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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 20:30 
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server.cfg, das admin_command an's Ende

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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 20:36 
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und
mapchangecfgfile server.cfg
in die autoexec.cfg und Server neu starten!

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 20:50 
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Serverneustart ist nicht unbedingt erforderlich.
Einfach in die Console mapchangecfgfile "server.cfg" schreiben und ab dem nächsten Mapchange sollte die server.cfg wieder ausgeführt werden.

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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 21:29 
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was denn nun? still sagt in die server.cfg...
sdal sagt in die autoexec.... confused :roll: :wink:


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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 21:41 
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Die beiden haben schon recht mit dem mapchangecfgfile. Mein (und deren ehemaliger :D ) GameServerHoster laesst halt kein Editieren der autoexec.cfg zu. :roll: (da muss ich nochmal nachhaken)
Wenn Dein GameServerHoster einen taeglichen Neustart Deines Servers ausfuehren laesst, nimmst Du SDal's Methode, wenn nicht nimmst Du BK's Methode, oder auch umgekehrt :lol:

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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 21:45 
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hmmm, hab das mal in die server.cfg reingeschrieben...
server startet nicht - kommentiere ich die zeile wieder aus, startet er ohne probs... woran liegt das?


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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 22:14 
AM.de Team

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:shock: keine Ahnung!!!
Wir sprechen hier nur ueber den Eintrag bezueglich der mapchangecfgfile, nur um sicher zu gehen. Bei funktioniert das wunderbar!

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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 22:20 

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Zitat:
Zitat:
mapchangecfgfile server.cfg
admin_command admin_restrictitem 31
beides in die adminmod.cfg?
ganz einfach...

leg dir aufm server 'ne server_mapchange.cfg an und pack die zeilen da rein, die am anfang jeder map ausgeführt werden sollen:
admin_command admin_restrictitem 31

dann pack in deine server.cfg(in die autoexec.cfg gehts auch, is egal, da beide ausgeführt werden beim serverstart) die zeile:
mapchangecfgfile server_mapchange.cfg

np! ;) (könnte sdal ja ins erste posting mit aufnehmen :D )


Zuletzt geändert von FlashIT am 19.09.2003, 22:21, insgesamt 3-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 22:20 
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jaja, richtig... hmmm, dann muss ich wohl ne autoexec.cfg erstellen...
oder mal deine version probieren...

edit:

das (mapchangecfgfile server_mapchange.cfg) hat geklappt... Thanx


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BeitragVerfasst: 20.09.2003, 00:53 

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in meiner adminmod.cfg is admin_cs_restrict auf 1
in der plugin hab ich die plugin_CS16.amx laufen und plugin_CS.amx mit // auskommentiert.

in meiner server.cfg steht
mapchangecfgfile server_mapchange.cfg

in der server_mapchange.cfg steht

admin_command admin_weaponscheck 1
admin_command admin_restrictitem 31

aber trotzdem bringt er die meldung "Restrict is useless because admin_cs_restrict is disabled"

und wenn ich admin_cs_restrict 1 in die console eingebe passiert nix : unknown command


was kann ich tun


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BeitragVerfasst: 20.09.2003, 01:43 

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wenn du in der adminmod.cfg was änderst ist es auf jedenfall wichtig nun ein "rcon restart" oder ein kompletten echten server neustart zu machen um die adminmod config neu zu lesen...

admin_cs_restrict 1 ist auch wenn es so aussieht kein adminmod command sondern ein rcon command.

somit müsstest du es ingame so machen:
"rcon admin_cs_restrict 1"

k.a. ob es geht aber sicher kannst du die variable auch mit "rcon admin_cs_restrict" checken.
evtl zeigt er dir ja den derzeitigen wert an.


falls du dennoch alles richtig neugestartet hast etc. und du evtl. wie ich linux hast und sowas übern ftp änderst, könntest du probleme mit besagter linux/windows text kompatibilität bekommen.
ich mach es in solchen fällen so, dass ich per ssh oder telnet direkt auf den server geh und die zeile dort meist manuell neu schreib...
hatte das problem halt öfters bei configs...


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BeitragVerfasst: 20.09.2003, 02:20 

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alles funzt .. bis auf das er "admin_cs_restrict 1" macht

wo muss ich das reichschreiben ... will das nicht nach jeden mapchange machen :(


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BeitragVerfasst: 20.09.2003, 09:25 
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ich habs in der adminmod.cfg
Code:
// This controls the availability of weapon restriction in CS.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_cs_restrict 1


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BeitragVerfasst: 20.09.2003, 10:05 

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me 2, geht aber net :(


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BeitragVerfasst: 20.09.2003, 10:28 
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dann helfen uns nur die cfg`s... poste mal plz...


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BeitragVerfasst: 20.09.2003, 11:20 
AM.de Team

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Beiträge: 2192
Lass einfach mal den Eintrag:
Code:
admin_command admin_weaponscheck 1
aus der server_mapchange.cfg raus. Wenn in der adminmod.cfg
Code:
admin_cs_restrict 1
steht, sollte das reichen.

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BeitragVerfasst: 22.09.2003, 15:08 
AM.de Team
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Neue Version: Im ersten Beitrag

Einige Bugfixes, und 4 neue Befehle:

admin_enableallweapons: Allows anyone to buy any weapon.
admin_enableequipment: Allows anyone to buy any equipment.
admin_restrictallweapons: Forbids anyone from buying any weapon.
admin_restrictequipment: Forbids anyone from buying any equipment.

So kann man schneller alle Waffen verbieten. Diese Befehle gab es auch in der alten Version. Darum habe ich sie auch hier wieder eingefügt.

Bitte weiterhin auf Konflikte mit anderen Menüs achten!
Bisher konnte noch niemand die Restriktion knacken. *mal sehen, ob das so bleibt*

Gruß,
Sir Drink a lot

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BeitragVerfasst: 22.09.2003, 15:20 
HLDS Team
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:) ich habs auch noch nicht geschafft, obwohl ich da sehr creativ bin :D
das schwierigste ist, wenn man 2 menuselects im buymenu used, ist man schon raus, des ist echt fies von dir SDal :D

Edit: ach, hast du erwähnt das allow_client_exec auf "1" sein muss?


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BeitragVerfasst: 22.09.2003, 15:51 
AM.de Team
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Gut das Du es erwähnst ;)

Mist. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Was passiert, wenn das nicht gesetzt ist. Hm...dann kommen wieder die Konflikte mit anderen Menüs...argh...blöd

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BeitragVerfasst: 22.09.2003, 16:37 
HLDS Team
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hehe


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