Zitat:
:
Das mit Cron geht wohl doch nicht so gut bei DoD,denn die Punkte werden falsch gezählt !!!!
plugin_bk_cron zaehlt keine Punkte, Du meinst, wie BK richtig bemerkte, den CWCreator. Wenn Du ihn, ohne die LogD Funktionen einsetzt (hier wird der Spielstand mitgeloggt), sollte er eigentlich genauso laufen, wie unter CS ... Er managt quasi einen CW. Er stellt einen mapcycle fuer den CW bereit, eine Regeldatei, laedt ein (zumeist) verringertes Kontingent an Adminmod Plugins und wirft unter anderem alle Spieler vom Server, die nicht durch ihren Clantag authorisiert sind.
Das Plugin, dass bei Dir nicht funktionierte ist lediglich ein Addon zum CW Creator. Man muesste fuer DoD ein neues addon schreiben. Auch das cwmenu Plugin wird bei DoD nicht so pralle aussehen, weil DoD keine farbigen Menu's unterstuetzt. Dies liesse sich jedoch aendern.
Zitat:
:
Habe die Server.cfg nochmals kontrolliert...stimmt alles.Die war.cfg wird als letztes ausgeführt.Werde den CWC heute abend im Train nochmals Testen (hatte leider mit der Admin-Mod v2.50.55-beta für DoD probleme und mußte AM neuinstallieren. Nun läuft wieder die Admin-Mod v2.50.53b05) .
Das ist interessant: Ich habe auf unserem I-Net Server mal spasseshalber DoD installiert. Da ich keinen Plan vom Ablauf der .cfg's hatte fragte ich spasseshalber mal rum ..... gab viele Loesungsvorschlaege.
Da ich jedoch auch bk_cron auf dem DoD laufen liess, blieb mir am Ende nur eine aehnliche Konfiguration, wie unter CS (cvars sind natuerlich teilweise andere). Der Adminmod sollte bei bk_cron sofort nach dem Mapchange gestartet werden, sprich die Zeile
Code:
admin_command admin_say bring up adminmod
in die letzte Zeile der server.cfg
Das ganze mit AM2.50.55-beta. Laeuft einwandfrei, sogar mit einem angepassten Menusystem.
Es waere vielleicht hilfreich fuer alle, wenn Du Deine Probleme mit AM 2.50.55-beta verdeutlichen wuerdest. (Nur wenn Du magst)
greez
[-=THH)-]Stillsetzhut