Der Thread ist schon was irreführend, da die Person gar nicht plugin_CS aktiviert hat. Und admin_t oder admin_ct bzw. admin_restrict <waffe/item> bzw. admin_unrestrict <waffe/item> gehören eben zu dem Plugin.
Leider weiss ich gar nicht mehr genau, wo jetzt nach meiner Meinung nach das Problem mit checkcommand liegt....da muss ich nochmal drüber nachdenken...*lang, lang ist es her
*
Nicht desto trotz kann man in jeder menü cfg den Rechtelevel individuell für den Befehl selber festlegen, als es im Plugin selber festgelegt ist. Man könnte also auch einen höheren Rechtelevel für gewisse Befehle festlegen. (so habe ich standardmäßig manche Server Befehle auf 131071 in der servercommands.cfg gesetzt, die eigentlich schon mit niedrigeren Rechtelevel ausführbar wären) Natürlich könnte dann der Admin immer noch diesen Befehl per Spieler-Console absetzen. Aber im Menü sind diese rot hinterlegt und nicht ausführbar.
Einen niedrigeren Rechtelevel in der jeweiligen menü_xxx.cfg für den Befehl festzulegen, als dieser im Plugin festgelegt wurde, macht demzufolge keinen Sinn
Der Befehl würde im Menü als ausführbar erscheinen, ist es aber nicht.
Zurück zum Thema:
Nun...eine Überprüfung, ob der Befehl, der in einer menü_xxx.cfg aufgelistet ist, auch wirklich von einem Plugin bedient werden kann, ist nicht vorhanden. Hm...da könnte man natürlich wieder ein plugin_checkcommand einbauen. Nicht zum Überprüfen des Rechtelevels, sondern ob der Befehl auch von einem Plugin interpretiert werden kann. Aber mal ehrlich...ok...*noch mal drüber nachdenk*...naja...ok...dem User muss man es leicht machen...*hm...windows wurde auch nicht an einem Tag erbaut...omg...blasphemieeeee....*
Jeder Admin sollte wissen, welche Befehle von einem Plugin einem zur Verfügung stehen....ok...naja...*noch mal drüber nachdenk*...hm...was mach ich hier....ok...dem User muss man es leicht machen....schluchz...*ich geh jetzt frustriert ins Bett und träume davon, einmal mit Profis arbeiten zu können.*