Ich hab mir vor einigerzeit für LANs nen Dedicated mid admin-mod usw. gebastelt das lief nach etwas fummelei auch flüssig doch auf der letzten LAN war das zocken auf dem Server unmöglich...ich hatte 300er Pings und meine Freunde 100er bis 200er Pings und es hat übelst gelaggt. Auch wenn ich alleine auf den Server gehe hab ich Pings um die 120...
Der Server selbst läuft aber flüssig mit 95 FPS und ~10er Ping
An der Server config hab ich bis auf den Servernamen nichts geändert...hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
server.cfg:
Code:
// Erstellt log Datei
log on
// Automatischeszielen
sv_aim 0
// erlaubt es Clients in den Pause modus zu gehn
pausable 0
// Hostname
hostname "TES-CLAN | Tante Emmas Schlachthof"
// Maximale geschwindigkeit der Clients
sv_maxspeed 320
// Einstellungen um das POD BOT Plugin zu laden
localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll
// Aktiviert eine Sicherungsschaltung für den Betreib von POD BOT
admin_bot_protection 1
// Aktiviert das loggen von Daten um Statistiken anzuzeigen
mp_logdetail 3
// Schaltet Cheats aus
sv_cheats 0
// Maximal angezeigte SHells
max_shells 90
//Maximal angezeigte Rauchwolken (granate)
max_smokepuffs 90
// Kickt automatisch Spieler die in den Pause modus gehen
mp_autokick 0
// Erstellt automatisch faire Teams durch angleichen der SPieleranzahl
mp_autoteambalance 1
// Zeit in der Man einkaufen kann
mp_buytime 0.30
// Zeit bis die Bombe auf de_ Maps explodiert
mp_c4timer 35
// Tote Spieler können sich (nicht) frei bewegen
mp_chasecam 1
// Nach dem Tod wird der Bildschirm (nicht) schwarz
mp_fadetoblack 0
// Erlaubt Benutzung der TAschenlampe
mp_flashlight 1
// Schritte sind hörbar
mp_footsteps 1
// Tote spieler können nur Teammitglieder sehn
mp_forcechasecam 1
// Zeit (sec.) am anfang einer Runde in der sich Spieler nicht bewegen können
mp_freezetime 2
// Granaten können Teammitglieder verletzen
mp_friendly_grenade_damage 1
// Waffen können Teammitglieder verletzen
mp_friendlyfire 1
// Anzahl an Daten, die an tote Spieler gesendet werden
mp_ghostfrequency 0.1
// Nach X getöteten Geiseln wir ein Spieler gekickt
mp_hostagepenalty 2
// Nach X Runden wird die Map gewechslet; 0 für aus (Zeitlimit)
mp_maxrounds 0
// Benötigte Stimmen für Mapwechsel (1 = 100%)
mp_mapvoteratio "0.6"
// Messages werden gelogt
mp_logmessages "1"
// Wenn ein Team X Punkte hat wird die Map gewächselt; 0 für aus (Zeitlimit)
mp_winlimit 0
// Anzahl an Spielern die ein Team mehr haben darf als das andere
mp_limitteams 1
// Aktiviert Einschränkung der Einschußlöcher
mp_lowlag 0
// Zeitbegrenzung (min.) für eine Runde
mp_roundtime 5
// Zeit bis eine Map gewechselt wird
mp_timelimit 20
// Bestrafung von Teamkillern
mp_tkpunish 1
// Geld jedes Spielers zu beginn einer Map
mp_startmoney 800
//Zeit in Sekunden, in denen der Server alle Werte zurücksetzt
sv_restartround 0
// Aktiviert bessere Grafik und Physikalische Berechnung (nur schnelle oder LAN Server)
sv_sendvelocity 1
// Spieler können ein Headset zur kommunikation nutzen
sv_enablevoice 1
// Spracheeingaben können von allen Spielern gehört werden (0 = nur Teammitglieder)
sv_alltalk 0
// Zeit (sec) die Spieler warten müssen, bis sie wieder ihr Logo sprühen dürfen
decalfrequency 2
// Übertragungs Geschwindikeit
rate 10000
cl_latency 50
cl_uploadrate 50
cl_cmdrate 50
sv_maxrate 10000
sv_minrate 2000
// Aktiviert das schnellere Laden von daten durch Downloaden von Logos etc. während des Spiels
cl_download_ingame 1
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg
adminmod.cfg:
Code:
//Aktiviert die menüs
amv_enable_beta "menu1"
// Wenn Bots auf dem Server laufen schütz dies vor einem Server Crash
admin_bot_protection 1
// Textnachricht beim Connecten
admin_connect_msg "Tante Emmas Schlachthof..."
// Erlaubt das verbieten von Waffen
admin_cs_restrict 1
// Nachrichtem in den Logfiles zur Problembehandlung
admin_debug 0
// Stellt den Fun-Modus standartmäßig an oder aus
admin_fun_mode 0
// Sound untermalung von kommandos wie Slap
admin_fx 1
// Geknebelte Spieler wird verboten seine Namen zu ändern
admin_gag_name 1
// Geknebelten Spieler wird verboten Team say zu benutzen
admin_gag_sayteam 1
// Der Admin mit dem höchsten Rechte level wird der einzige Admin wenn mehrere Admins online sind
admin_highlander 0
// Wenn an wird ACCESS_IMMUNITY ignoriert
admin_ignore_immunity 1
// Bestimmt welche Plugins geladen werden (ausgehend vom cstrike Ordner)
admin_plugin_file "addons/adminmod/config/plugin.ini"
// Zeit (sek.) in der ein Admin disconnecten und wieder connecten kann ohne
// das sein password in setinfo gelöscht wird.
admin_reconnect_timeout 300
// Nachricht für benutzer die unberächtigter weise versuchen ein Kommando auszuführen
admin_reject_msg "Dir ist es nicht erlaubt dies zu tun!"
