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BeitragVerfasst: 03.11.2004, 21:30 
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hmm das ist ja bei mir auch das file heißt connect.mp3

hmm #

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BeitragVerfasst: 09.11.2004, 11:40 

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Das Plugin hat noch a paar probs, es funkt leider nicht wirklich wenn man einen Mapchange macht. Nur wenn man neu auf den Server connectet dann spielt er das Soundfile ab.


Also wenn ihr das auch noch hinbekommen würdet wäre das super und wenn man vielleicht nicht nur immer das eine soundfile spielt sondern so wie beim originalen plugin ein random drinnen wäre, wäre es voll spitze.


mfg


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BeitragVerfasst: 09.11.2004, 13:18 
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Stimmt eigentlich... Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Es wird ja plugin_connect beim Mapwechsel gar nicht ausgeführt. Man müsste mal mit plugin_info experimentieren.

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BeitragVerfasst: 09.11.2004, 16:31 

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wennst was neues hast dann schreib es einfach ich teste es dann auf meine Server.


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BeitragVerfasst: 13.11.2004, 16:52 
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Tja, sehr schlechte Nachrichten.

Es ist nicht möglich. Das erste plugin_info kommt erst beim "Player entered" und plugin_connect funktioniert zwar zu meiner Überraschung auch nach dem Mapwechsel nur leider dann zu spät.
Insgesamt habe ich festgestellt, dass der erste Spieler auf einer Map die Sounds nicht abgespielt bekommt während der nächste oder der gleiche reconnectende etwas zu hören bekommt.
Vermutlich liegt nur ein ganz enges Zeitfenster für das Abspielen zur Verfügung. Und aus dem fliege ich öfter raus. Entweder liegt es an einem zu späten plugin_connect oder an einem zu langsamen execclient.

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BeitragVerfasst: 13.11.2004, 18:08 

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Aber wenn es bei AMX funkt. muss es doch möglich sein das es bei Adminmod funkt.

Sind ja beide nur Plungins die über Meta renne.


Was mich noch wunder ist das bei der AMX Version das es da die soundviele verdamt schnell runterladet ohne das man das sieht. Das läuft noch bevor er den VAC runterladet.


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BeitragVerfasst: 13.11.2004, 18:44 
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hm...ob das was mit amxmod zu tun hat?
ist da nicht eher die sv_downloadurl gesetzt und er lädt alles von einer webseite?

Tja, amxmod hat eben mehr Funktionen als AdminMod. Dafür kann man mit amxmod auch eine Menge Blödsinn anstellen.

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BeitragVerfasst: 13.11.2004, 20:30 

Registriert: 04.11.2004, 20:12
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Also ich finde man kann mit beiden gleich viel machen. Aber AMX ist man mit dem Menü sehr eingeschränkt und man kann die rechte ned so gut vergeben wie bei Adminmod.

Ich kann ma auch nicht vorstellen das es nur am AMX liegt.

Wäre gut zu wiessen wie das orignal aussieht, vielleicht findet man dann den fehler.

mfg


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BeitragVerfasst: 14.11.2004, 00:45 
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Ich habe das AMXModX Plugin eigentlich 1:1 umgesetzt. Daher ist da eigentlich kein Unterschied.
Beim Mapchange bekomme ich mit Debug auch verfehlte get_userindex, da der Spieler schon im Download des Security-Moduls ist oder ähnliches und während dieser Zeit nicht ansprechbar ist.
Ich habe mal DaRope gefragt, ob man da was machen kann, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

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BeitragVerfasst: 14.11.2004, 04:01 
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das ist ja leider nur bei CS so, da es dort vorkommen kann, dass man beim Connect einen anderen UserIndex zugewiesen bekommen kann, als den, den man später auch im Spiel dann letztendlich hat.

Ist zwar selten, aber kommt vor. Die anderen HL-Mods sind da besser.

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