Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
Neuerding crasht mein Server sobald ich "restart" oder "mapchange" ausfuehre. Das krasse ist das mein Server ohne irgendwelche Probs lief und ich seit dem letzen Mal absolut nix veraendert hab, nicht eine Zeile Config veraendert. Hab alle unten aufgefuehrten Plugins einzeln durchgetestet, wenn HLG und/oder AXN deaktiviert ist gehts wieder oder mal auch nicht, absolut unverstaendlich fuer mich. Hab alle dll schon ausgetauscht. Manchmal stuerzt er auch ab wenn nur AM oder nur Statsme lauft. Metamod versagt beim Versuch AM neu zu laden, hab saemtliche moegliche commands fuer MetaMod durchgespielt...laesst sich ned neustarten. das gleiche passiert dann beim restart oder mapchange, der Server crasht und ich hock wieder im Windows. Ich kann den Server genau nur einmal starten sonst nix.. Beim Serverstart sehen die Logs ganz normal aus. Nur Metamod schafft es nich bei meta refresh/restart/mapchange AM neu laden, ob das den Absturz verursacht?
Was ich vorher gemacht hab und ohne Belang sein sollte, das ich zwei Custom Models probiert habe und wieder durch die Standards ersetzt hab...und HLG war zwischendurch deaktiviert. Vorher lief alles wie geschmiert... ?(
In der Anlage hab ich mal Auszuege aus den Logs gelegt. Interessant sind dabei die letzten Zeilen.
AM 50.59
MetaMod 1.17
AXN
HLguard
Statsme
ChickenMod alles aktuell; Lanserver only
Und ich dachte ich bleib davon verschont... :cry:

Danke fuer Eure Hilfe, ich hab am Woende LAN und es muss funzen :cry:


Dateianhänge:
Logfiles.zip [3.24 KiB]
55-mal heruntergeladen
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 18:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wenn, hieße es sowieso
Code:
meta load addons/adminmod/dlls/admin_mm.dll
Ändert aber nichts daran, dass dort ein gravierendes Problem vorliegt. Bevor Du irgendwie an allem herumdoktorst, empfehle ich Dir die Konfiguration des Servers und der Plugins zu sichern und den Server neu aufzusetzen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
okies, werd ich mal machen.
Ich werd morgen verpennen mist.... :? :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004, 21:09 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Auf unserem Inet HLDS habe ich einige CS-Defaultsounds anscheinend mit einer HLGuard beta Version zerschossen. Da half nur ein 'buegeln' :(

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
...ich hab auch erst hlg verdaechtigt, wegen den ganzen custom sounds usw.
problem mittlerweile "gefixt" wenn man es so bezeichnen darf..
Aber ich konnt es nich glauben woran das lag. Ich hatte vorsichtshalber mal ein Virenscanner laufen lassen, der hat mir den Hinweis gegeben, das meine Windoof-Zeit nicht mit der Systemzeit uebereinstimmt. Richtig, ich hatte gestern aufgrund von hier unwichtigen Gruenden ( :wink: :lol: ) mal die Windowszeit auf 2003 zurueckgestellt, und mein cstrike Server stuertzte deswegen staending ab. Kaum zu glauben, und ich hab hier im Forum auch schon mal was von Systemzeit und probs gelesen.

Muss ich jetz auch aufpassen das ich ned ein zu dummes Hintergrundbild fuer Windows nehme oder mal die Ordneransicht veraendere? Nich das wieder cstrike crasht. Wer soll denn auf sowas kommen mit Menschenverstand :lol: :P
bis denn und Danke fuer die Tipps (hlg im Auge behalten)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"