Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2003, 10:02
Beiträge: 37
Wohnort: Bayern
Zitat:
Aber ich glaube, da machst Du Dir mehr Feinde als Freunde. ;)
..also da das MOTD Fenster nur dann kommt wenn man tot oder spectator ist ..ist es nicht so BAD :twisted: ..im gegenteil im gegensatz zur unsere homepage wo am tag ca. 150 besucher kommen und kaum jemad ein voting beachtet ..joinen unsere Server mehrere hundert zocker jeden tag und in den letzen 24 stunden haben mehr leute am voting teilgenohem als je auf der homepage ! ,,und es lassen sich jede menge funny sachen damit machen !.. es gibt ja zwar zb. plugin wo man zb, witze einblenden lassen kann aber durch steam bzw. motd-internet öffnen sich einem ganz neue möglichkeiten der unterhaltung ;) man kann zb. auch server gästebuch, server message box und und und machen alles was auch ne normale internet seite auch sonnst bietet... aber man erreicht halt viel mehr user.. vorrausgesetz man han voller server... ;) .. da hatte ich noch nie ein problem damit :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 21:44 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Solange es sich auf Spectator oder Tote beschränkt ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Nur mit Hausmitteln geht das halt nicht. Dazu braucht man ein angepasstes admin_execall.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2003, 10:02
Beiträge: 37
Wohnort: Bayern
Zitat:
Solange es sich auf Spectator oder Tote beschränkt ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Nur mit Hausmitteln geht das halt nicht. Dazu braucht man ein angepasstes admin_execall.
..roger that ..genauso ist das :twisted:


..ähmm noch ne frage da gibt es doch ein plugin was drauf reagiert wenn zb.. wer scheibt say: shit server man... <- server (wort) ..als antwort kommt ne passende antwort -> zb.. joine doch ne andere kist.

...nun die frage könnte es man auch so machen dass anstatt von text wiederum ein motd fenster kommt natürlich mit der möglichkeit auf eine externe seite zu leiten ?! ... da man chat meisten benuzt wenn man tot ist würde es ja auch nicht behindern ..

ps: also so das plugin auf verschiedene stichwörter im say reagiert um mit hilfe von MOTD + verschiedene internet seiten automatisch abruft wo wiederum die entspechenden inhalte sind!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 23:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
da Du das Plugin von sma zu amx kompilieren konntest, traue ich Dir nun auch zu, folgendes in der sma selber zu verändern:
Code:
public HSay(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new sData[MAX_DATA_LENGTH];
	new sCommand[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new sName[MAX_NAME_LENGTH];
	new i;
	
	convert_string(HLCommand,sCommand,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,sData,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,sName,MAX_COMMAND_LENGTH);
	strstripquotes(sData);

	for(i=0;i<=g_iFileSize;i++){
		if(strstrx(sData,g_Keyword[i])!=-1){
			open_motd(sName,i);
			break;
		}
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;	
}
nun sucht er in der gesamten say Nachricht nach einem "Keyword" aus der motdlinks.ini.

Aber es ist klar, dass wenn jemand z.B. in einer Message "shit" schreibt, er entsprechend die motd aufruft, wenn "shit" ein Keyword ist.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Plugin für -> say: + motd ?
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 04:31 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2003, 10:02
Beiträge: 37
Wohnort: Bayern
jo THX werde mich gleich an die arbeit machen,,,

..habe bereits mehrere internet seiten an das MOTD Fenster angepast!

Eingabe: manuel und automatisch !

/server ..alle unsere Server
/vote ...voting system (kaman jederzeit extern ändern)
/sexy ..random Bilder (bei anruf oder direkt im fenster)
/member ..kleine übersicht unsere members (ein paar infos)
/message .. nachrichern hinterlassen (auch auf HP sichtbar)
/rankings .. HLStats Ranking Tabelle ( na ja ..)
/info .. infos über Server Settings und Help

..weiteres in der arbeit !

