe beide plugins auf unserem Server laufen.
Nun weis ich nicht ob ich bk_cron auch in der warplugin.ini vom CWC eintragen muß ????

Desweiteren verwende ich "noch" den sdal_timemanager ,wie kann ich den bei einem WAR ausschalten ???
Habe keinen eintrag in der warplugin.ini aber trotzdem kommen center nachrichten vom timemanager ???

!!!! Fettes lob an die macher der Plugins :D :D mit den Plugins kann man einen DoD Server gut verwalten !!!!

BeitragVerfasst: 03.07.2003, 15:24 
AM.de Team

Zitat:
Hi
habe beide plugins auf unserem Server laufen.
Nun weis ich nicht ob ich bk_cron auch in der warplugin.ini vom CWC eintragen muß ????
Solange er in dem Zeitraum keinen Serverrestart veranlasst, oder irgendwelche Einblendungen macht, ist das eigentlich wurscht.
Zitat:
Desweiteren verwende ich "noch" den sdal_timemanager ,wie kann ich den bei einem WAR ausschalten ???
Habe keinen eintrag in der warplugin.ini aber trotzdem kommen center nachrichten vom timemanager ???
Dann wird die warplugin.ini anscheinend nicht ausgefuehrt, oder der Server befindet sich nicht im Clanwarmodus.

Die war.cfg muss am Ende der server.cfg ausgefuehrt werden. Ist das bei Dir so?

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003, 16:20 
AM.de Team

THX!

In die warplugin.ini kommen nur die zwingend für den War benötigten Plugins rein. Daher würde ich auch bk_cron rausnehmen. Wenn nichts gravierendes dort passiert, was den Spielverlauf beeinträchtigen könnte, kann es auch drinbleiben (s. Stillsetzhut).

Der Timemanager sollte nicht laufen, wenn er a) nicht in der warplugin.ini eingetragen ist und/oder b) der Verweis auf die war.cfg in der server.cfg steht. Hat Stillsetzhut schon sehr gut beschrieben. Check das mal bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003, 18:38 

:( shit habe ich mich zufrüh gefreut :(

Das mit Cron geht wohl doch nicht so gut bei DoD,denn die Punkte werden falsch gezählt !!!!
Hatten nach einer gespielten Map auf einmal 5560 Punkte :shock: ..hähä sieht zwar geil aus aber ist nicht realistich (normal 200-300 kommt drauf an wie schnell man die Runde gewinnt) .
Einer eine idee was das sein kann ????

Habe die Server.cfg nochmals kontrolliert...stimmt alles.Die war.cfg wird als letztes ausgeführt.Werde den CWC heute abend im Train nochmals Testen (hatte leider mit der Admin-Mod v2.50.55-beta für DoD probleme und mußte AM neuinstallieren. Nun läuft wieder die Admin-Mod v2.50.53b05) .

Thx für eure schnellen Antworten...ich sag bescheid ob das mit Timemanager und CWC nun klappt !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003, 19:03 
AM.de Team

Der CWC ist für Cstrike gedacht. Über die Zählweise bei DoD bin ich nicht informiert und wird daher auch nicht offiziell unterstützt. Wenn es funktioniert, dann zufällig. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003, 19:34 

Hi
hmmm es liegt nicht am CWC mit den falschen Punkten ,sondern wohl an Cron ?!?
Habe Cron "ausgschaltet" und die Punkte werden wieder "richtig" gezählt :?:

CWC verträgt sich gut,nach der letzten Hilfestellung aus deisem Forum hier :D ,mit DoD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2003, 19:57 
AM.de Team

