Zitat:
Das mit dem glühen geht. Sollte man Caveys Plugin für verwenden. Wie man jemanden erblinden lässt, bzw. unter Drogen setzt, weiß ich nicht. Wenn es über Server- bzw. Clientbefehle geht, ja. Wenn nicht, nein.
Hallo,
hab mal das TK Plugin von Caveys installiert. Ich habe aber irgendwo einen Fehler gemacht, da man außer dem Teamkiller aus den eigenen Reihen auch gleich den Killer des gegnerischen Teams fein sauber übers Menü bestrafen kann, nach dem man von ihm getötet wurde. Zuerst kann man den Gegner nur Slappen, Vergeben, die Standards halt. Nach weiteren Kills zusätzlich auch Slayen und irgendwann wahrscheinlich auch Bannen (soweit hab ich es nicht kommen lassen, das Plugin ist jetzt aus) Das teil funzt bis auf die Sache eigentlich ganz gut. Es hat für die Zeit wo es lief auf jeden Fall für Stimmung gesorgt.
.
Habe das Plugin Heruntergeladen, kompiliert, die amx ins Scriptverzeichnis gepackt und in die Plugin.ini eingetragen. In der moddir habe ich ein Verzeichnis adminlogs erstellt und eine loggedcmds.ini reingelegt. Aber, ich habe weder die sma verändert noch hab ich was in die loggedcmds.ini rein geschrieben, könnte da er Fehler liegen?
Metamod-Plugins laufen wie folgt.
Kann mir eventuell einer helfen?
Ich bräuchte ein bizzel Hilfe beim Konfigurieren.
Ich würde die Sache auch nach Learning by Doing austesten, jedoch wird der Server aller Wahrscheinlichkeit nach leergebannt sein bis das Plugin dann mal läuft
.
Danke vorab.
Gruß
Matthias