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 Betreff des Beitrags: FFMon 1.3
BeitragVerfasst: 07.08.2003, 15:53 

Registriert: 07.08.2003, 15:49
Beiträge: 41
Hi,
also ich habe etliche Topics zu ffmon gefunden, aber nirgendwo ne gute Anleitung.
Ich habe jetzt etliche Einstellungsmöglichkeiten durch, aber der TK'te auf meinem Gameserver erhält KEIN Auswahl menu um den TK l0r zu bestrafen. Das geht immer nur automatisch.
hmmm? Kann mir einer dabei helfen der da Erfahrungen mit gesammelt hat?!

Thx a lot....
R.Gekko


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003, 16:17 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Grundvoraussetzung fuer das Menu ist der Eintrag
Code:
amv_enable_beta "menu1"
in der adminmod.cfg. Ausserdem sollte in der vault.ini der Eintrag
Code:
FFMON_TKMENU on
stehen. (bin mir jetzt nicht sicher, ob der default ist.

In der server.cfg muss
Code:
mp_tkpunish "0"
stehen, sonst bestraft der HLServer automatisch.

Auf die unzaehligen Einstellmoeglichkeiten vom ffmon moechte ich hier jetzt nicht naeher eingehen. Viel ist in der .sma Datei ganz oben zu entdecken (noch bevor das eigentliche Skript beginnt) btw. in der readme Datei.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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Zuletzt geändert von [-=THH=-]Stillsetzhut am 08.08.2003, 05:29, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003, 17:59 

Registriert: 07.08.2003, 15:49
Beiträge: 41
hmm jo, das hatte ich alles.... funzt trotzdem net ;(

Woran kann es denn noch liegen?
Kann es evtl. sein das ich vorher irgendeine auto ban/kick was auch immer einstellung vorher deaktivieren muss?

Thx a lot....


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BeitragVerfasst: 07.08.2003, 19:50 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Der FFMon ist recht 'unabhaengig'. Die Basisplugins brauchen nicht veraendert werden.

Wie steht es mit der cvar
Code:
mp_logdetail 3
und welche LogD Version nutzt Du?

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BeitragVerfasst: 08.08.2003, 00:10 

Registriert: 09.08.2002, 18:36
Beiträge: 95
Zitat:
Code:
amv_eable_beta "menu1"
in der adminmod.cfg.
Versuch wenns in der Adminmod.cfg nicht geht mal in der server.cfg einzutragen, bei uns gings in der am.cfg nicht in der server.cfg schon.
Keinen Plan warum.

Ansonsten habe ich mich einfach an die englische Install Anleitung gehalten. Ein funktionierendes Logd setze ich mal vorraus.

metaxa

P.s. sollte es nicht heissen: amv_enable_beta "menu1" ?


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BeitragVerfasst: 08.08.2003, 05:30 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Arrgh,

Du hast recht, ich habs korrigiert ;)

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BeitragVerfasst: 08.08.2003, 14:03 

Registriert: 07.08.2003, 15:49
Beiträge: 41
Ich hab jetzt alles aus probiert und es geht einfach net.
LogD hab ich neueste Version.
Ich weiss net mehr weiter....

:(


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BeitragVerfasst: 08.08.2003, 15:06 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Poste doch mal die Logfiles zu Beginn einer Runde (nicht die cvars, sondern die Runde selbst.

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BeitragVerfasst: 08.08.2003, 15:58 

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Beiträge: 95
schau mal mit dem befehl: admin_version ob das plugin geladen wird

hast du in der adminmod.cfg:

file_access_read "1"
file_access_write "1"

kannst auch mal versuchen:

admin_readfile 1
admin_writefile 1


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BeitragVerfasst: 08.08.2003, 16:47 
AM.de Team
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Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Zitat:
admin_readfile 1
admin_writefile 1
Was soll das denn sein. Wenn das Befehle sein sollten und die Servervariablen umgesetzt werden sollen, wird das wohl kaum funktionieren. Diese Variablen dürfen nicht per Plugin geändert werden.

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BeitragVerfasst: 08.08.2003, 17:31 

Registriert: 07.08.2003, 15:49
Beiträge: 41
Hier meine Logs...
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Loading users from file 'addons/adminmod/config/users.ini'
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Loaded 12 users
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Loading vault records from file 'addons/adminmod/config/vault.ini'
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Loaded 22 vault records
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Loading words from file 'wordlist.txt'
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Loaded 15 words
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Loading plugins from file 'addons/adminmod/config/plugin.ini'
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] ERROR: CPlugin::LoadFile: fopen 'cstrike/addons/adminmod/scripts/plugin_consgreet.amx' failed: No such file or directory.
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] ERROR: CPlugin::LoadFile failed for plugin 'cstrike/addons/adminmod/scripts/plugin_consgreet.amx'
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] ERROR: LoadPlugin on plugin 'cstrike/addons/adminmod/scripts/plugin_consgreet.amx' failed. Plugin not loaded.
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Sound quota set to 12
L 08/07/2003 - 17:52:32: Sound Plugin >> SND-LIST.CFG successfully loaded.
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] [ADMIN] Plugin Stetze Nextmap Autostart enabled
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] [ADMIN] Autostart nach 2579 Sekunden
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command ffmon_checktk
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Executing command: logd_reg 58 admin_command ffmon_checktd
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Executing command: logd_reg 61 admin_command ffmon_teamaction
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command ffmon_worldaction
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Executing command: logd_block 58
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Loaded 17 plugins
L 08/07/2003 - 17:52:32: [ADMIN] Plugins loaded successfully.