Zitat:
:
Das mit Cron geht wohl doch nicht so gut bei DoD,denn die Punkte werden falsch gezählt !!!!
plugin_bk_cron zaehlt keine Punkte, Du meinst, wie BK richtig bemerkte, den CWCreator. Wenn Du ihn, ohne die LogD Funktionen einsetzt (hier wird der Spielstand mitgeloggt), sollte er eigentlich genauso laufen, wie unter CS ... Er managt quasi einen CW. Er stellt einen mapcycle fuer den CW bereit, eine Regeldatei, laedt ein (zumeist) verringertes Kontingent an Adminmod Plugins und wirft unter anderem alle Spieler vom Server, die nicht durch ihren Clantag authorisiert sind.
Das Plugin, dass bei Dir nicht funktionierte ist lediglich ein Addon zum CW Creator. Man muesste fuer DoD ein neues addon schreiben. Auch das cwmenu Plugin wird bei DoD nicht so pralle aussehen, weil DoD keine farbigen Menu's unterstuetzt. Dies liesse sich jedoch aendern. ;)
Zitat:
:
Habe die Server.cfg nochmals kontrolliert...stimmt alles.Die war.cfg wird als letztes ausgeführt.Werde den CWC heute abend im Train nochmals Testen (hatte leider mit der Admin-Mod v2.50.55-beta für DoD probleme und mußte AM neuinstallieren. Nun läuft wieder die Admin-Mod v2.50.53b05) .
Das ist interessant: Ich habe auf unserem I-Net Server mal spasseshalber DoD installiert. Da ich keinen Plan vom Ablauf der .cfg's hatte fragte ich spasseshalber mal rum ..... gab viele Loesungsvorschlaege.
Da ich jedoch auch bk_cron auf dem DoD laufen liess, blieb mir am Ende nur eine aehnliche Konfiguration, wie unter CS (cvars sind natuerlich teilweise andere). Der Adminmod sollte bei bk_cron sofort nach dem Mapchange gestartet werden, sprich die Zeile
Code:
admin_command admin_say bring up adminmod
in die letzte Zeile der server.cfg
Das ganze mit AM2.50.55-beta. Laeuft einwandfrei, sogar mit einem angepassten Menusystem.
Es waere vielleicht hilfreich fuer alle, wenn Du Deine Probleme mit AM 2.50.55-beta verdeutlichen wuerdest. (Nur wenn Du magst)

greez

[-=THH)-]Stillsetzhut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003, 18:11 

@[-=THH=-]Stillsetzhut

Jo habe den CWC gestern nochmal getestet..lief sauber durch.
Das CW Menu ist mir nicht so wichtig...tippen hält jung ;)

Habe heute Cron nochmals neu installiert ,mal schauen was passiert .
Hatte beim gestriegen Zocken wo die Punkte falsch gezählt wurden, keinen CWC angehabt ??? Sondern einfach nur Public.

Mit AM 2.50.55-beta hatte ich das problem das die Centermessi nicht funktionierten !!!!! (ich glaube doch das dies mit dieser Version gefixt werden sollte ).Man sah immer nur das erste Wort..sonst nix :(
Nun mit der Admin-Mod v2.50.53b05 bin ich sehr zufrieden.

Frage:Was macht LogD eigentlich ,sorry aber dieses "Tool" kenne ich garnicht,und wo finde ich Infos drüber ????

Thx für die ausfürliche Antwort

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003, 18:20 

:?: :?:
Hehe seit ich Cron wieder laufen lasse zeigt mir HLSW die mp_timeleft an ?!?!
Ist das korrekt ???Wenn einer nicht glaubt ,der kann sich hier überzeugen:

62.4.81.248:27015 ==|[sod]`s Bauernstube |=CD Required=| hosted by Stormix.de |==

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003, 20:52 
AM.de Team

Das ist erstaunlich. Hast Du beim bk_cron timeleft auf 1 gestellt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003, 21:07 
AM.de Team

Zitat:
@[-=THH=-]Stillsetzhut

Habe heute Cron nochmals neu installiert ,mal schauen was passiert .
Hatte beim gestriegen Zocken wo die Punkte falsch gezählt wurden, keinen CWC angehabt ??? Sondern einfach nur Public.
Was hat denn die Punkte gezaehlt? Meinst Du die Punkte auf dem Scoreboard? Es ist klar, dass Du so den Timemanager nicht ausgeschaltet hast?
Zitat:
Mit AM 2.50.55-beta hatte ich das problem das die Centermessi nicht funktionierten !!!!! (ich glaube doch das dies mit dieser Version gefixt werden sollte ).Man sah immer nur das erste Wort..sonst nix :(
Nun mit der Admin-Mod v2.50.53b05 bin ich sehr zufrieden.[7quote]
Laeuft bei mir einwandfrei und auch die speeks kommen.
Zitat:
Frage:Was macht LogD eigentlich ,sorry aber dieses "Tool" kenne ich garnicht,und wo finde ich Infos drüber ????
LogD faengt verschiedene Ereignisse aus dem Spielgeschehen ab (Kills, Beschaedigungen, Rundestarts etc.) und stellt sie Adminmodplugin, die diese Daten anfordern zur Auswertung zur Verfuegung.

Sowohl das addon als auch der Timemanager brauchen LogD, sonst funktionieren sie nicht. Die cvar mp_logdetail sollte hierfuer immer auf 3 stehen. Genaueres ueber LogD gibt es unter: http://logd.sourceforge.net/

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2003, 11:28 

Zitat:
Das ist erstaunlich. Hast Du beim bk_cron timeleft auf 1 gestellt?
Ja habe ich.Stand ja auch in der Readme :D :D

Das mit den Punkten zählen hat gestern wohl geklappt.Es kam zu keiner falsch zählung.
Wenn noch mal eine vorkommt mache ich ein Screenshot.

Dann werde ich mir mal LogD genauer anschauen ;) thx nochmals für die Infos .