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BeitragVerfasst: 12.12.2003, 19:55 
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Wohnort: Nähe Karlsruhe
Code:
FFMon: FFMon is ON.
FFMon: TK monitoring is ON.
FFMon: TK limit before banning is 5.
FFMon: TK limit ban time is 0.
FFMon: TK menu is ON.
FFMon: TK reset is OFF.
FFMon: TK save is OFF.
FFMon: TK save time is 0.
FFMon: TK save limit is 0.
FFMon: TK save ban time is 0.
FFMon: TK save purge time is 0.
FFMon: TD monitoring is ON.
FFMon: TD limit before slaying is 1.
FFMon: TD abuser: none.
FFMon: Punishments allowed: slay slap bury.
FFMon: User slap count after TK is 1.
FFMon: User override access level is 0.
FFMon: Glow time after a bury is 30.
FFMon: Round start time is 8.
FFMon: Round start TK banning is ON.
FFMon: Round start TK ban time is 3.
FFMon: Round start TD slapping is ON.
FFMon: Round start TD slap count is 5.
FFMon: Round start TD abuser: banned.
FFMon: Round start TD count for action is 3.
FFMon: Round start TD ban time is 2.
FFMon: Spawn shot monitoring is OFF.
FFMon: Spawn shot monitor time is 2.
FFMon: Spawn shooters: kicked.
FFMon: Spawn shot ban time is 3.
FFMon: Skunk monitoring is OFF.
FFMon: Skunk type is 0.
FFMon: Skunk limit is 10.
FFMon: Admin immunity is OFF.
FFMon: Immunity level is 65536.
FFMon: Team score display is OFF.
FFMon: Message logging is ON.
FFMon: Console greeting is OFF.
FFMon: Attack message blocking is ON.
FFMon: Round vote starting is OFF.
FFMon: Start vote round is 0.


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BeitragVerfasst: 12.12.2003, 20:49 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hier scheint alles in Ordnung zu sein. Lass das Plugin doch mal mit Debug laufen, vielleicht findet sich ja etwas. Dazu gibst Du in die Konsole
Code:
admin_ffmon debug on
ein und laesst den Server damit laufen, wenn gespielt wird.

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BeitragVerfasst: 15.12.2003, 14:42 
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Registriert: 15.10.2003, 17:34
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Und was soll des mir bringen ich will doch nur das es grafisch ist und des geht einfach net.
aber sonst geht alles des wundert mich doch so.
ich kann jemand slapen oder so des geht muss es halt immer eingeben
und des will ich ja net.


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BeitragVerfasst: 16.12.2003, 00:28 
AM.de Team

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Debug legt logs ueber 'Fehlfunktionen' an, die vielleicht weiterhelfen.

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BeitragVerfasst: 16.12.2003, 14:34 
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wo kann ich das nochmal nachschauen
normal denk ich bei den log datei in cs oder??


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BeitragVerfasst: 16.12.2003, 15:12 
AM.de Team

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BeitragVerfasst: 28.02.2004, 21:45 

Registriert: 10.02.2004, 07:26
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Hi, ich wollte fragen ob der ffmon auch mit andern mods zusammenarbeitet die z.b kein farbiges Menü im spiel unterstützen..?


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BeitragVerfasst: 28.02.2004, 21:57 
AM.de Team

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Beiträge: 2192
An den Menu's sollte es nicht scheitern, denn der FFMon reagiert auch auf Chateingaben. Die Menu's sind nicht coloriert.
Allerdings sind viele Funktionen auf CS zugeschnitten. Eine Rundenstartzeit oder ein Sofortschuss Schutz duerften bei DoD wohl eher in's Leere greifen. Auch die Teamscore Anzeige geht nicht bei Mods, in denen es keine eigentlichen Runden gibt.
Probiere ihn doch einfach mal aus. ;)

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BeitragVerfasst: 29.02.2004, 10:10 

Registriert: 10.02.2004, 07:26
Beiträge: 12
Ja also ich hab es heute getestet und leider funktioniert das bei mir nicht, mit showtk kann man ja kucken ob der Monitor auch was gespeichert hat, aber man kann so viele tks machen wie man will es bleibt bei 0 stehen. Wie gesagt ist ne andere mod (won system).. oder muss man was spezielles einstellen?

[EDIT] Bekomme auch seitdem ich ff benutze mit logd ein error:
[LOGD] ERROR: No Match In 'quote' Switch: h > "Premox<1>" has entered the game


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BeitragVerfasst: 29.02.2004, 11:59 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hmm, welche LogD Version, welche FFMon Version, vor allem welcher Mod?

Ob Steam oder Won ist eigentlich wurscht. AM sollte wenigstens v2.50.50 sein.

Einiges ueber den FFMon wird auch auf dieser Seite erklaert.

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BeitragVerfasst: 29.02.2004, 12:32 

Registriert: 10.02.2004, 07:26
Beiträge: 12
Ich benutz die neusten Versionen: LogD 1.00.6 und ffmon_1.30_beta3, Mod lautet DragonModZ ist eher unbekannt…


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