Ich glaub wir müssen doch den Anbieter wechslen....seit neustem schaltet sich AM und kurze darauf auch StatsME einafch ab.
Metamod meldet dann bei AM sowas wie
Code:
Status: open
oder
Code:
pending: relo
und funktioniert dann komplett nicht mehr.
Anbieter meinte
Zitat:
die plugins sind schlecht geschrieben die entladen nichts irgendwann überfüllen die dne ram. deswegen is nach einiger zeit schicht im schacht. 500 mb ram... ein normaler server mi CD, specfix, soundcheck und metamod hat so um die 80 - bei 500 is dann zapfenstreich.[...]
ich verbiete nix, nur bei dem 6-7 achen eines normalen servers is schluss. weil das ding ist das steigert sich ins unendliche, das wird ja nicht weniger, irgendwann is gesammter ram voll und dann gehts auf swap. dann läuft bei keinem mehr was[...]
das problem sind die plugins ja nicht... am anfang verbrauchen sie das was sie sollen nur wird von den codern kein wert auf das entladen von nicht mehr gebrauchtem gelegt und dadurch füllt sich langsam alles
Könnte man AM durch so eine Rambegrenzung killn?
Oder kann ich davon ausgehen, das mein Anbieter mich für dumm verkaufen will und AM manuell (durch cronjob o.ä. falls das möglich is) killt?
Vielleicht habt ihr direkt mal einen guten Anbieter parat, der 'n gutes Preis/Leistung hat?[/code]