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 Betreff des Beitrags: TK-Revenge
BeitragVerfasst: 29.09.2003, 08:23 
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Registriert: 31.05.2003, 09:16
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gibt es schon ein schönes für 1.6 mit menü?

z.B. 10 sec darf keiner einen attaken, wenn doch wird der geslayt; danach normales vergeben bzw. revangieren (mit bury, usw.)

ffmon scheint mir sehr groß, gibbet nich was kleineres kompacktes?


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 12:24 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
ffmon funktioniert jedenfalls, was ich bisher feststellen konnte, einwandfrei.
K.a. ob ob das Gegenstueck von Cavey in den ersten Sekunden einer Runde eingreift....

_________________
it's better to burn out, than to fade away


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 12:26 
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Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
hast ffmon bei dir drauf?


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 13:45 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ich hab da was
1. in den ersten sekunden der runde wird jeder geslayt, der eine anzahl an attacks macht oder eine anzahl von schaden überschreitet
2. wer geteamkillt wird bekommt ein menü mit den optinen: forgive 1. yes 2. no. admins können ein seperates menü öffnen und den tk vergeben, auch wenn der getötete das nicht will.

entspricht das etwa deinen vorstellungen? beim ersten plugin lassen sich alle drei einstellungen (zeit, anzahl attacks die zu bestarafung führen, schaden der zu bestrafung führt) in der vault einstellen

ach für clanwars lassen sie sich deaktivieren, indem man loacalinfo "war" auf 1 setzt. (localinfo ist wie setinfo, bloss für server) (steht bei uns in jeder war-config, in der std-config loaclinfo war "0")

benötig (logischerweise) (noch) logd

sind recht viele dateien. werden aber alle gebraucht, also alle 4 plugins installieren, reihenfolge ist egal. ansonsten:
gültige vault-datei
file_access_read 1
file_access_write 1
amv_enable_beta menu1
hinweis: mp_logdetail muss nicht 3 sein, dies wird vom plugin selbstständig gesetzt und wenn es 0 war werden entsprechende logmessages geblockt

im forgivetk-plugin ist der accesslevel von admin_tkmenu auf ACCESS_RESTRICT gesetzt, gibt also beim compilen einen error


Dateianhänge:
plugin_slayta+plugin_forgivetk.zip [7.02 KiB]
270-mal heruntergeladen
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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 13:57 
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Beiträge: 790
hört sich gut an... mal testen...


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 15:15 
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Beiträge: 790
Code:
plugin_be_bm_rindy_forgivetk.sma(29) Error [017]: undefined symbol "ACCESS_RESTRICT"
???


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 15:17 
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Beiträge: 219
Zitat:
Rinde hat geschrieben:
im forgivetk-plugin ist der accesslevel von admin_tkmenu auf ACCESS_RESTRICT gesetzt, gibt also beim compilen einen error


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 15:23 
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Beiträge: 790
jaja, bloss errors erzeugen keine .amx... :cry:
access ändern?


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 15:31 
AM.de Team

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ja. bei mir steht ACCESS_RESTRICT in der admin.inc
btw hab ich (bzw. mein clanleader) grad festgestellt dass das tk-plugin nicht geht


Dateianhänge:
plugin_be_bm_rindy_forgivetk.sma [9.29 KiB]
333-mal heruntergeladen
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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 15:44 
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Zitat:
beim ersten plugin lassen sich alle drei einstellungen (zeit, anzahl attacks die zu bestarafung führen, schaden der zu bestrafung führt) in der vault einstellen
wie müsste die vault.ini dann aussehen?

logd_event.ini sieht so aus:
Code:
8
4
9
2
3


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 18:19 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
bei uns aufm server isses so:
TASLAY_TIME 5
TASLAY_DMG 10
TASLAY_HITS 2
logd_event.ini bitte ignorieren, da werden nur die events fesgelegt die das plugin_logd_base_events registriert


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 18:26 
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Beiträge: 790
und mp_tkpuish muss 0 oder?


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 18:34 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
ja


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 18:54 
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Beiträge: 790
hmm, sind admins immun?

mit tsay anzeige für die anderen wäre es noch cooler bzw. einschüchternder... (player wurde geslayt wegen ta in den ersten 5 sec; so ähnlich wie amx)


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 19:01 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
ja. admins mit ACCESS_IMMUNITY sind immun gegen slayta und mit ACCESS_TKMENU ist man immun gegen TKpunish, weil man sich ja eh vergeben könnte


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BeitragVerfasst: 29.09.2003, 19:30 
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Beiträge: 790
TASLAY_TIME 10 <<< ersten 10 sec nach roundenstart
TASLAY_DMG 1 <<< 1 dmg muss abgezogen werden bis slay
TASLAY_HITS 1 <<< 1 treffer bis slay

oder?