TEST IT! on > 217.160.203.29:27015 AwP_MaPs OnLy und 213.202.200.94:27015 De_Dust OnLy

..über Kritiken würde ich mich freuen ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004, 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2003, 10:02
Beiträge: 37
Wohnort: Bayern
Zitat:
nun sucht er in der gesamten say Nachricht nach einem "Keyword" aus der motdlinks.ini.

Aber es ist klar, dass wenn jemand z.B. in einer Message "shit" schreibt, er entsprechend die motd aufruft, wenn "shit" ein Keyword ist.
... n1 @ lot .... läuft super geil ;) <-- einfach n1 n1 n1 ... thx you

ps: alles ok auch cron ...

*nachtrag*

..ich würde gerne HLStats Ranking anzeigen lassen über MOTD was zwar geht aber wenn ich mein ranking sehen will muss ich mich suchen!

..würde es per script gehen wenn man zb. say:/myskill eingibt dass meine steam_id ausgelesen wird und im motd fenster dann die HLStat Seite kommt direkt mit meinen ranking und details ?

hier das HLStats Ranking -> http://stats.allstats.de/stats.php?accid=cs36

also nach ->say:/myskill <- sollte im MOTD kommen--> http://stats.allstats.de/stats.php?acci ... o&player=1

suche manuel per steam id -> http://stats.allstats.de/stats.php?acci ... t=uniqueid


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004, 23:26 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
um spezifische Daten an eine php Seite zu übergeben, dann musst Du BlackKnights Plugin verwenden!

plugin_bk_psychostats...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 01:46 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2003, 10:02
Beiträge: 37
Wohnort: Bayern
..roger... hmm ok wo auf welchen webserver müssen die beiden PHP dateien? ..egal wohin oder müssen die auf dem server sein wo auch die HLStats sind? bzw. da wo die datenbank sich befindet und wenn nicht brauche ich ja immernoch die zugansdaten für die HLStats datenbank? oder wenn ich es richtig verstehe!

ps: ist ja ein hoster von den stats da habe ich kein zugriff auf die datenbank ..müste ich mal fragen ob ich die zugansdaten bekomme ;) bwz. denke ich .... 8)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 08:45 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Tja, hier ist das gleiche Problem wie bei Psychostats vorhanden. Man kann die Seiten der einzelnen Spieler leider nur über die HLStats interne ID aufrufen und nicht über die Steam-ID.
Um das zu umgehen, hatte ich die zusätzliche Datei für Psychostats entwickelt. Das könnte man auch tatsächlich für HLStats genauso machen, vorausgesetzt man hat Serverzugang (1. Datenbankzugriff und 2. um die Dateien hochzuladen).

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 18:17 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Black Knight schrieb:
Zitat:
Das könnte man auch tatsächlich für HLStats genauso machen, vorausgesetzt man hat Serverzugang (1. Datenbankzugriff und 2. um die Dateien hochzuladen).
Puhh..ich hatte eigentlich nur geraten, dass Dein Plugin es auch mit HLStats kann und war mir gar nicht sicher :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 01:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2003, 10:02
Beiträge: 37
Wohnort: Bayern
so habe datenbank zugangsdaten!(externe datenbank beim stats hoster..allstats.de) ,,müssen die 2 PHP dateien auf den server wo die datenbank ist oder kann ich es bei mir draufladen (wird wohl nicht gehen!) oder ?...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 11:50 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wenn Du extern auf die Datenbank zugreifen kannst, kann man das auch auf dem eigenen Webserver machen.
Zunächst muss aber die adminmod.php an die Datenbankstruktur von HLStats angepasst werden. Die habe ich nur leider derzeit nicht vorliegen. Da ist also noch etwas Arbeit daran zu verrichten, aber das bekommen wir schon hin. Ich schau mal heute abend.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2003, 10:02
Beiträge: 37
Wohnort: Bayern
THX ...bin stand by.... 4 HLStats ..help

