irgendwie liegt hier ein völliges Missverständnis bei Dir vor
Die Liste von Befehlen, die in Deinem Menü erscheinen, sind Befehle anderer Plugins, die mit der manuellen Auswahl im Menü bei diesen Plugins eine Aktion hervorrufen. Ich habe diese Liste einfach mal "frei nach Schnauze" erstellt
Wenn man weitere Plugins mit Befehlen installiert und diese auch im Menü auswählen möchte, muss man sie in die entsprechende *.cfg Datei nach entsprechendem Schema eintragen.
In dem Beispiel oben sind z.B. folgende Plugins involviert:
- plugin_base
- plugin_sdal_vfi2
- plugin_sdal_mapnominate (hm..ohne LogD)
Diese musst Du auch installiert und in der plugins.ini aktiviert haben, damit die Befehle auch funktionieren. Das plugin_sdal_vfi2 ist z.B. nicht standardmäßig im Admin Mod Download Paket enthalten und muss ebenfalls seperat installiert werden.
Und genauso musst Du Dir jetzt ein Plugin besorgen, was eben
automatisch die 6 Maps kurz vor Ende der Map in einem grafischen Vote bereitstellt. Ich habe mir überlegt, ich schreibe mal eins...was allerdings noch was dauern kann. Vielleicht suchst Du mal auf
www.adminmod.de oder
www.adminmod.org, ob es eventuell so ein Plugin bereits gibt.
Dieses musst Du dann auch installieren (die *.amx Datei nach addons/adminmod/scripts kopieren und in der plugins.ini eintragen.)
Ergo: Für Admin Mod werden Plugins geschrieben, die eben die gewissen Funktionen/Befehle bereitstellen. Das Menü-Plugin ließt einfach nur die selbsterstellten *.cfg Dateien, in der die Befehle der Plugins stehen, ein und leitet bei der Auswahl im Menü, diesen Befehl weiter an das entsprechende Plugin. Mehr macht das Menü-Plugin nicht.
Ich hoffe, die Funktionsweise von Admin Mod ist jetzt klarer geworden...
Oder verstehe ich hier etwas falsch?