*nettes Beispiel

Muss ich auch manchmal machen*
Code:
#include <plugin>
#include <adminlib>
/* Constants */
#define ACCESS_NAME ACCESS_KICK
/* Global Variables */
new g_Version[] = "0.8";
public plugin_init() {
plugin_registerinfo("SDALs Namechange Plugin","Allows admins to force clients to a nick",g_Version);
plugin_registercmd("admin_name","AdminName",ACCESS_NAME,"admin_name <target> <name>: Change target's name to <name>.");
return PLUGIN_CONTINUE;
}
public AdminName(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
new Target[MAX_NAME_LENGTH];
new ChangeName[MAX_DATA_LENGTH];
convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
strbreak(Data,Target,ChangeName,MAX_DATA_LENGTH);
strstripquotes(Target);
strstripquotes(ChangeName);
if(strlen(ChangeName)!=0){
if(check_user(Target) == 1) {
get_username(Target,Target,MAX_NAME_LENGTH);
snprintf(Data,MAX_DATA_LENGTH,"name ^"%s^"",ChangeName);
execclient(Target,Data);
snprintf(Data,MAX_DATA_LENGTH,"%s ^"%s^"",Target,ChangeName);
say_command(UserName,"admin_name",Data);
} else {
selfmessage("Unrecognized player:");
selfmessage(Target);
}
} else {
selfmessage("Unparsable format: NewName not found.");
}
return PLUGIN_HANDLED;
}
Da ist kein Immunity Check drin! Also aufpassen, damit ihr nicht im Clan Ärger untereinander bekommt...
Wenn die Namen Leerzeichen besitzen, dann müsst ihr Target und Neuer Name in " " setzen!
_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die
Such-Funktion