Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 22:54
Beiträge: 98
Wohnort: Herten
Hi Leute,

Ich habe heute mal in meinen Logs ein bisschen geforscht und habe folgendes entdeckt:
Code:
L 06/14/2004 - 16:11:40: Server cvar "deathmatch" = "1"
L 06/14/2004 - 16:11:40: Server cvar "sv_password" = "***PROTECTED***"
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] Metamod v1.17  2003/11/15
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] by Will Day <willday@metamod.org>
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META]    http://www.metamod.org/
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] compiled: Nov 15 2003, 18:56:35 Eastern (optimized)
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] Gamedll specified via localinfo: podbot/podbot.dll
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] Overriding game 'cstrike' with dllfile 'podbot.dll'
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] Game DLL for 'podbot.dll (override)' loaded successfully
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] ini: Begin reading plugins list: c:/spiele/half-life/cstrike/addons/metamod/plugins.ini
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] ini: Read plugin config for: <admin_mm.dll>
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] ini: Read plugin config for: <logd_mm.dll>
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] ini: Finished reading plugins list: c:/spiele/half-life/cstrike/addons/metamod/plugins.ini; Found 2 plugins to load
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] dll: Loading plugins...
L 06/14/2004 - 16:11:40: [ADMIN] Admin Mod, the HLDS admin's choice
L 06/14/2004 - 16:11:40: [ADMIN] by Alfred Reynolds (http://www.adminmod.org)
L 06/14/2004 - 16:11:40: [ADMIN] Version: 2.50.58 (MM)
L 06/14/2004 - 16:11:40: [ADMIN] Compiled: Oct  5 2003, 22:26:18  (default)
L 06/14/2004 - 16:11:40: [ADMIN] INFO: Loading extended Counter-Strike functionality.
L 06/14/2004 - 16:11:40: [ADMIN] INFO: Could not find CS' TimeLimit. AM's timeleft may differ from CS' timeleft.
L 06/14/2004 - 16:11:40: [ADMIN] INFO: Could not enable extended CS functions. Standard Admin Mod functionality applies.
L 06/14/2004 - 16:11:40: [ADMIN] INFO: meta-interface version mismatch; Metamod=5:10 Admin Mod=5:9
L 06/14/2004 - 16:11:40: [ADMIN] WARNING: Metamod version is newer than expected; consider finding a newer version of plugin Adminmod
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] dll: Note: plugin '<admin_mm.dll>' is using an older interface version (5:9), not the latest interface version (5:10); there might be an updated version of the plugin
L 06/14/2004 - 16:11:40: [ADMIN] Loading scripting engine c:/spiele/half-life/cstrike/addons/adminmod/dlls/amx_admin.dll.
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] dll: Loaded plugin 'Adminmod': Adminmod v2.50.58 (MM) Oct  5 2003, Alfred Reynolds <alfred@valvesoftware.com>
L 06/14/2004 - 16:11:40: [LOGD] WARNING: meta-interface version mismatch; requested=5:10 ours=5:8
L 06/14/2004 - 16:11:40: [LOGD] WARNING: metamod version is newer than expected; consider finding a newer version of this plugin
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] dll: Note: plugin '<logd_mm.dll>' is using an older interface version (5:8), not the latest interface version (5:10); there might be an updated version of the plugin
L 06/14/2004 - 16:11:40: [LOGD] LogDaemon v1.00.5, 2002/09/17
L 06/14/2004 - 16:11:40: [LOGD] by Will Day <willday@metamod.org>, Tim Thelin, <Kndroc@hotmail.com>, Pieter de Zwart, <pdezwart@hotmail.com>, David Mart
L 06/14/2004 - 16:11:40: [LOGD] compiled: Oct 20 2002, 17:53:51 PST (default)
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] dll: Loaded plugin 'LogDaemon': LogDaemon v1.00.5 2002/09/17, Will Day <willday@metamod.org>, Tim Thelin, <Kndroc@hotmail.com>, Pieter de Zwart, <pdezwart@hotmail.com>, David Mart
L 06/14/2004 - 16:11:40: [META] dll: Finished loading 2 plugins
L 06/14/2004 - 16:11:40: [ADMIN] Fully initializing data.
L 06/14/2004 - 16:11:40: Server cvar "public_slots_free" = "0.000000"
L 06/14/2004 - 16:11:40: Server cvar "ami_sv_maxplayers" = "0.000000"
L 06/14/2004 - 16:11:41: Log file closed
Dort steht das Admin_mm.dll geupdated werden muss.
Soll ich die Admin_mm.dll wirklich updaten damit Admin-Mod mit voller Leistung läuft?
Denn im moment läuft Admin-Mod einband frei.
Und soll ich das genauso mit LogD machen?

