Um Missverständnissen vorzubeugen:
Wenn ein Admin connected, dann wird ein Timer von 20 Sekunden gesetzt.
Nach den 20 Sekunden wird dann, mit meinem Code oben, bei
jedem Spieler auf dem Server veranlasst, bei sich den Sound abzuspielen.
Vorher war es so, dass nach den 20 Sekunden nur bei den bereits anwesenden Admins auf dem Server veranlasst wird, bei sich den Sound abzuspielen.
Jetzt können folgende Fehler passieren:
- Der Admin wird beim Connect nicht erkannt und es wird kein Timer gesetzt.
- Die Pfadangaben im Plugin stimmen nicht mit dem Ort überein, wo die Clients den Sound bei sich gespeichert haben.
- Die Clients besitzen den Sound gar nicht.
- Die Timer sind mal wieder gestorben, was sehr häufig bei einem Listenserver vorkommt
Das Anlegen von *.res Dateien hat ja jemand oben schon erwähnt. Da steht dann z.B. "sound/misc/message.wav", damit sich die Clients den Sound herunterladen können und ihn bei sich an der selben Stelle abspeichern. sv_allowdownload muss natürlich beim Server aktiviert sein und der Client muss cl_allowdownload aktiviert haben. Sonst wird nichts übertragen.
Im Source muss dann
new SoundFile[MAX_DATA_LENGTH] = "sound/misc/message.wav";
stehen und kompiliert werden.
In dem Code, den Du gepostet hast, macht mir schon die Pfadangabe zum Soundfile sowie die \ anstatt / sorgen...
Und zum Abschluss: Der Server spielt den Clients den Sound nicht vor! Das Plugin veranlasst den Spieler, bei sich den Sound abzuspielen.
Die Änderung, die ich gemacht habe, gilt also für CS 16 wie auch für CS 15