Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Resolvedatei fuer Files ausm HL-Dir?
BeitragVerfasst: 22.01.2004, 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
Hio!
ich benutze das Plugin_rindy_speakto, das ja die HL Stimme ausm Halflife\valve\sound\vox Verzeichniss verwendet und die ja jeder Client ohnehin hat. Nun hab ich noch eigene Sounds hinzugefuegt und mechte die per *.res File zum Clienten uebertragen. Nun bin ich mit ned sicher ob das klappt da ich erst wieder in 2 Wo zur LAN fahre.
jedenfalls steht bei bir in der console
Code:
Warning: unable to open valve/sound/fox/Sound1.wav
Warning: unable to open valve...usw.
aber darunter meldet er:
Code:
Processing valve/sound/fox/Sound1.wav
Processing valve/sound...usw.
?(

kann ich das so deuten das sich Clients diese sounds nicht laden werden?
mit normalen *.res files aus "sound/misc" hat bisher alles geklappt
Im Grunde kann man zusamenfassen: Ist es moeglich via *.res-File Dateien aus dem Halflife Verzeichniss zum Client zu uebertragen?
Und vielleicht hat jemand einen Vorschlag wie man das in den Griff bekommt? Dankeschoen fuer Antworten!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 00:22 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
das speakto-plugin verwendet den befehl "speak". um sounddateien abzuspielen muss aber der befehl "play" verwendet werden. die folge ist, dass die dateien nciht gefunden werden, da sie an verschiedenen pfaden gesucht werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
Okies. aber das abspielen der wavs funktioniert ja, bei "admin_speak [player/team] sound.wav" brauch man lediglich den namen der datei im vox verzeichniss angeben, und es funzt. Meine Frage ist ob es moeglich ist die Dateien die dem client fehlen, via Resolvedatei laden zu lassen, die standard sounds im vox Verzeichniss hat ja schon jeder, aber meine dazugefuegten eben ned. Ich kann es leider ned uenberpruefen ob die Dateien uebertragen werden, da die sounds bei mir vorhanden sind. :?
Und von SankSounds moecht ich absehen. Unter Umstaenden hat man sonst keine ruhige minute mehr, wenn die erst mal rausbekommen haben, mit welchen Woertern die welche Sounds abspielen koennen :lol:

Edit: Sounds mit "cstrike/sound/misc" weiss ich das sie geladen werden
Sounds mit "valve/sound/vox" -> geht das ueberhaupt? (Verzeichniss ausserhalb vom cstrike-dir!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 01:46 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Klar, dafür sind Res-Files ja da.
Dateien außerhalb des Modverzeichnisses können nicht heruntergeladen werden.

Für Sounds ist nur "sound/misc/..." anzugeben.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 02:39 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
Schade, geht es also nicht. Egal...Danke fuer Eure Hilfe.
Gibt es denn ein vergleichbares Plugin das sich wegen den Sounddateien aus dem cstrike verzeichniss bedient? (oder wo man es einstellen kann) ...nein bitte ned SankSounds :lol:
Das von Rinde is schon gut nur das es auf die Sprachausgabe aus dem Halflife verzeichniss beschraenkt ist und sich somit keine weiteren sounds anlegen lassen :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 08:33 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Du kannst sank_sound so einstellen, dass nur Admins die Sounds aktivieren koennen.
Dazu kommt vor die Eintraege in der .cfg von sank_sound lediglich ein @
Nur ein Vorschlag.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 14:27 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wer verbietet Dir denn die Dateien aus dem HL Verzeichnis nach cstrike zu kopieren und Resolve-Dateien anzulegen?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
@[-=THH=-]Stillsetzhut
Danke fuer den tipp mit dem @vor dem Sound...weiss ich aber...nix fuer ungut. Das prob mit SankSounds ist das jedes Wort im chat ,das die Sounds aktiviert, auch im klartext fuer jeden sichtbar ist...
Beim speakto oder easyspeak Plugin ist das nich der Fall, letzteres funktioniert sogar ueber Chateingaben, die aber niemand sieht ( "tt move you...")

Leider koennen beide Plugins nur Dateien aus dem Halflife Defaultverzeichniss: "valve\sound\vox" oder "\barkley" oder "\hgrunt"
wiedergeben, solange die Sounds HL komform sind, wie sie heissen ist vollkommen Banane. Man kann eigne Sounds hinzufuegen. Ich kann sie bei mir ueber o.g. Plugins problemlos wiedergeben, aber nicht beim client wenn er sie nicht hat.

@[WING] Black Knight
niemand, aber
die o.g. Plugins sind nicht in der Lage sind diese Sounds ausm Cstrike Verzeichniss heraus abzurufen und abzuspielen, die Plugins spielen nach Befehleingabe dem Client die Sounds vor die nur im halflife\valve\sounds\vox Ordner liegen da muesste jemand die sma bearbeiten oder neu schreiben, und das kann ich leider nich :?

Sry, wenn meine beiträge vorher ned genau beschrieben haben sollten was ich fuern Prob hab und Danke fuer die aufgebrachte Geduld ^^


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"