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BeitragVerfasst: 04.11.2003, 09:28 
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Wo finde ich die Announcement in impressive


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BeitragVerfasst: 04.11.2003, 12:04 
AM.de Team
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admin_impressive 0 ta 0

Alle Einstellungen beginnen mit admin_impressive 0 xxxx.
Alle Sounds dann mit 1-23 Pfadangabe zur 'Wave-Datei'.

In der source-Datei (sma) steht mehr dazu.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 04.11.2003, 12:50 
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Wo bekomme ich ein grafisches slap,forgife,kill,gug,usw
wo kann man das runterlanden wenn es für adminmod gibt.
oder gibt des nur für clanmod,amx.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


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BeitragVerfasst: 04.11.2003, 14:09 
AM.de Team

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Du hast es doch bereits: der ffmon (ab Version 1.3) stellt ein grafisches Auswahlmenu fuer TK'te zur Verfuegung. Man muss es eben nur aktivieren und in der adminmod.cfg den Eintrag:
Code:
amv_enable_beta "menu1"
stehen haben.
Die Alternative waere: Das Plugin von Cavey, aber sie ich gerade gesehen habe, steht es derzeit auf seiner HP nicht zum Download bereit.
Vielleicht stellt es ja hier jemand zur Verfuegung, der es nutzt.

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BeitragVerfasst: 05.11.2003, 09:17 
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gibt es noch eine neuere version.
das hab ich schon in der cfg.aber ich hatte das problem mit ff. also musste ich ff ausstellen und hab nicht gewusst das das ffmon kann.


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BeitragVerfasst: 05.11.2003, 14:40 
AM.de Team

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1.3beta ist derzeit die neueste.

Hmm, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der ffmon in der plugin.ini als letztes Plugin, welches LogD Events auswertet und die vault.ini nutzt, aufgelistet sein muss. Nun weiss ich nicht, ob das plugin_ejl_timebomb.amx mit der vault.ini arbeitet, mit LogD vermutlich schon. Wenn beide Punkte stimmen, wuerd ich die Plugins mal tauschen, positionsmaessig.

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BeitragVerfasst: 06.11.2003, 09:25 
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Kannst du mir die valut einträge posten.
weil ich weis net ob ich alle habe.
Kann ich mal probieren mit dem tauschen.
toll das ist nur um 1 zeile.
oder macht das so viel aus.


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BeitragVerfasst: 06.11.2003, 11:34 
AM.de Team

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Du kannst das plugin ueber die Konsole einstellen. Wenn Du einen einzigen Wert veraenderst, werden auch alle anderen Einstellungen in die vault.ini geschrieben. Die sehen dann in etwa so aus
Code:
FFMON_FORCENEXTMAP 9999
FFMON_TKSAVELASTPURGE 1068063224
FFMON_ENABLED on
FFMON_TK on
FFMON_DEBUG off
FFMON_TKLIMIT 3
FFMON_TKBANTIME 15
FFMON_TKMENU on
FFMON_TKRESET off
FFMON_TKSAVE off
FFMON_TKSAVETIME 24
FFMON_TKSAVELIMIT 9
FFMON_TKSAVEBANTIME 1440
FFMON_TKSAVEPURGETIME 24
FFMON_TD on
FFMON_TDLIMIT 7
FFMON_TDACTION 64
FFMON_ALLOWPUNISH 76
FFMON_USERSLAPCOUNT 1
FFMON_OVERRIDELEVEL 0
FFMON_BURYGLOWTIME 30
FFMON_RS 8
FFMON_RSBANTK on
FFMON_RSBANTKTIME 30
FFMON_RSTDSLAP 1
FFMON_RSTDSLAPCOUNT 5
FFMON_RSTDACTION 2
FFMON_RSTDCOUNT 3
FFMON_RSTDBANTIME 2
FFMON_SS off
FFMON_SSTIME 2
FFMON_SSACTION 1
FFMON_SSBANTIME 10
FFMON_SKUNK off
FFMON_SKUNKTYPE 0
FFMON_SKUNKLIMIT 10
FFMON_IMMUNITY off
FFMON_IMMUNITYLEVEL 65536
FFMON_SCORES off
FFMON_LOG on
FFMON_CONSGREET off
FFMON_BLOCKATTACK on
FFMON_STARTVOTE off
FFMON_STARTVOTEROUND 0 
Die Werte wuerde ich trotzdem ueber die Konsole einstellen

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BeitragVerfasst: 06.11.2003, 12:42 
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wie kann ich schauen ob die plugins richtig geladen wurden.
oder wo kann man das nach voll ziehen.
soll ich ffmon als letztes plugin laden oder was meinst du damit.
Weil wenn ich es tausche dan bringt das garnicht viel nur um 1 zeile.


