so leutZ
ich hab mal nen bisschen an dem plugin plugin_chickenize rumgebastelt, da sich ja doch einige deutsche serverbenutzer einfach nicht mit den worten !chickenize und !unchickenize anfreunden konnten
jetzt geht das mit !huhn und !mensch
war alles ganz einfach
jetzt hätte ich aber noch gern, dass, wenn man
!huhn eingibt: (im admin_ssay look) : [Spieler] ist zum Huhn mutiert...
und wenn man
!mensch eingibt: [Spieler] ist wieder menschlich...
angezeigt wird
wie mache ich das?
so sieht meine plugin_chickenize.sma aus:
Code:
#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>
#define ACCESS_CHICKENIZE 1
public chickenization(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex) {
new Command[MAX_TEXT_LENGTH];
new Speech[MAX_DATA_LENGTH];
new User[MAX_NAME_LENGTH];
convert_string(HLData, Speech, MAX_DATA_LENGTH);
convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
strstripquotes(Speech);
if (!strcmp(Speech,"!huhn")) {
selfmessage("You are now a chicken");
snprintf(Command,MAX_TEXT_LENGTH,"c_chicken # %i", UserIndex);
exec(Command);
}
if (!strcmp(Speech,"!mensch")) {
selfmessage("You are now a human");
snprintf(Command,MAX_TEXT_LENGTH,"c_unchicken # %i", UserIndex);
exec(Command);
}
return PLUGIN_CONTINUE;
}