und wie sehe ich als admin, ob einer nicht vergeben hat, um den zu "retten" ?
vergeben sehe ich, aber nicht vergeben?
und dann? schnell admin_tkmenu und alle tk`s werden mir angezeigt? und ich kann dann auswählen - doch vergeben? oder wie? :?:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003, 20:42 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
wenn du nen tk vergeben willst vergib ihn einfach mit admin_tkmenü, egal für was der andere votet. einfach den mister anwählen. die zahl in klammern ist übrigens die zahl der tks


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BeitragVerfasst: 30.09.2003, 19:03 
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Beiträge: 790
habs jetzt ein wenig aufgepeppt (das protectroundstart)
wer es ein wenig auffälliger haben will :)
Code:
/*********************************************************
 * A sample plugin - Version 0.8                         *
 *********************************************************
 *                                                       *
 * Name: plugin_rindy_                                   *
 * Author: Rinde (rinde@fiatnox.de)                      *
 * Released: 15/11/02                                    *
 *                                                       *
 *                                                       *
 * Commands:                                             *
 *                                                       *
 * admin_tkmenu                                                *
 *                                                       *
 * Changelog:                                            *
 *                                                       *
 * Version 0.8                                           *
 *                                                       *
 *  -  Initial release                                   *
 *                                                       *
 *********************************************************/

/* Includes */
#include <plugin>
#include <adminlib>
#include <events>
#include <checksetting>

/* Global Variables */
new g_Version[] = "0.8";
new g_maxplayers;
new g_war;
new g_stopthisround;
new g_SECONDS = 10;
new g_SLAY_ATTACKS = 2;
new g_SLAY_DAMAGE = 10;
new g_damage[MAX_PLAYERS];
new g_roundstart;
new Text[MAX_TEXT_LENGTH];

/* Function Declarations */
forward HandleRoundStart(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex);
forward HandleInjure(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex);
forward updatewar();

/* Event Handlers */
public plugin_init() {
    plugin_registerinfo("Rinde's TA Slay Plugin","Slays players that TA at roundstart",g_Version);
    register_logd_event(injure,"HandleInjure");
    register_logd_event(round_start,"HandleRoundStart");
    if(!get_vaultnumdata("TASLAY_TIME",g_SECONDS)) {
        set_vaultnumdata("TASLAY_TIME",g_SECONDS);
    }
    if(!get_vaultnumdata("TASLAY_DMG",g_SLAY_DAMAGE)) {
        set_vaultnumdata("TASLAY_DMG",g_SLAY_DAMAGE);
    }
    if(!get_vaultnumdata("TASLAY_HITS",g_SLAY_ATTACKS)) {
        set_vaultnumdata("TASLAY_HITS",g_SLAY_ATTACKS);
    }
    g_maxplayers = min(maxplayercount(),32);
    return PLUGIN_CONTINUE;
}

/* Command Handlers */
public HandleRoundStart(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    updatewar();
    if(g_war) return PLUGIN_CONTINUE;
    new i;
    for(i=0;i<=g_maxplayers;i++) {
        g_damage[i] = 0;
    }
    g_roundstart = systemtime();
    g_stopthisround = 0;
    return PLUGIN_CONTINUE;
}

public HandleInjure(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    if(g_war || g_stopthisround) return PLUGIN_CONTINUE;
    if(g_roundstart + g_SECONDS <= systemtime()) {
        g_stopthisround = 1;
        return PLUGIN_CONTINUE;
    }
    static Data[70];
    static UserName[MAX_NAME_LENGTH];
    new AttackerTeam,VictimTeam;
    convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
    if(Data[0] != Data[1] && playerinfo(Data[1],UserName,MAX_NAME_LENGTH,_,_,VictimTeam) && playerinfo(Data[0],UserName,MAX_NAME_LENGTH,_,_,AttackerTeam) && AttackerTeam == VictimTeam && !access(ACCESS_IMMUNITY,UserName)) {
        g_damage[Data[0]] += max((g_SLAY_DAMAGE / (g_SLAY_ATTACKS-1) -1),Data[2]);
        if(g_damage[Data[0]] >= g_SLAY_DAMAGE) {
            slay(UserName);
            snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"%s has been slain due to teamattack(s) at roundstart",UserName);
            typesay(Text,12,random(255),random(255),random(255));
        }
    }
    return PLUGIN_CONTINUE;
}

updatewar() {
    static value[10];
    get_serverinfo("war",value,10);
    g_war = check_param(value);
}
PS.: funzt super... :lol:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003, 22:46 

Registriert: 08.04.2002, 02:25
Beiträge: 82
funktioniert ffmon mit 1.6 ?

bei mir macht er zwar die message(zb ".... was banned for tk in first ...." aber keine aktion , zb ein ban wird nicht durchgeführt.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003, 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
kann ich mir vorstellen, denn das arbeitet bestimmt noch mit wonid`s...


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