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BeitragVerfasst: 06.11.2003, 12:48 
AM.de Team

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Das mit dem als letztes Laden ist nur relevant, wenn es die vault.ini fuer seine Einstellungen nutzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sonst die Eintraege anderer Plugins von ihm ueberschrieben werden.
Ich bin auf die vault.ini Daten fuer die Einstellungen des ffmon's angewiesen, weil ich ihn auf fy_maps entschaerft laufen lasse.
Ob er geladen wird, erfaehrst Du durch die Konsoleneingabe
Code:
admin_version
Die Befehle des ffmon's kriegst Du ueber
Code:
admin_ffmon
Seinen Status gibt er ueber
Code:
admin_ffmon status
aus.

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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 12:46 
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wo ist das hin wo ich geschrieben habe


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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 12:56 
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Servus hab plugin_blatt_map.amx neu drauf gemacht und der fehler kommt im spiel in der console die ganze zeit weis nicht an was es legen kann.
hatte es schumal drauf und da hat es fuktioniert :cry: :x :shock:
Code:
/12/2003 - 12:48:34: [ADMIN] ERROR: CPlugin::HandleCommand called when no AMX present for plugin 'D:\Half-Life\cstrike\addons\adminmod\scripts\plugin_blatt_map.amx'.
L 11/12/2003 - 12:48:34: [ADMIN] ERROR: CPlugin::HandleCommand called when no AMX present for plugin 'D:\Half-Life\cstrike\addons\adminmod\scripts\plugin_blatt_map.amx'.
L 11/12/2003 - 12:48:34: [ADMIN] ERROR: CPlugin::HandleCommand called when no AMX present for plugin 'D:\Half-Life\cstrike\addons\adminmod\scripts\plugin_blatt_map.amx'.
L 11/12/2003 - 12:48:35: [ADMIN] ERROR: CPlugin::HandleCommand called when no AMX present for plugin 'D:\Half-Life\cstrike\addons\adminmod\scripts\plugin_blatt_map.amx'


Was ist das


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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 18:18 
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Hast Du es mal mit einer aktuellen AdminMod Version selber compiliert.

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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 19:03 
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Zitat:
wo ist das hin wo ich geschrieben habe
Schau mal ins OffTopic: Chillout!

Habe es dahin verschoben!

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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 12:33 
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Zitat:
Hast Du es mal mit einer aktuellen AdminMod Version selber compiliert.
Hab ich schu gemacht aber es kommt das gleiche


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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 18:45 
AM.de Team
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Und wie sieht's mit der neusten Version aus?

http://www.ravenousbugblatterbeast.pwp. ... /index.htm

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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 23:49 
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hab das aktuelle mal genommen und funzt wunderbar...
bekomme nur ne warnung beim compillieren...

sonst funzt es einwandfrei...

nur wieder die abgeschnittenen csays nerven... naja, bekommt ihr hoffentlich auch noch hin... oder steam :lol:


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BeitragVerfasst: 19.11.2003, 12:47 
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Servus hab das neu ffmon drauf geschmissen.
Aber wenn jemand einen killt werde ich immer geslapt oder geslayt

An was liegt das.
kann mir jemand helfen


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BeitragVerfasst: 19.11.2003, 15:29 
AM.de Team

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Zitat:
Hmm, ich hab mal bei einer Lan feststellen koennen, dass der ffmon nicht eindeutig den Verursacher eines TK's identifizieren konnte. Die slaps trafen, unabhaengig vom Verursacher, immer den selben Spieler.
Das hatten wir schon einmal, ober? Es ist doch immer noch ein LAN Server. Solange die ID's nicht in Steam- oder WonID's aufgeschluesselt werden, scheint der ffmon nicht einwandfrei einen Teamkiller identifizieren.

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BeitragVerfasst: 20.11.2003, 12:51 
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So hat sich erledigt.
Aber ich hab noch ne frage.
Also wenn ich ein vote mache wechselt er nicht richtig die map.
also das steht vote hat ergeben das z.b.de_dust gewechselt wird.
nach 4 sec kommt die score anzeige aber weiter geht nichts er ladet nicht die map rein.
kann warten und warten er ladet nie auser ich gib in console admin_map de_dust dann gehts oder map de_dust.

Würde gerne wissen an was das sein kann.
:x :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :?: :?: :?: :?:


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