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BeitragVerfasst: 12.07.2003, 13:56 
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versuch mal meta pause bei einigen Plugins und eines nach dem anderen um festzustellen, welches den Crash verursacht. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob sich Clanmod so einfach abschalten laesst.
(fuer statsme geht ja, wie weiter oben beschrieben meta unload)

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it's better to burn out, than to fade away


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BeitragVerfasst: 12.07.2003, 14:00 

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zur Not kann ClanMod anbleiben nur der rest wie Statsme und Chicken und headshot soll ausgeschaltet werden, dafuer soll er wwcl und soundcheck laden.

aber ich werde es mal versuchen, jedes einzeln zu pausieren. Aber ich denke mal an StatsMe wird es liegen. Deswegen ja force_unload. Mit normalen unload geht es ja nicht.

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BeitragVerfasst: 12.07.2003, 14:24 
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Ich nehme fast an, dass zuviele Metamod-Plugins auf einmal beendet werden. Kannst Du mal checken, was passiert, wenn weniger Plugins rausgeschmissen werden. Ansonsten hast Du schon recht. Statsme ist dabei ein ziemlich heikler Fall.

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BeitragVerfasst: 07.08.2003, 15:36 

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für was is eigentlich die war.cfg?
und kann man in die startwar und endwar.cfg auch sachen reinschreiben die in der adminmod.cfg stehen???
kann man auch sounds zusammen mit cwc benutzen??

gruss pixelt


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BeitragVerfasst: 07.08.2003, 15:46 
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Die war.cfg dient dem Überschreiben von Einstellungen aus der server.cfg und der adminmod.cfg. Du kannst mal überprüfen; wenn der Server im Normalmodus ist, ist die war.cfg leer, im Warmodus stehen dort aber einige Daten drin, wie die auszuführende Rule-Datei, der Warmapcycle, etc.
In der startwar.cfg oder endwar.cfg kann jeder Befehl/Cvar drinstehen, den man auch sonst nutzen kann (also adminmod.cfg oder server.cfg).
Das mit den Sounds verstehe ich nicht ganz. Der CWC benutzt keine Sounds und wird das auch nicht tun. Wenn Du Dich auf andere Plugins mit Sounds beziehst, bist Du natürlich frei diese in die warplugin.ini aufzunehmen.

Ich hoffe, dass das Deine Fragen beantwortet.

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BeitragVerfasst: 07.08.2003, 15:55 

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erstmal vielen dank für die exterm schnelle antwort :!: so einen service bekommt man nicht in jedem forum :wink:

das mit den sounds muss ich mir noch selber überlegen wie ich das meine :roll:

mir is noch ein fail ins auge gefallen: für was is die settings.ini gut??

PS: Eine erklärung in der ReadMe wäre nicht schlecht zu den einzelnen .cfg s und .ini s

und eine korrektur der readme:
amv_beta_enable menu1 in
amv_beta_enable "menu1",oder?


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BeitragVerfasst: 07.08.2003, 16:05 
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Zitat:
erstmal vielen dank für die exterm schnelle antwort so einen service bekommt man nicht in jedem forum
Das nennt man E-Mailbenachrichtigung, ich hatte gerade Zeit und es ist ja auch mein Plugin. :wink:
Zitat:
mir is noch ein fail ins auge gefallen: für was is die settings.ini gut??
Die settings.ini beinhaltet die Daten wie admin_war_map1, admin_war_pass usw. Diese werden gespeichert und stehen dann beim nächsten War wieder zur Verfügung.
Zitat:
PS: Eine erklärung in der ReadMe wäre nicht schlecht zu den einzelnen .cfg s und .ini s
Da die war.cfg und settings.ini nicht manuell bearbeiten werden sollten und sollen, bin ich auch nicht weiter darauf eingegangen. Die Bearbeitung erfolgt ausschließlich vom Plugin aus. Man muss sie nicht mal selber anlegen. Sie liegen zudem im cwcreator Verzeichnis, so dass sie einfach zugeordnet werden können. Daher habe ich auf eine Beschreibung verzichtet.
Zitat:
und eine korrektur der readme:
amv_beta_enable menu1 in
amv_beta_enable "menu1",oder?
Es geht sicher beides. Wirklich korrekt wäre aber vermutlich Variante 2. Werde ich bei Gelegenheit mal abändern. Danke für den Hinweis.

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BeitragVerfasst: 25.08.2003, 17:31 

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Da ich vom Scripten keine Ahnung hab muss ich hier fragen:

Ist es möglich (ohne größere Umstände) die Anzahl der "restartrounds" zum Beginn einer Map von 2 auf 3 zu erhöhen?
Denn leider meinen viele Gegner 3 "restarts" wären pflicht (ist für mich zwar ne Scheisshausparole, aber egal...) und deshalb raffen die Meisten nicht, dass es nach 2 "restarts" schon losgeht. (fragt nicht ob die nicht lesen können... wahrscheinlich nit, denn der grüne Center-Say ist eigentlich nicht zu übersehen).

ein anderes Problem :D :
Ist es machbar, wenn eine Map unvollständig geladen ist (z.B. irgendwelche Geländer fehlen), sie neu zu laden ohne dabei den ganzen Ablauf des cw-creators durcheinander zu bringen?


