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BeitragVerfasst: 28.09.2004, 20:17 
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doch doch. habe gerade im CVS die Funktionen verglichen.
Sind ja quasi gleich :)

Mit speak kann man jedenfalls Sounds abspielen.

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BeitragVerfasst: 28.09.2004, 21:28 
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Natürlich habe ich es nicht getestet. Deshalb habe ich ja auch gefragt.
Und ich bin der Letzte auf dem Server, der sich über zusätzliche Sounds freut. Die sind mir zuwider. Daher ist es auch unwahrscheinlich, dass ich die Funktion in irgendeiner Weise mal ausprobiert habe.
Aber Bescheid wissen möchte man ja doch recht gerne. ;)

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BeitragVerfasst: 29.09.2004, 00:03 
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naja..nichts desto trotz :)

dafür mag ich ja den Schnickschnack mit den Sounds ;)
und habe es getestet. (obwohl ich die sounds im Spiel auch aus habe)

speak ist ortsunabhängig und play ist vom Ort, wo es ausgeführt wird, abhängig.

Und wie die Resonanz ist, mögen 99 % der Leute, wenn es ortsunabhängig ist. Was in meiner Betrachtungsweise auch logisch ist :)

(hmm..ich und Logik...ui..ein paradoxon...)

Nun denn. Ende vom Lied:

adminmod bietet den Plugin-Schreibern mit der Funktion speakto eine sehr gute Möglichkeit, ortsunabhängig sounds bei den clients abzuspielen, wozu allow_client_exec 1 nicht benötigt wird.

Jetzt kann man überlegen, ob die Namensgebung der Funktionen glücklich gewählt ist *g*

End of Thread :)

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BeitragVerfasst: 30.09.2004, 19:04 
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Das ist ja wohl abhaengig davon, ob man playsound ebenso wie speakto verwenden kann, sprich zur Ausgabe von vox Saetzen.

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BeitragVerfasst: 30.09.2004, 19:09 
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stimmt. Das habe ich noch gar nicht ausprobiert... :)
muss ich mal testen.

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BeitragVerfasst: 02.10.2004, 12:31 
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Ich bitte darum

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BeitragVerfasst: 02.10.2004, 14:31 
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interessant...

also nur "speak" kann die vox sounds so abspielen, wie man es gewohnt ist. Wenn man mehrere vox sounds angibt (z.B. "one two three"), dann werden diese schön nacheinander ausgegeben. Die Angabe vox/ kann weggelassen werden. Eine Manipulation der vox Sounds ist möglich (p, t, s etc.)


Man kann auch mit "play" die vox sounds abspielen. Hier muss man aber explizit vox/ angeben. Gibt man aber jetzt "vox/one vox/two vox/three" an, werden alle 3 sounds gleichzeitig abgespielt. Auch ist eine Manipulation des vox Sounds nicht möglich (p, t, s etc.)

(".wav" kann man generell weglassen.)

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