Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2002, 17:56 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
Zitat:
Seid ihr dumm ??!!???
Nunja da du allen ernstes angenommen hast das jemand der hier gepostet hat tatsächlich von Warheads "Hack" überzeugt war (oder immer noch ist), sollte die Frage eher Lauten: "Bist du dumm ??!!???"
Zitat:
Geistige armut
Lässt sich sehr leicht bei dir feststellen
Zitat:
Dat is doch einfach ein Link auf eure Festplatte !
Mit hacken hatt das nichts zu tun, denn jeder sieht bei diesem Link seine Festplatte (bei den Linux (L)usern würde dieser Link jedoch net funktioniern)
Da hast du aber lange gebraucht das zu realisieren... Und da du ja eingeschorener Spyware verfechter bist hast du diesbezüglich sowieso nix zu melden...
Zitat:
Und nun antwortet doch mal dem armen Markus !!!
nein es geht nicht (ohne Zusatzaufwand je Client sprich Dateifreigabe etc.)
Zitat:
@markus: soweit ich weiss geht dies nur mit screenshots
wär mir neu


FAZIT:
Wenn du denkst das du mit dem Wissen über den Link hier drin jemand belehrt hast (oder angeben willst) steht es sehr sehr schlimm um dich....

_________________
AdminMod Neuling? Alles Schritt für Schritt gibts hier

ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2002, 15:29 

Registriert: 17.01.2002, 20:33
Beiträge: 132
Wohnort: (Bei Darmstadt)
Jaja der gute alte Sena+or

Ja ich hab wirklich gedacht das einige Leute hier nicht gewusst haben das dieser Link kein Hack war....
Wer weiss was hier für Leute rumsurfen :roll: :roll: :roll:

_________________
Das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2002, 23:10 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Ach jeh, Jungs, regt euch ab und lasst mal die Streitereien hier drin. Geht lieber raus und feiert den Einzug ins Finale.

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2002, 17:49 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
lol männer da haben warhead und ich euch schön verarscht lol

das gefällt das gefällt

_________________
This shit got Pop -[Shorty´s Skateboard Stuff]-


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2002, 21:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
stimmt. Respekt!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2002, 13:17 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 35
Und ich dachte dieses Forum währe noch nicht ganz am Ende. Tja da habe ich mich wohl getäuscht.

Ich weiss aber dass man mit Clanmod das was ich da machen wollte realisieren kann. Also sollte es doch auch mit Adminmod gehen oder?

Vieleicht gibt es ja einen Befehl zum Uploaden auf den Server, also von Halflife direkt.

Ich habe auserdem noch drei andere ideen wie das gehen konnte und von wegen hacken, das bringts auch beim richtigen hacken nicht. Bei mir würds schon wegen meinem Linuxrouter versagen.

_________________
Das Wohl der Vielen ist wichtiger das Wohl der Wenigen

Jeder der die neuesten Cheats braucht sollte hier klicken!!! (wirklich eine gute Seite!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2002, 15:31 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
wenn man das mit Clanmod machen kann, dann gehe ich aber auf keine Clanmod-Server mehr!

Was ist das denn dann für ein Sicherheitsleck bei Clanmod?
Meiner Meinung nach, versteht sich.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2002, 15:42 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
OK,
nochmal zum mitschreiben. AdminMod kann nicht mehr als der Half-Life Server kann. Letzerer ist lediglich in der Lage Logos vom Client hochzuladen. Du müsstest also den Client dazu zwingen seine Demos als Logo zu definieren. Dürfte ich anmerken, dass das CS vermutlich nicht witzig findet. Außerdem hast Du schon mal die Größe einer Demodatei gesehen? In 20 Minuten können durchaus 10 MB zusammenkommen.
Die Idee ist so wenig durchdacht, dass es kein Wunder ist, dass sich die Leute darüber amüsieren. BTW, möchte ich doch stark bezweifeln, dass CM das kann. Die kochen da auch nur mit Wasser.

Lies es von meinen Lippen ab: ES GEHT NICHT!
Und wenn es doch ginge, hätte daRope diese Funktion als erstes gesperrt (DATENSCHUTZ).

Also, das nächste mal etwas mehr darüber nachdenken, was gehen könnte und was nicht. Dann klappt's auch mit dem Forum. :wink:

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2002, 18:12 

Registriert: 17.01.2002, 20:33
Beiträge: 132
Wohnort: (Bei Darmstadt)
Aba screens von nem Spieler kann doch nen Admin machen oda ?

Ach ja Senator, hier hab ich ein passendes Bildchen, welches unser situation darstellt.... :wink:
Bild
Oda hier noch eins:Bild

_________________
Das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 12:00 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
Dem Inhalt deiner Beiträge zu folge ist deine geistige Kapazität bereits voll ausgeschöpft wenn dich jemand nach deinem Namen fragt.
Du leidest anscheinend an dem "keiner bemerkt mich" Syndrom, Mangel an Aufmerksamkeit, vermutlich haben dir die großen Jungs immer den Lolli geklaut als du noch klein warst (entschuldige vermutlich klauen sie ihn dir ja deswegen immer noch).
Melde dich mal in der Nervenklinik vielleicht geben die dir was das dich ruhiger macht, eventuell hilft das auch gegen dein schizophrenes Verhalten, allerdings stehen die Chancen sehr schlecht das die Ärtzte was gegen dein unterentwickeltes geistiges Niveau unternehmen können.