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BeitragVerfasst: 25.08.2003, 17:54 
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Hat mir gestern Stillsetzhut auch schon geschrieben. Über soviel Dickköpfigkeit kann ich mich nur aufregen. Egal, ich schau mal am Wochenende.

Eigentlich sollte ein manueller Mapwechsel keinen Einfluss auf den Mapcycle haben. HL versucht immer wieder zurück in den Cycle zu springen.
Ich hätte da mal eine andere Idee. Versuch mal:

amv_enable_beta "menu1:melog1:mefix1"

Die letzten beiden Einträge sollen das Problem mit den Broken Entities detektieren und evtl. reparieren. Die Funktion ist Beta, ob sie funktioniert, weiß ich nicht. Wäre aber mal interessant.

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BeitragVerfasst: 25.08.2003, 18:18 

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ich teste und berichte :D

was ich sonst noch so bemerkt hab:

wenn man die warsettings beim cw-creator 2.1 per console ändert werden die änderungen nicht angezeigt, gespeichert schon. die menusteuerung dagegen funktioniert tadellos.

was anderes:
ich benutzte vorher adminmod 2.50.52. da ich den war-creator updaten wollte war ich gezwungen adminmod 2.50.56 zu installieren.

vorher konnte ich reibungslos statsme per "force_unload" in der Rules.cfg ausschalten. seit dem update sturzt der Server IMMER ab, wenn statsme ausgeschaltet wird. der verdacht, dass dies mit der neuen adminmod-version zusammenhängt liegt nahe... naja damit muss man wohl leben. ich wollts halt nur mal erzählen :D


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BeitragVerfasst: 25.08.2003, 20:01 

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Zitat:
L 08/25/2003 - 20:36:42: [ADMIN] Found suspicious entity 'func_wall//*12' at (0,0,0) in map de_cbble.
L 08/25/2003 - 20:36:42: [ADMIN] 1 suspicious entities found out of 173.
die log funktion schein schonmal zu gehen


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BeitragVerfasst: 26.08.2003, 09:06 
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das mit STATSME kennen wir...

bin deshalb auf AMX umgestiegen... das entlädt er tadellos...


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BeitragVerfasst: 26.08.2003, 10:25 
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Zitat:
das entlädt er tadellos...
Im Ernst?? Das ist ja klasse. Muss ich mir für die FAQ aufschreiben.

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BeitragVerfasst: 26.08.2003, 13:06 
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war das jetzt sakasmus? oder was? 8)


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BeitragVerfasst: 26.08.2003, 14:05 
AM.de Team
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Nein, kein Sarkasmus. Bietet dann aber den Leuten die Möglichkeit AMXMod auf ihrem CW-Server einzusetzen ohne gegen die Regeln einiger Ligen verstoßen zu müssen.
Ich bin kein Fan von AMXMod, aber ich kann die Beweggründe derjenigen verstehen. Es ist gut, wenn eine Lösung möglich ist.

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BeitragVerfasst: 16.09.2003, 15:16 

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Aus den adminmod.de news:
Zitat:
Hätte ja auch mal jemand etwas sagen können
Eine größere Überarbeitung [...].
5 posts weiter oben:
Zitat:
wenn man die warsettings beim cw-creator 2.1 per console ändert werden die änderungen nicht angezeigt, gespeichert schon. die menusteuerung dagegen funktioniert tadellos.
nicht dass ich jetzt stolz drauf wäre ( 8) )


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BeitragVerfasst: 16.09.2003, 15:27 
AM.de Team
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Tja, auch ich kann mal was überlesen. 8) :oops:

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BeitragVerfasst: 16.09.2003, 17:30 
HLDS Team

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Wohnort: Allersberg
Zitat:
Ich nehme fast an, dass zuviele Metamod-Plugins auf einmal beendet werden. Kannst Du mal checken, was passiert, wenn weniger Plugins rausgeschmissen werden. Ansonsten hast Du schon recht. Statsme ist dabei ein ziemlich heikler Fall.
cm mags überhaupt net, wenn man es per force_unload beendet


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BeitragVerfasst: 16.09.2003, 18:03 
AM.de Team
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Na ja, CM ist in der Regel auch nicht wirklich ein Problem während eines CWs oder?

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BeitragVerfasst: 08.10.2003, 19:09 
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Beiträge: 790
jo, cwc rennt mit 1.6...
aber: er behält die plugins und die settings vom WAR nach dem WAR weiter...

hab: mapchangecfgfile server.cfg
in der autoexec.cfg gehabt, dabei startete der server aber nicht... gibt es noch ne andere möglichkeit, wo ich es reinschreiben kann?

und die HUD anzeige, wie kann ich das den in ein z.B. serversay umändern...? es wird nur: Wir begruessen den Clan zum heutigen Clanwar Wenn alle die Frage, Seid

der rest fehlt... :cry:


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