@ lot noch ne frage zur plugin_sdal_chatmotd ----> wäre es möglich das man ne zeit variable einbaut wo man einstelen könnte nachdem das motd fenster eingeblendet wird wie lange es offen bleibt bzw. wieder automatisch schliest nach --> x sekunden.. und falls es geht ob man die zeit variable für jeden link bzw. aufruf wort setzen könnte? THX


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 22:01 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ich weiß leider keine Funktion, um das MotD Fenster automatisch zu schließen. Sorry.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 23:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
So, ich hab mir mal die hlstats.sql angesehen und die Dateien angepasst. Ob es klappt, kann ich Dir nicht sagen.
Aber denk daran in der configadminmod.php die Datenbankangaben richtig zu machen.
Das Plugin selber müsste ich eigentlich nicht ändern müssen.

Viel Glück!


Dateianhänge:
Dateikommentar: bk_psychostats als bk_hlstats
plugin_bk_psychostats.zip [5.17 KiB]
157-mal heruntergeladen

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2003, 10:02
Beiträge: 37
Wohnort: Bayern
Zitat:
So, ich hab mir mal die hlstats.sql angesehen und die Dateien angepasst. Ob es klappt, kann ich Dir nicht sagen.
Aber denk daran in der configadminmod.php die Datenbankangaben richtig zu machen.
Das Plugin selber müsste ich eigentlich nicht ändern müssen.

Viel Glück!
..nun ich habe es bereits gestern probiert aber da gibt es probs und zwar will die ganze datenbank nicht so recht und geht down bzw. produziert bei abfrage fehler ... also ich der form wird wohl nicht gehen .. kann die die zugansdaten geben vieleicht kriegst du es hin ,,,( oder hab wo nen fhler gemacht? ka)

*UPDATE* .. ah da kommt ja da angepaste plugin das habe ich noch nicht probier mom....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2003, 10:02
Beiträge: 37
Wohnort: Bayern
... fehler meldung: ....kein datenbank zugriff? ....obwohl daten von anbieter datenbank ...hab noch ne email geschickt obs richtige zugansdaten sind ;(


ps: was nun? wohl warten ,,,,, :twisted: oder kanste du es mal probieren?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 15:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wenn der Zugriff auf die Datenbank fehlschlägt, dann sind die Daten in der configadminmod.php falsch oder die Datenbank erlaubt Dir keinen Zugriff.
Ich will ja nicht ausschließen, dass ich mich bei der Tabelle vertan habe, aber dann dürfte trotzdem nicht der Fehler auftreten, dass kein Zugriff auf die Datenbank möglich ist.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004, 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2003, 10:02
Beiträge: 37
Wohnort: Bayern
Zitat:
Wenn der Zugriff auf die Datenbank fehlschlägt, dann sind die Daten in der configadminmod.php falsch oder die Datenbank erlaubt Dir keinen Zugriff.
Ich will ja nicht ausschließen, dass ich mich bei der Tabelle vertan habe, aber dann dürfte trotzdem nicht der Fehler auftreten, dass kein Zugriff auf die Datenbank möglich ist.
..ja lol der hoster meldet sich leider nicht.. :) da muss ich warten,,,

..@ lot: frage: wäre es möglich bei dem motd plugin ne variable einbauen wo man über server bzw. vault.ini einstelen kann ob vor dem say hauptwort ein prefix ist und auch welche. ( ..so in etwa wie bei dem psychostats plugin) .. THX @ LA2001

ps: (prefix) ..ob man das für jedes say hauptwort einstelen könnte?! ..wäre wohl schwer ?!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004, 20:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm...wozu?

es ist ja kein Beinbruch in der motdlinks.ini das Wort mit Präfix oder eben ohne festzulegen. Warum nochmal spezialisieren?
Sonst macht man eben 2 mal die selben Einträge. Einmal mit "/" und einmal mit "." als Präfix...

Oder verstehe ich etwas nicht?


Nachtrag:
Kann es sein, dass Du eine Leerzeile zuviel in der motdlinks.ini hast? Wenn man nämlich ein say öffnet und dann enter drückt, dann will er was loaden...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"