_________________
AdminMod Neuling? Alles Schritt für Schritt gibts hier

ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 12:08 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Ts, ts, ts, was hab' ich weiter oben gesagt?

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 12:29 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
Die Auflistung von Fakten fällt doch nicht unter Streit :wink:, okay ich hab mich hinreißen lassen...

_________________
AdminMod Neuling? Alles Schritt für Schritt gibts hier

ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 09:25 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 35
So jetzt brauche ich euch nicht mehr. Ach damit ich es nicht vergesse: Danke für nichts. Ihr wart mir eine sehr grosse Hilfe. Aber ich habe mein Problem schon alleine gelöst... 8)

_________________
Das Wohl der Vielen ist wichtiger das Wohl der Wenigen

Jeder der die neuesten Cheats braucht sollte hier klicken!!! (wirklich eine gute Seite!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 21:34 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Du mußt das als eine Selbsthilfegruppe verstehen. Jeder hilft sich selbst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 22:20 

Registriert: 04.04.2002, 18:49
Beiträge: 148
wird mich jetzt aber interessieren wie das du nun machst?

_________________
!!!!!Hardcore will never die!!!!!!

visit us at www.bslc-clan.eu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 22:51 

Registriert: 12.01.2002, 20:24
Beiträge: 227
Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
Zitat:
Dem Inhalt deiner Beiträge zu folge ist deine geistige Kapazität bereits voll ausgeschöpft wenn dich jemand nach deinem Namen fragt.
Du leidest anscheinend an dem "keiner bemerkt mich" Syndrom, Mangel an Aufmerksamkeit, vermutlich haben dir die großen Jungs immer den Lolli geklaut als du noch klein warst (entschuldige vermutlich klauen sie ihn dir ja deswegen immer noch).
Melde dich mal in der Nervenklinik vielleicht geben die dir was das dich ruhiger macht, eventuell hilft das auch gegen dein schizophrenes Verhalten, allerdings stehen die Chancen sehr schlecht das die Ärtzte was gegen dein unterentwickeltes geistiges Niveau unternehmen können.
Ich würde mich ja fast dazu hinreisen lassen zu behaupten, dass du auf einem höheren Nivau schwebst, aber durch dein Verhalten zerstörst du deinen kleinen, unscheinbaren Vorsprung wieder... will sagen, lasst doch die Kindereien... das hier ist ein AdminMod-Forum und selbst das OFFTOPIC ist für dererlei Belange gedacht und nicht als psychologische Plauderecke für Psychosomatiker und solche die's werden wollen!
Wenn du auch nur ein bischen gescheiter wärst als Rommy (@Rommy: sorry! ist nich so gemeint :wink: ) dann würdest du die Luft anhalten und den Wind, der das Segel eurer kleinen Auseinandersetztung aufbläßt, abflauen lassen - oder merkst Du nicht das ihr beide diesen Wind gemeinsam toben lasst ?!?
warum ich mich dazu überhaupt melde ?!? In so ziemlich jedem 5. Thread den ich lese kommt ihr beiden auf die Bildfläche und zieht euer Kasperletheater ab - mich nervt das (hab' ich das schon erwähnt ?!?)!

========================================

@?!Markus!?: Wie hast Du das gemacht ???

_________________
Denn nur wer was zu sagen hat,
Der hat's, wenn es nicht unabdingbar ist

http://clan-ggg.de.vu/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2002, 10:09 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 35
Da wir das ja sowieso nur auf einer LAN-Party brauchen, kann ich zum downloaden externe Programme wie die Windowsfreigabe, NFS-Server, FTP-Server oder ähnliches verwenden. Ich mache also mit admin_execall screenshots und lade diese dann mittels eines Scripts auf meinen Computer und kann so sehen ob irgendjemand cheatet. Und wen dass eintritt dann: :evil: :evil: :evil:

_________________
Das Wohl der Vielen ist wichtiger das Wohl der Wenigen

Jeder der die neuesten Cheats braucht sollte hier klicken!!! (wirklich eine gute Seite!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2002, 10:45 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
:lol:

_________________
This shit got Pop -[Shorty´s Skateboard Stuff]-


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2002, 19:14 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 35
Ach wo ich grade dabei bin, kann ich mir irgendwie vom client das CS-Verzeichnis anzeigen lassen. Geht dass wenigstens irgendwie?

_________________
Das Wohl der Vielen ist wichtiger das Wohl der Wenigen

Jeder der die neuesten Cheats braucht sollte hier klicken!!! (wirklich eine gute Seite!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2002, 21:31 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
CS ist ein Spiel und kein Dateimanager!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"