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 Betreff des Beitrags: hm RE @ all
BeitragVerfasst: 30.09.2003, 23:59 

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Also das Plugin bzw. Metamod Plaugin sollte wie folgt arbeiten !

ich komme mit dem Nick CaRLaZaR auf den Server
Nach dem das Plugin meinen Nick in seiner CFG als Fake erkannt hat, muss dieses Tool nenn ich es mal meinen nick automatisch in den Nick umschreiben der in der CFG angegeben ist !


zb. ich konnecte mit dem Nick CaRLaZaR
In der CFG steht jedoch das mein nick normal (#XeS.Online | CaRLaZaR) ist muss er das nun einfach kurzerhand ändern !

antifake_player "Steam_ID" "#XeS.Online | CaRLaZaR" "FuN|CaRLaZaR"


der 2. Nick sagt welchen Nick ich auf dem Server noch ERLAUBE für den Spieler...

so sollte es wenn machbar auch in der neuen Version sein !
Habe schon versucht den macher zu erreichen KLAPPTE nur nicht :(


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003, 10:18 

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Beiträge: 7
Genau das Plugin was CaRLaZaR beschreibt hatten wir in CS 1.5 auch immer genutzt.

Unter 1.6 läuft das aber nicht mehr.

Das Plugin hat nix mit weasel_look zu tun, sondern funktioniert so, wie von CaRLaZaR beschrieben.

Hier gibts das zum Download (alte Version)

ftp://dl:2003@die-opfer.info:99/hl/hlds ... fake02.zip

Ich hab leider keinen Plan von Scripting, aber würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dieses Plugins annehmen würde und das lauffähig unter 1.6 machen würde :)


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 Betreff des Beitrags: reeeeeeeee
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 09:28 

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So nach LANGER Zeit melde ich mich doch nochmal zu worte :)
Hat sich mitlerweile schon etwas beim Antifake getahn ?

Wenn nein.. jibbet jemanden der sich vieleicht mal um ein solchen Plugin kümmern würde ?

Wäre N1 wenn da etwas kommt :)

Möchte doch gerne wieder Lamor und Co mit dem richtigen NAMEN ausstatten :)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 12:32 
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nun.

ich habe eins fertig, was aber in der Bedienung zu kompliziert ist. Ich muss mir noch etwas dazu ausdenken, dass man den Spielernamen festlegen kann, wenn der Spieler den Server schon wieder verlassen hat.

Also das man auch nachträglich Daten der Spieler editieren und restriktieren kann.

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 Betreff des Beitrags: hmjo
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 23:09 

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Jo lass dir zeit :)

Wäre nur schön wenn es wieder so kommt wie das Original :)
KA wer das gemacht hatte !


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004, 00:49 
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habe ich eigentlich shcon erwähnt dass ich vor laaaanger zeit mal so ein plugin geschrieben habe? nur irgendwie liess es sich austricksen, mal sehen ob ich den thread auf am.org dazu noch finde

ist zwar nicht der originale aber da hängt die "neuste" version drin: http://www.ozforums.com/showthread.php?threadid=46275


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004, 15:35 
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So.

Hier mal nun meine "einfache" Version.

Die Anleitung und was es z.Z. kann, steht in der *.sma Datei.

**Anhang gelöscht, siehe neue Version**

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Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 03.03.2004, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: hmmm
BeitragVerfasst: 02.03.2004, 01:51 

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HEUL :(

Ich habe keinen Plan wie man sowas compilen kann !


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004, 07:56 
AM.de Team

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004, 12:04 
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nun habe ich mir den Thread im ozforum mal durchgelesen und das Plugin auch auf setinfo name geändert.

Scheint doch safer zu sein.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Benutzung von setinfo "name" "nick"
plugin_sdal_antifake.sma [10.57 KiB]
317-mal heruntergeladen

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004, 08:13 

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Beiträge: 5
Gefällt mir sehr gut. Können die Aktionen auch ins Log geschrieben werden,
damit man nachvollziehen kann, wer einen Namen festgelegt hat ?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004, 13:59 
AM.de Team
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Ich hoffe, das es jetzt nicht die logfiles zuspammt :)


Dateianhänge:
Dateikommentar: mit log-Einträgen: "unerlaubter Spielername, File, restriktierter Spielername"
plugin_sdal_antifake.sma [10.68 KiB]
297-mal heruntergeladen

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004, 15:06 

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Beiträge: 5
Danke dir,

vielleicht hab ich mich da auch falsch ausgedrückt.
Mir hätte schon gereicht wenn er nur geloggt hätte
welcher admin, welchem Spieler einen Namen zuweist.

ich habs noch nicht ausprobiert, macht er das jetzt ?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004, 16:52 
AM.de Team
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oh..
ich ändere :)

so...

hier.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Logeintrag, wenn Admin den Spielernamen bei Spieler XYZ festlegt
plugin_sdal_antifake.sma [10.83 KiB]
340-mal heruntergeladen

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 Betreff des Beitrags: hm komisch
BeitragVerfasst: 13.04.2004, 02:39 

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Beiträge: 21
Re all !

Wieso ist es nicht möglic, das Plugin was ich am ANFANG beschreibe so nachzubauen ? nur halt mit den Steam IDs ?

Die die ich bisher gefunden habe sind wirklich nur zu umständlich..
Bevor einer meiner Member das Peilt habe ich gelernt CS Selber nach zu Proggen :)

Also wäre wirklich N1 wenn sich das nochmal wer zu herzen nehmen kann !


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2004, 08:18 

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Beiträge: 5
@ CaRLaZaR

Das Plugin in der einfachen Form funktioniert doch so.

@ Sir Drink a lot

Super, danke für deine Arbeit, Plugin läuft prima.

Kleiner Schönheitsfehler, daß man bis zum nächsten einloggen,
noch den Namen ändern kann.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 10:41 

Registriert: 29.03.2004, 08:00
Beiträge: 5
Gibt es eine Möglichkeit das Plugin so zu ändern,
daß unter Benutzung von Cheating-Death im Optionalen
Modus, auch der Namensvorsatz [No C-D] akzeptiert wird.
Sonst ändern Cheating-Death und Antifake sich die Namen
immer gegenseitig.

CD : changed name to [No C-D]Playername
AF : changed name to Playername
CD : changed name to [No C-D]Playername
AF : changed name to Playername

usw.....

Wäre Super wenn das jemand machen würde.
VAC taugt einfach nichts mehr. :(


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 16:08 
AM.de Team
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klappt es so?


Dateianhänge:
Dateikommentar: [No C-D] wird als Namensänderung zugelassen
plugin_sdal_antifake.zip [3.2 KiB]
233-mal heruntergeladen

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 09:08 

Registriert: 29.03.2004, 08:00
Beiträge: 5
Funktioniert wunderbar :)

Danke für die schnelle Hilfe


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