Natürlich habe ich file_access_read 1 & write 1
Erstmal consgreetz.ams deaktivieren ^^

Thx a lot


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BeitragVerfasst: 08.08.2003, 18:02 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Offensichtlich wird der ffmon ordentlich geladen ........ hmmm, und Du bist sicher, dass mp_logdetail 3 laeuft, btw. nicht durch einen spaeteren Eintrag weiter hinten ueberschrieben wird?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003, 18:03 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Am besten einfach hier mal server.cfg und adminmod.cfg posten ;)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003, 14:18 

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Beiträge: 41
kk... hier meine server und adminmod.cfg:

hostname "NightSKuLL Cemetery CD req."

sv_password ""

rcon_password hier muss was ausgefallenes rein ^^
pausable 0

mp_logmessages 1

mp_timelimit 45
mp_lowlag 1

mp_roundtime 5

mp_friendly_grenade_damage 1

mp_friendlyfire 1
mp_c4timer 35
mp_freezetime 0
mp_footsteps 1

mp_flashlight 1

mp_autocrosshair 0

mp_autoteambalance 1

mp_autokick 0

mp_tkpunish 0
mp_hostagepenalty 3
mp_buytime 2.5

mp_forcechasecam 0
mp_forcecamera 0
mp_maxrounds 0
sv_aim 0

sv_cheats 0

sv_maxspeed 320

sv_gravity 800

sv_airmove 0

sv_airaccelerate 10

sv_maxrate 6000

sv_clienttrace 1

sv_voiceenable 1
sv_alltalk 0
sv_allowdownload 1
sv_allowupload 1
log_on
amv_enable_beta "menu 1"
cdrequired 1
mapcyclefile "mapcycle.txt"
mp_logdetail 3

// Execute Admin Mod configuration file

script_file "cstrike/dlls/admin.amx"
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg

//exec addons/statsme/statsme.cfg

exec war.cfg

--------------------
// Used by the TFC plugin only. If enabled, an attempt to switch

// teams will be rejected if it would unbalance the teams

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_balance_teams 1


// If you are using bots with admin mod you can set this to 1

// It will protect bots from receiving client commands which

// would crash your server.
// (0=disabled, 1=enabled)

admin_bot_protection 0


// This is the message displayed to everyone after connecting.

admin_connect_msg "Happy Fraggin'..."


// This controls the availability of weapon restriction in CS.

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_cs_restrict 1


// This will produce debugging messages in your logs which can

// be used to troubleshoot problems. Not recommended for general use.

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_debug 0


// Determines whether or not the fun commands are allowed by default.

// If not on by default, the admin can still turn it on when wanted.

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_fun_mode 0


// Enable to get special effects with certain commands

// like teleport or slap.
// (0=disabled, 1=enabled)

admin_fx 1


// If enabled, people who are gagged (not allowed to "say") will be

// unable to change their name while gagged

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_gag_name 1


// If enabled, people who are gagged will not be able to use

// the say_team command.
// (0=disabled, 1=enabled)

admin_gag_sayteam 1


// Makes the admin with the highest access level the only admin in power.

// Example: if multiple admins are present, only the one with the highest

// access level will have admin access.
// (0=disabled, 1=enabled)

admin_highlander 0


// If admin_ignore_immunity is enabled, ACCESS_IMMUNITY is

// ignored and does nothing.
// (0=disabled, 1=enabled)

admin_ignore_immunity 0



// This file specifies which script plugins get loaded.

// It should be relative from the <mod> directory
admin_plugin_file "addons/adminmod/config/plugin.ini"


// The time (in seconds) during which an admin can reconnect after

// disconnecting without resetting his password in the setinfo line.

admin_reconnect_timeout 0


// Message displayed to users who try to execute commands that

// they don't have the appropriate access rights for.
admin_reject_msg "kleine Kinder duerfen so etwas nicht !!"


// How often, in seconds, the repeat_message should be shown on

// the screen during the game. Minimum value is 15 seconds.