// Zeit (sek.) zwischen dem erscheinen der unterstehenden Nachricht
admin_repeat_freq 240
// Nachricht deren Zeit oben festgelegt worden ist
admin_repeat_msg "TES-CLAN RULEZZ"
// Bestimmt wie die nachrichten von Admin befehlen angezeogt werden
// Standart: "[ADMIN] <user> used command <command>"
// 0=alle kommandos mit dem namen des admins
// 1=alle kommandos ohne den namen des admins
// 2=keine kommandos (auser "cheat" kommandos)
admin_quiet 0
// Welche datei benutzt wird um Konfigurationsdaten über einen Sverstart hinweg zu speichern
admin_vault_file "addons/adminmod/config/vault.ini"
// Wenn an wird automatisch ein hlds_ld-style Map Vote
// 5 minuten vor Map ende gestartet
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_vote_autostart 0
// Bei einem Vote wird (nicht) angezeigt wofür die Speiler gevotet haben
admin_vote_echo 0
// Zeit (sek.) zwischen einem start der Map und dem ende
// eines alten votes bis ein neuer hlds_ld-style vote
// gestartet werden kann
admin_vote_freq 240
// Wie oft eine Map um 30 mins verlängert werden kann
admin_vote_maxextend 1
// Prozent von Spielern die für eine Map stimmen müssen
// um einen hlds_ld-style vote zu gewinnen.
admin_vote_ratio 60
// Erlaubt Clients Kommandos auszuführen
allow_client_exec 1
// Wenn aus, und debug eingeschaltet ist, werden Admin Mod passwords
// nicht in klartext geloggt.
amv_log_passwords 0
// Wenn an können nur in users_file oder ips_file aufgelistete
//spieler den Server joinen
amv_private_server 0
// Nachricht an Spieler die nicht auf den privaten
// Server dürfen
amv_prvt_kick_message "Sorry, dies ist ein privater Server!"
// Zeit (sek.) in der ein Admin wieder zum Server connecten kann
// ohne sein Rechtelevel zu verlieren
// Maximum ist 90 sek.
amv_reconnect_time 0
// Max. länge in sek. eines Votes
amv_vote_duration 30
// Standart Access level von usern die nicht in der users.ini stehen
// (Schau in die dokumentation über Access levels für details)
default_access 1
// Ob encrypted passwörter benutzt werden oder nicht.
// 0: aus
// 1: encrypt mit Unix crypt() (nur Linux)
// 2: encrypt mit MD5 hash
// 3: encrypt mit MySQL PASSWORD() (nur MySQL)
encrypt_password 0
// Wenn an, haben scripting file functions zugriff auf Dateien
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_read 1
// Wenn an, haben scripting file functions schreib
// rechte in dateien
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_write 1
// Declares priority IPs that are allowed to take a
// reserved spot (if any are set up) without a password.
ips_file 0
// Wie viel Prozent der Spieler für einen kick stimmen
//müssen damit er ausgeführt wird
kick_ratio 60
// Wie viel Prozent der Spieler für einen Map vote stimmen
//müssen damit er ausgeführt wird
map_ratio 60
// Maps für die ein Spieler einen Vote starten darf.
// "" bedeutet das die maps aus der mapcycle.txt genommen werden
maps_file ""
// Datei (ausgehend vom cstrike Ordner) von der
// reservierte models geladen werden. "" ist aus.
models_file ""
//Nachricht die Spieler erhalten die ein reserviertes Model benutzen wollen
models_kick_msg "[TES] Dieses Model ist reserviert."
// Nachricht die Spieler erhalten die einen reservierten Nick benutzen wollen
nicks_kick_msg "[TES] Dieser Nick ist reserviert."
// Password_field...first password of the setinfo line
// If password_field is "_pw-AdminMod", the setinfo will be
// setinfo "_pw-AdminMod" "password-in-users.ini"
password_field _pw-home
// Wenn pretty_say an ist, verblasst eine centersay nachricht
// langsam und macht anbdere Tricks.
// (0=disabled, 1=enabled)
pretty_say 0
// Wie viele Server Slots reserviert sind
// Nur nützlich wenn weiter unten reserve_type, 0 oder 2 ist.
reserve_slots 0
// Nachricht an Spieler für die keine Slots reserviert
// wurden wenn alle freien Slots voll sind
reserve_slots_msg "Die restlichen Slots sind reserviert für TES Member"
// Kontrolliert reservierte Slots. Infos in der dokumentation.
reserve_type 0
// If enabled, names are compared to those who have privileges
// with regular expressions.
// (0=disabled, 1=enabled)
use_regex 0
// Datei in der alle Infos zu den Admins stehen
users_file "addons/adminmod/config/users.ini"
// Zeit (sek.) die zwischen zwei Votes (admin_vote) vergehen muss
// Wenn 0 oder aus, ist admin_vote deaktiviert.
vote_freq 1
// Datei in in der gesperrte Wörter gelistet sind die durch ein *
// ersetzt werden. "" bedeutet aus, "wordlist.txt" o.ä. um einzuschalten
words_file ""
plugin.ini
Code:
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_vfi2.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_allowsounds.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_camperkill.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_podbot.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_menu_cvar.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_menu_main.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_menu_map.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_menu_player.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_menu_weapon.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_killstreak.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_announce_attacks.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_time_manager_2d.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_spawn.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_stetze.amx