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 Betreff des Beitrags: Configfiles laden...aber wie?
BeitragVerfasst: 17.10.2003, 15:06 

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Hallo Freunde wie kann ich in der neusten Adminmod version 2.50.58 , bei jedem Mapchange automatisch eine x-beliebige *.cfg datei laden?
Hab das Problem das die cfg nur beim server neustart für genau eien map gelasden wird, dann aber beim mapchange nicht mehr :(

Thx schon mal!


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BeitragVerfasst: 17.10.2003, 15:16 
AM.de Team

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Trag in die server.cfg folgenden Eintrag ein:
Code:
mapchangecfgfile server.cfg

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it's better to burn out, than to fade away


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BeitragVerfasst: 17.10.2003, 16:58 
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wenn ich das mache, startet der server garnet... gibbet noch ne andere möglichkeit die server.cfg immer wieder bei nem mapchange auszuführen...?


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BeitragVerfasst: 17.10.2003, 17:47 
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Das ist genau DER Eintrag. Vielleicht mal mit Anführungszeichen probieren?

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BeitragVerfasst: 17.10.2003, 19:05 
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hmmm hab schon... war meine erste idee... nix...


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BeitragVerfasst: 17.10.2003, 22:59 
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Gib doch mal in der Serverconsole mapchangecfgfile ein und schau Dir den Rückgabewert an.

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BeitragVerfasst: 18.10.2003, 10:25 
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Code:
"mapchangecfgfile" is ""


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BeitragVerfasst: 18.10.2003, 11:07 
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und wenn ich per HLSW mapchangecfgfile "server.cfg" eingebe, und dann mapchangecfgfile mache, kommt mapchangecfgfile is server.cfg...
allerdings nur bis zum mapchange - dann reisst der server die hufe hoch... :cry:


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BeitragVerfasst: 18.10.2003, 12:26 
AM.de Team
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Was ist mit anderen Dateien? Mach mal eine custom.cfg mit admin_cmd admin_say Test.

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BeitragVerfasst: 18.10.2003, 13:29 
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hmm, damit (mit custom.cfg) geht es... liegt es dann an der server.cfg? ich poste sie mal...
Code:
// Logging des Servers
log on
mp_logfile "1"
mp_logmessages "1"
mp_logdetail "3"
sv_logrelay "1"

// Die banned.cfg und die mapcycle.txt ausführen
exec "banned.cfg"
mapcyclefile "mapcycle.txt"

// Generelle Einstellungen zum Server:
hostname "[utf]N00bvernichtungsanlage by www.clan-planet.de"
rcon_password "geändert"
sv_password ""
pausable "0"
sv_aim "0"
sv_cheats "0"
sv_maxspeed "320"
amv_autoban "1"

// Timersettings des Servers
mp_roundtime "3"
mp_timelimit "30"
// mp_maxrounds "0"
// mp_winlimit "0"
// mp_roundlimit "0"
mp_freezetime "1"
mp_c4timer "35"
mp_buytime "0.5"
mp_chattime "10"
mp_timeleft "1"

// Bestrafungs- und CW-Einstellungen
mp_fadetoblack "0"
mp_forcechasecam "0"
mp_forcecamera "0"
mp_limitteams "1"
mp_autoteambalance "1"
mp_tkpunish "0"
mp_hostagepenalty "2"
mp_autokick "1"
mp_friendlyfire "1"
mp_friendly_granate_damage "1"
mp_footsteps "1"
mp_startmoney "800"

// Voicecommunication
sv_voiceenable "1"
sv_alltalk "1"

// Verschiedene Einstellungen
// Nur ändern, wenn man sich damit auskennt!
mp_consistency "1"
sv_proxies "1"
sv_gravity "800"
sv_friction "4.000000"
edgefriction "2"
sv_stopspeed "75.000000"
sv_accelerate "5.000000"
sv_stepsize "18"
sv_clipmode "0"
sv_bounce "1"
sv_airmove "1"
sv_airaccelerate "3"
sv_wateraccelerate "10"
sv_waterfriction "1"
sv_clienttrace "1"
sv_timeout "60"
vote_freq "1"
cl_hidefrags "0"
kick_ratio "50"
map_ratio "10"
mp_flashlight "1"
sv_hidefrags "0"
decalfrequency "60"
mp_allowmonsters "0"
mp_ghostfrequency "0.1"
sv_restartround "0"
mp_mirrordamage "0"
mp_mapvoteratio "0.6"
mp_playerid "0"
allow_spectators "1.0"
sv_allowdownload "1"

// Systemschnickschnack, am Besten so lassen wie es ist

sys_ticrate "100"
sv_maxupdaterate "0"
sv_allowupload "1"
sv_minrate "0"
sv_maxrate "0"
host_framerate "0"

max_queries_sec "30"
max_queries_sec_global "60"
max_queries_window "10"

Location "Muenster"
url "http://www.clan-planet.de"
Email "evilstiefel@clan-planet.de"

exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg
exec addons/adminmod/config/cwcreator/war.cfg
admin_command admin_say lade...
//Steam HLDS PLUGIN BUG
map de_dust


Zuletzt geändert von DarkEyes am 30.10.2003, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 19.10.2003, 01:36 
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Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Code:
map de_dust
Würde sagen der Server versucht in einer Endlosschleife de_dust zu laden...
Code:
Location "Muenster" 
url "http://www.clan-planet.de" 
Email "evilstiefel@clan-planet.de"
Zu welchem Plugin gehört das denn?

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BeitragVerfasst: 19.10.2003, 10:13 
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Beiträge: 790
rennt sonst ohne probs... mir map de_dust

das andere ka, vorinstalliert, ich denke mal für hlsw und son kram...


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BeitragVerfasst: 30.10.2003, 10:56 
AM.de Team
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Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Zitat:
hmm, damit (mit custom.cfg) geht es... liegt es dann an der server.cfg? ich poste sie mal...
Code:
//Steam HLDS PLUGIN BUG
map de_dust
Nie nie nie niemals nicht "map" in die server.cfg!

(Obwohl es bei dem neuen DoD oder CS eh egal ist, da die ja nicht mehr jede Map geladen wird, sondern nur einmal. Gehoert aber trotzdem nicht da rein. Gar nicht erst angewoehnen!)

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BeitragVerfasst: 30.10.2003, 13:21 
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Beiträge: 790
kam vom serverhoster... nehm ich das raus, startet der server net...

update: hab das mal rausgenommen, und siehe da, es funzt jetzt... ich schwöre, dass es damals nicht startete, wenn ich das auskommentiert hatte...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003, 16:53 
AM.de Team
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Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Das kommt in autoexec.cfg oder die Kommandozeile, aber nicht server.cfg.

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