Hallo,
da bin ich wieder
Ich hab da noch ein Problem: Wo werden z.B. die Headshots reingeschrieben ? Auch in die gleichen logs (/cstrike/logs) ? Ich habe nämlich das Problem, das Psychostats mir keine headshots, hitbox etc. anzeigt. Kills, death etc. werden normal und richtig berechnet. Alles ist bei 0 und wenn ich im Spiel statsme eingebe stehen da die headshots. Liegt es an diesen Fehlermeldungen, wenn ich stats.pl ausführe ?
Code:
Argument "none" isn't numeric in left bitshift (<<) at /home/htdocs/web0/html/stats/util.pm line 838, <LOG> line 366.
[100%][112][00:00:02][ 60.00 KB] L0630039.log Use of uninitialized value in left bitshift (<<) at /home/htdocs/web0/html/stats/util.pm line 838, <LOG> line 13.
Use of uninitialized value in bitwise or (|) at /home/htdocs/web0/html/stats/util.pm line 838, <LOG> line 13.
Use of uninitialized value in left bitshift (<<) at /home/htdocs/web0/html/stats/util.pm line 838, <LOG> line 13.
Argument "none" isn't numeric in left bitshift (<<) at /home/htdocs/web0/html/stats/util.pm line 838, <LOG> line 13.