Zitat:
Dem Inhalt deiner Beiträge zu folge ist deine geistige Kapazität bereits voll ausgeschöpft wenn dich jemand nach deinem Namen fragt.
Du leidest anscheinend an dem "keiner bemerkt mich" Syndrom, Mangel an Aufmerksamkeit, vermutlich haben dir die großen Jungs immer den Lolli geklaut als du noch klein warst (entschuldige vermutlich klauen sie ihn dir ja deswegen immer noch).
Melde dich mal in der Nervenklinik vielleicht geben die dir was das dich ruhiger macht, eventuell hilft das auch gegen dein schizophrenes Verhalten, allerdings stehen die Chancen sehr schlecht das die Ärtzte was gegen dein unterentwickeltes geistiges Niveau unternehmen können.
Ich würde mich ja fast dazu hinreisen lassen zu behaupten, dass du auf einem höheren Nivau schwebst, aber durch dein Verhalten zerstörst du deinen kleinen, unscheinbaren Vorsprung wieder... will sagen, lasst doch die Kindereien... das hier ist ein
AdminMod-Forum und selbst das
OFFTOPIC ist für dererlei Belange gedacht und nicht als psychologische Plauderecke für Psychosomatiker und solche die's werden wollen!
Wenn du auch nur ein bischen gescheiter wärst als Rommy (@Rommy: sorry! ist nich so gemeint
) dann würdest du die Luft anhalten und den Wind, der das Segel eurer kleinen Auseinandersetztung aufbläßt, abflauen lassen - oder merkst Du nicht das ihr beide diesen Wind gemeinsam toben lasst ?!?
warum ich mich dazu überhaupt melde ?!? In so ziemlich jedem 5. Thread den ich lese kommt ihr beiden auf die Bildfläche und zieht euer Kasperletheater ab - mich nervt das (hab' ich das schon erwähnt ?!?)!
========================================
@?!Markus!?: Wie hast Du das gemacht ???