Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 23:35 

Registriert: 04.08.2004, 23:29
Beiträge: 3
Guten Tag !

Ich habe mir,wegen dem Besuch bei meinem Freund, wo ich den Adminmod zum ersten mal sah,diesen nun runtergeladen.
Es ist dieses Packet, was schon vorkonfiguriert ist (unter Betas von www.adminmod.de) !

Da ich mehr CS mehr im LAN spiele als im I-Net, wollte ich gerne AM auf einem LAN-Server laufen haben.
Ich habe die CS version ohne STEAM mit den Zbots.Ich habe nun diesen Pack entpackt und habe die Datein in mein CS-Verzeichnis kopiert.
Wenn ich nun ein LAN Game starte komm ich auch rein und man kann auch schon Ansätze von AM sehen z.B "Round 1" und Willkommensmeldung usw.

ABER ich kann keine Bots mehr einfügen. Wenn ich wie gewohnt bot_add_ct oder bot_add_t eingebe passiert nichts.

Na ja, also habe ich mir das plugin_bk_botmanager runtergeladen samt Copiler. Habe alles korekt compiliert und kopiert.
Wenn ich nun ein LAN Game starte und die Befehle eingebe kommt entweder die Meldung das ich keine Rechte dafür habe

ABER wenn ich nun das hier mache (Text von www.adminmod.de) ( war auch in diesem Packet)


6. Damit man auch ordentlich als Admin registriert wird, muss die beigelegte adminpass.cfg
vor dem Connecten ausgeführt werden. Um dies zu verdeutlichen, habe ich eine Verknüpfung
zur HL.EXE mit in das Paket eingefügt.
Folgende Parameter werden damit ausgeführt:
-game cstrike -console -game cstrike -nomaster +sv_lan 1 -noipx +maxplayers 16 +map de_dust
-zone 8192 -heapsize 41000 +exec adminpass.cfg
(-nomaster hat glaube ich für CS 1.6 keine Bedeutung mehr.)
Wichtig ist also, dass +exec adminpass.cfg ausgeführt wird! Mit der Verknüpfung würde
ein Listenserver mit max 16 Spielern und de_dust gestartet.



kommt in der Console die Meldung ( nachdem ich die BOts einfügen wollte ) :

L 08/04/2004 - 18:30:47: [ADMIN] Executing command:

und dann passiert nichts !

Also meine Frage an euch : Was mache ich falsch ? Ich will diesen scheiss endlich laufen haben, da ich das ziehmlich geil finde ! Muss ich noch
irgendwas einstellen ???

Bitte helft mir !

MfG Spaxx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 02:17 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
*reinroll*
?q=node/view/176
benutze am besten die config.ini, und nicht die startparameter
*rausroll*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 08:41 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Mein Botmanager wird auch erst dann funktionieren, wenn der Bot perfekt läuft. Letztlich macht er aber grundsätzlich nichts anderes, als was Du per Hand in der Console machst, nur halt mit eingeschränkten Rechten bzw. die Serverfüllfunktion. Das dürfte dann auch der Grund sein, warum er nichts macht.
Für das mitspielen des Plugins muss man es dann von der Konfiguration her an den Bot anpassen. Genaueres steht dazu in der Readme.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 19:48 

Registriert: 04.08.2004, 23:29
Beiträge: 3
Also ich habe den Typ von Rinde befolgt ! Kann aber keine bot.dll oder gegebenfalls einen Ordner des Bots finden ! Was nun ?

Mfg Spaxx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2004, 08:41 

Registriert: 11.01.2003, 17:54
Beiträge: 51
dann ist der auch nicht ordnungsgemäß installiert, jeder windows bot kommt mit libary (dll) die je nach bottyp anders benannt ist...
hab leider noch nie mit zbot gearbeit und kenne daher den dll Namen nicht...

wo haste denn die zbot files entpackt? versuch halt einen anderen bot (podbot, joebot, plbot, etc.) gibt ja soviele!

_________________
Nightmare can be challenging, sometimes. (Quake3Arena)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"