Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ADMIN] ERROR: Request ...
BeitragVerfasst: 12.10.2003, 14:20 

Registriert: 10.10.2003, 06:56
Beiträge: 9
hab folgendes problem: und zwar sagt der server mir inner console von hlsw immer sobald einer angeschossen oder getoetet wird
Zitat:
[ADMIN] ERROR: Request for player info for invalid index 0

natuerlich taucht das auch ueberall in den logfiles auf
was natuerlich nervt weil es damit die ganzen logfiles zumuellt

Zitat:
folgende plugins sind installiert

plugins.ini
linux addons/adminmod/dlls/admin_MM_i386.so
linux addons/adminmod/dlls/amx_admin.so
linux addons/cdeath/cdmod_i686.so
linux dlls/logd_mm_i386.so

plugin.ini
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_chat.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_cheat.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_retribution.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_fun.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_sank_listen_l.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_speech.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_democracy.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_dio_cs.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_stetze.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_who.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_logd_roundcounter_l.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_logd_tkrevenge.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_logd_impressive.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_ss.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_cvar.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_direct.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_main.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_map.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_player.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_say.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_ta_strafe.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_sank_AI.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_announce_attacks.amx
ich hoffe ihr koennt mir helfen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003, 16:43 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Mögliche Auslöser könnten sein:

logd_impressive
ta_strafe
announce_attacks

Versuch mal einzeln abzuschalten.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003, 22:14 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ein Hinweis nocht (nicht das Problem betreffend), der Verweis in der plugins.ini auf die amx_admin.so gehoert nicht in die plugins.ini. Sie braucht keinen Verweis.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003, 23:22 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Wunder, dass der Server trotzdem läuft...

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003, 09:23 

Registriert: 10.10.2003, 06:56
Beiträge: 9
ok es lag an
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_ta_strafe.amx
soweit so gut aber wo is dadrin dann der fehler hier die sma:
Zitat:
// trak3r@hotmail.com -- http://zeal.dyndns.org

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131072

#define INNOCENT 0

new infractions[MAX_PLAYERS] = { INNOCENT, ... };

public logd_injure(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
new index_attacker;
new index_victim;
new session;
new wonid;
new team_attacker;
new team_victim;
new dead;
new index_attacker_string[3];
new index_victim_string[3];
new param[MAX_DATA_LENGTH];
new name[MAX_NAME_LENGTH];

convert_string( HLData, param, MAX_DATA_LENGTH );
strsplit(param," ",index_attacker_string,3,index_victim_string,3);

index_attacker = strtonum( index_attacker_string );
index_victim = strtonum( index_victim_string );

if(playerinfo(index_victim,name,MAX_NAME_LENGTH,session,wonid,team_victim,dead))
{
if(playerinfo(index_attacker,name,MAX_NAME_LENGTH,session,wonid,team_attacker,dead))
{
if(team_victim == team_attacker)
{
infractions[index_attacker] += 1;
if( 2 < infractions[index_attacker])
{
infractions[index_attacker] = INNOCENT;
slay(name);
new msg[MAX_TEXT_LENGTH];
snprintf(msg,MAX_TEXT_LENGTH,"%s hat leider das falsche Team angegriffen.", name);
say(msg);
}
}
}
}
return PLUGIN_CONTINUE;
}

public logd_trigger(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex )
{
new param[MAX_DATA_LENGTH];

convert_string(HLData,param,MAX_DATA_LENGTH);

if( 0 == strcmp("Round_Start",param))
{
new i;

for(i = 1; i <= MAX_PLAYERS; i++ )
{
infractions = INNOCENT;
}
}
return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init()
{
plugin_registerinfo( "Plugin_LogD_FriendlyFireSlay", "Morons that shoot their teammates die.", "1.9" );
plugin_registercmd( "logd_injure", "logd_injure", ACCESS_CONSOLE, "" );
plugin_registercmd( "logd_trigger", "logd_trigger", ACCESS_CONSOLE, "" );

exec( "logd_reg 58 admin_command logd_injure" );
exec( "logd_reg 62 admin_command logd_trigger" );

return PLUGIN_CONTINUE;
}


oder habt ihr sonst ein gutes plguin welches die leute nach 3 ta in einer runde slayt? das plugin ffmonitor funzt bei mir nicht so richtig deshalb kommt das nicht in frage


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003, 10:30 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
oder habt ihr sonst ein gutes plguin welches die leute nach 3 ta in einer runde slayt? das plugin ffmonitor funzt bei mir nicht so richtig deshalb kommt das nicht in frage
Hmmm, ffmon hat sich bei uns eigentlich bewaehrt. Was funktioniert denn nicht?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003, 11:09 

Registriert: 10.10.2003, 06:56
Beiträge: 9
tja wenn ich das wuesste der server startet einfach nichtmehr

obwohl ich noch nichtmal den source code veraendert habe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003, 21:46 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Startet er nicht mehr, oder stuerzt er beim Starten ab?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003, 23:00 

Registriert: 10.10.2003, 06:56
Beiträge: 9
startet komplett nichtmehr so wuerde ich einfach in den logfiles gucken :/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003, 06:42 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hmmm, das macht eigentlich keinen Sinn, denn die .amx Dateien werden normalerweise erst beim Connecten eines Spielers bzw. beim starten einer Map geladen .....

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"