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BeitragVerfasst: 16.12.2003, 18:09 

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Wenn ich eine Map voten will dann steht da immer die Map ist nicht gültig!
File_access_read und file_acces_write sind eingeschaltet,so die ini datei die für die Maps zuständig ist ist die Mapnominate.ini da habe ich also 8 Maps eingetragen.Und dann Cstrike gestartet und Vote z.B De_dust eingetragen was auch in der mapnominate.ini steht aber da steht trotzdem map ist nicht gültig.Mit dem befehl admin_vote_maplist kann ich mir die maps anschauen die in der Mapnominate.ini stehen Aber das voten funktioniert trotzdem nicht!!!!Ich habs auch mit dem Hlds_vote_plugin versucht und die Maps.ini die maps eingetragen Funzt aber auch nicht!!!!Außerdem wird die Mapnominate.ini immer automatisch gelöscht!
In der adminmod.cfg hab ich auch die Maps.ini einmal für HldsPlugin und die Mapnominate.ini eingetragen hat nichts genutzt!!!!!!!! :roll:

WER KANN MIR HELFEN?????????????Danke im voraus

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 18:26 
AM.de Team

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Die mapnominate.ini wird von den Spielern 'gefuellt' nicht von Dir.
Du rufst mit dem Befehl admin_vote_multimap eine Nominierungsphase (default sind 60 Sekunden) aus, in der jeder Spieler eine Map durch Chateingabe nominieren kann. Diese werden in die mapnominate.ini geschrieben. Nach Ablauf der 60 Sekunden werden die nominierten Maps in einen grafischen Vote gestellt, der maximal 30 Sekunden stehen bleibt.
Nach erfolgreicher Beendigung des Votes, wird die Map gewechselt. Es ist klar, dass diese Datei natuerlich leer sein muss um platz fuer den Vote zu schaffen und ohne dass alte Maps nominiert werden.
Die Einstellung fuer maps_file wuerde ich in der adminmod.cfg zunaechst einmal auf 0 setzen, denn sonst begrenzt Du noch mehr die durch AM ansprechbaren Maps.
Der Befehl admin_vote_maplist zeigt uebrigens nicht den Inhalt der mapnominate.ini an, sondern der Datei mapvote.ini, die bis zu 8 Maps aufnimmt (Grund ist die Begrenzung der Menu's von AM).
Den Inhalt dieser Datei kannst Du mit dem Befehl admin_vote_maps ebenfalls in einen grafischen Vote uebergeben.

//ich verschiebe das mal nach plugins fuer Adminmod ;)

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 Betreff des Beitrags: das Heisst??
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 18:41 

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Das heisst das ich mit dem Befehl vote (irgendeine...map)nichts anfangen kann oder was??oder was fuer ein Befehl muss ich denn angeben wenn kurz vor mapchange gvotet werden muss.Das steht immer Gibt Vote de?dust oder so ein um zu voten in der sma datei stehen doch alle befehle drin???also wie geht das jetzt???

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 18:58 
AM.de Team

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admin_vote de_dust --> Es wird ein Vote aufgerufen, ob zu de_dust gewechselt werden soll.
admin_vote_multimap --> Es wird eine Nominierungsphase eingeleitet, mit dem Aufruf an alle Spieler vote de_map (z.B. de_dust) in den Chat einzugeben. Danach erfolgt der oben beschriebene Vorgang.
Wenn Du das automatisieren willst, benoetigst Du den Timemanager, der dann diesen Befehl ausfuehrt.
Wenn das Plugin ungueltige Map ausgibt, setze zunaechst einmal
Code:
maps_file 0
in der adminmod.cfg

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 Betreff des Beitrags: ahaa ok
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 19:25 

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Und was müssen die Clienten eingeben um bei einem Multimapvote zu voten?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 21:28 
AM.de Team
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admin_vote_multimap: (startet eine Nominierungsphase)
Der Client kann z.B. "vote de_dust" im Chat eingeben. Während der Nominierungsphase. (Standard 60 s). Die Mapnominierungen werden gesammelt und später als grafischer Vote präsentiert.

Und dort kommt bei den Clients immer "ungültige Map", wenn sie z.B. "vote de_dust" im Chat eingeben? maps_file wirklich auf 0 gesetzt?


P.S.:
Wie es der Zufall gerade so will, arbeite ich an einer
Erweiterung bzw. editiere gerade diese Map-Nominierungsgeschichte....
Es wird dann ein eigenes Plugin (nutzt aber die Datei lastmaps.ini von VFI). Sozusagen ein Addon-Plugin für VFI2. Es ist der Versuch, die Menü-Funktion zu benutzen, anstatt die Vote-Funktion von AM. Vielleicht werde ich noch heute fertig.

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 Betreff des Beitrags: Hat geklappt
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 23:44 

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Jaaaaaaaaaa endlich danke an euch Hab Mapsfile auf 0 gesetzt dann hat alles geklappt!COoOl.

Es lag also nur an diesem kak Eintrag.
Na toll warum ist das denn so??

Aber wenn ich einen Multivote starte und Vote de_dust z.b eingebe wird sofort ein vote gestartet und gefragt ob die map gewechselt werden sooll!
Naja danke jetzt klappt es eigentlich!!!!!!!!!
Bye :lol:

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 01:51 
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Du musst manuell in die vault.ini noch ein paar Sachen einstellen:

VFI_TIMETONOMINATE 60 ->Dann hast Du 60 s Zeit, Mapvorschläge zu sammeln. (Nominierungszeit)

Für Sounds:
VFI_SOUNDSALLOWED -> Ob überhaupt Sounds gespielt werden sollen.
VFI_VOTEWARN pfad/datei.wav -> Lässt immer einen Sound ertönen, dass man Nominierungen abgeben soll, bis die Nominierungszeit zu Ende ist.
VFI_VOTENOW pfad/datei.wav -> Beginn des Votes/der Nominierungsphase
VFI_VOTEPASSED pfad/datei.wav -> Vote erfolgreich
VFI_VOTEFAILED pfad/datei.wav -> Vote nicht erfolgreich

Das sind so erstmal die wichtigsten...(hm..naja :))

z.B. maps_file "maps.ini" bewirkt, dass nur Maps für z.B. admin_vote_map oder admin_map erlaubt sind, die eben in dieser maps.ini stehen.

Wenn gar keine Maps in der maps.ini stehen, sieht es mit den Befehlen schon schlecht aus...hm...

Leider habe ich mein neues plugin_sdal_mapnominate nicht fertig bekommen...aber es wird schon :)

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 Betreff des Beitrags: Statsme Problem!
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 20:23 

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Ich hab da noch ein Problem mit Statsme!
Die scripte und all die ganzen Sachen werden zum falschen zeitpunkt immer angezeigt z.b wenn ich die Bombe lege dann steht das z.b erst wenn die geplatzt ist oder erst in der neuen Runde woran könnte das liegen Am Prozesseor??Hab nen Pentium 3 MMx 500Mhz!Ich weiss nicht so genau??Ach noch was bei mir ist es so wenn ich jemand kille geht seine Leiche in den Boden wie kann man das ändern??
Danke

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 22:59 
AM.de Team

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Ist es ein Dedicated Server oder ein Listenserver?

Dass die Models im Boden versinken mag an der cvar
Code:
cl_corpsestay
liegen. Jedenfalls hat mir das zu ISDN Zeiten maechtig geholfen.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003, 18:02 

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