Gruss
K!ller


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 14:15 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ja, updaten waere sinnvoll.
AM 2.50.59
LogD 1.0.0.6

Auch ein Aktualisieren der AM Basis Plugins und der adminmod.cfg waere sinnvoll.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 22:54
Beiträge: 98
Wohnort: Herten
Danke :P werde ich machen.

Gruss
K!ller


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 22:54
Beiträge: 98
Wohnort: Herten
Hi Leute,
Ich habe jetzt Admin-Mod und LogD "erneuert".
Und habe ein Beispiel:
Ich habe ein 10 Slots Server.
Es spielen 10 "normale" Spieler (keine Admins) auf dem Server.
Ich will jetzt als Admin Connecten.
Und jetzt die Frage:
Wie kann ich die adminmod.cfg so einrichten, das ein Spieler gekickt wird, damit ich connecten kann?

Danke für eure Hilfe im vorraus!!!

Gruss
K!ller


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
?q=node/view/155&cvar=reserve_slots


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 22:54
Beiträge: 98
Wohnort: Herten
Zitat:
Beschreibung:

reserve_type <#>:

Diese Variable ist zunächst komplexer als sie erscheint. Sie legt fest, wie Admin Mod mit den reservierten Slots umgehen soll.

0: Admins werden zunächst in öffentlichen Slots untergebracht und die reservierten Slots werden bei einem Disconnect zuerst freigemacht.

1: Unabhängig vom Wert in reserve_slots ist immer 1 Slot zum Connecten reserviert. Dieser bleibt ansonsten frei, steht also nicht zum spielen zur Verfügung. Für den Admin wird dann der Spieler mit dem höchsten Ping gekickt.

2: Connectende Admins werden zunächst in die reservierten Slots geschoben und bei Disconnects zunächst öffentliche Slots geleert.

Was Ihr nehmt, bleibt Euch überlassen.
Wenn ich 1 nehme ist es dann genauso wie im meinem Beispiel, das 10 von 10 Slots belegt sind und wenn ich dann connecte, ein Spieler gekickt wird? (klingt zwar etwas doof, aber ich kapier denn Text nich :) )

Gruss
K!ller


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 19:08 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Nein. Es ist immer ein Slot frei. Also hast Du 9 freie Solts und einen Einstiegsslot. Anders geht es leider nicht.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 22:29 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
Wenn ich 1 nehme ist es dann genauso wie im meinem Beispiel, das 10 von 10 Slots belegt sind und wenn ich dann connecte, ein Spieler gekickt wird? (klingt zwar etwas doof, aber ich kapier denn Text nich :) )

Gruss
K!ller
Unabdingbar mit dem von Dir genannten Zitat ist dieser Eintrag verbunden:
Zitat:
reserve_slots <#>:

Man legt hier fest, wieviele Plätze für Administratoren reserviert werden. Bitte auch reserve_type beachten. Reservierte Slots können nur von Admins mit dem Recht 32768 genutzt werden.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 22:54
Beiträge: 98
Wohnort: Herten
Aha :idea: .

Danke, jetzt hab ich's.

Gruss
K!ller


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"