Hallo !
Also wie soll ich am besten anfangen
Okay, also ich hatte zu CS 1.5 zeiten immer einen Lan Server, da ich mit nem 56k Modem nicht Online zocken kann, und wir eine Wireless Lan haben ( Ein paar Kumples und ich zusammen ) .
Bei dem CS 1.5 Server hatte ich Statsme und Psychostats 1.9.1 Drauf , alles besten Funktioniert.
Gut, jetzt habe ich mir CS 1.6 besorgt, nach dem Valve eine Ofline Update für Steam rausgebracht hat Installiert, META & AMX Mod drauf gemacht, Funktioner alles sehr sehr gut.
Statsme Funktionert jetzt auch wieder
So, dann habe ich mir perl gezogen und installiert, danach habe ich die neusten Psychostats heruntergeladen, und hier fängen meine Probleme an.
Wo bei 1.9.1 noch alles klar und ubersichtlich war, kapiere ich bei den 2.0 nichts mehr.
in der Stats.cfg ist alles anders und ich weis nicht mehr wo ich was eintragen muss.
Ich hab schon alles versucht , bekomm das aber einfach nicht hin, scripte und son zeug lagen mir noch nie besonders.
Kann mir jemand von euch dabei helfen, das ich das wieder zum laufen bekommen, ich bin nämlich für das ganze CS zeugs bei uns verantwortlich, und die erwarten von mir, wenn sie sich selber auch überhaupt nicht auskennen, das ich das gebacken bekomme.
Ich musste sie jetzt die letztentage damit trösten, das wenigsten Statsme wieder geht, aber die wollen und auch ich wieder Psychostats.
Also hier mal ein paar grund infos :
Mein CS ist in C:\Spiele\C:\Programme\Steam\SteamApps\emailadresse\counter-
strike\cstrike installiert
die logs werden in C:\Programme\Steam\SteamApps\emailadresse\counter-strike\cstrike_german\logs gespeichert
Ich möchte die stats auf D:\Psychostats haben, diesen Ordner mach ich dann anhand eines kleines webservers für andere Online auf meinem Netzwerk Server der Tag und nacht lauft.
So, weiter komm ich nicht, ich weis nicht wie ich die Stats.cfg richtig editiere, das es funktioniert, ausserdem fragt perl mich immer, nach dem ich die install.pl starte, wo meine cgi ornder ist, aber bei den Psychostats ist nichts dabei mit cgi
Okay, wäre echt super nett, wenn einer der davon ahnung hat, mir weiterhelfen würde, damit meine Freunde wieder zufrieden sind.
Ich möchte jetzt nicht, das mir hier einer eine 1:1 anleitung tippt, aber ne kurze erklärung was ich machen muss, z.b du enzippst die Psychostat in dein Cstrike Ordner, dann koperst du das und das nach D:\Psychostats, dann änderst du das und das in der Stats.cfg ... usw ....
Alle wichtigen angaben habe ich ja gemacht denke ich -
Ihr könnt mir auch ne email senden wenn ihr wollt, aber im Forum is besser, da haben alles was davon
Okay, gruß
Capke