// So, a value of 600 = 10 minutes between messages.

admin_repeat_freq 600


// Message that is show to everyone on the server every

// ten minutes by the message plugin.
admin_repeat_msg "This server is using Admin Mod"


// The old verbosity. Defines how commands are announced to the players

// clients in the form: "[ADMIN] <user> used command <command>"

// 0=all commands announced in chat with the admin name

// 1=all commands announced in chat, but without the admin name

// 2=most commands not announced at all (except "cheat" commands)

admin_quiet 1


// This file is used to store configuration data across maps

// and even across server restarts.

admin_vault_file "addons/adminmod/config/vault.ini"



// If enabled, a hlds_ld-style map vote will automatically

// start five minutes before the end of a map.

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_vote_autostart 0


// If set to on status (1), when a vote is in progress all

// players will see the votes of other players as they vote.

// (0=disable, 1=enabled)

admin_vote_echo 0


// Number of seconds that must elapse after start of the map,

// or the end of another vote, before another hlds_ld-style

// map vote can be called.

admin_vote_freq 120


// Controls how many times the current map can be

// extended for thirty minutes

admin_vote_maxextend 2

// Percent of players who have to vote for a map to get it

// to win a hlds_ld-style map vote.

admin_vote_ratio 55


// Ability to make clients execute commands

// (0=disabled, 1=enabled)

allow_client_exec 1



// When set to 0, and debug is enabled, Admin Mod passwords

// will not be logged in cleartext.

amv_log_passwords 0



// Private server option. If enabled, only users listed in

// users_file or ips_file are allowed to access the server.

amv_private_server 0


// The message displayed to users who do not get granted

// access to a private server

amv_prvt_kick_message



// The time during which an admin can recoonect to the server into

// a *different* slot than before without loosing his admin access rights.

// Maximum is 90 seconds.

amv_reconnect_time 0



// Defines the max time length in seconds of voting process.

amv_vote_duration 10

amv_enable_beta "menu 1"



// Default access rights for players not in the users.ini file.

// (See documentation for access levels and information)

default_access 0


// encrypt_password, for LINUX ONLY, whether to use

// encrypted passwords or not
// (0=disabled, 1=enabled)

encrypt_password 0


// If enabled, the scripting file functions have read

// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)

file_access_read 1


// If enabled, the scripting file functions have write
// access to files

// (0=disabled, 1=enabled)

file_access_write 1


// This is only used with the old script system and is not

// needed with the new plugin system

// help_file "addons/adminmod/config/admin_help.cfg"


// Declares priority IPs that are allowed to take a

// reserved spot (if any are set up) without a password.

ips_file 0


// Ratio of players who must vote 'yes' to a kick for
// it to be successful.

kick_ratio 50


// Ratio of players who must vote 'yes' to a map change

// for it to be successful.

map_ratio 50


// List of maps people are allowed to vote for. 0 to disable.

// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.

maps_file 0


// The file (relative to the <mod> dir) that

// reserved models are loaded from. 0 to disable.

models_file 0


// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved model.

models_kick_msg "[ADMIN] That model is reserved on this server."


// The message shown to someone who gets kicked for

// trying to use a reserved nickname.

nicks_kick_msg "Sorry, der Slot ist reserviert"


// Password_field...first password of the setinfo line

// If password_field is "_pw-AdminMod", the setinfo will be

// setinfo "_pw-AdminMod" "password-in-users.ini"

password_field _pw-home


// If pretty_say is enabled, centersay() fades in
// and out and does some other tricks.

// (0=disabled, 1=enabled)

pretty_say 1



// Controls how many (number) of the server's slots are reserved.

// This is useful only if reserve_type, below, is either 0 or 2.

reserve_slots 0


// Custom message given to clients trying to connect who do not have

// a reserved slots, when no public slots are free

reserve_slots_msg "Sorry, der Server ist voll"


// This controls how reserve slots work on the server. See documentation.

reserve_type 0


// NOTE: If you have "admin_plugin_file" set above, this CVAR is ignored.

// Define the path to the script file here, if you don't want
// to use the plugin system.

// script_file "cstrike/addons/adminmod/scripts/admin.amx"


// If enabled, names are compared to those who have privileges

// with regular expressions.
// (0=disabled, 1=enabled)

use_regex 0


// The file in which you define your admins, their passwords

// and the access levels that they are assigned to.

users_file "addons/adminmod/config/users.ini"


// The minimum number of seconds allowed between votes

// called with the vote() (admin_vote functions) scripting function.

// If 0 or disabled, the vote() scripting function is disabled.

vote_freq 120


// Location of word filter file. 0 to disable, or something

// like "wordlist.txt" if enabled

words_file "wordlist.txt"
-------------------------------------
Ich finde das sehr myteriös das man zu keinem Ergebnis hier kommt.....

Thx a lot


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BeitragVerfasst: 09.08.2003, 18:25 
AM.de Team

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Ok, 2 Dinge sind mir aufgefallen:
amv_enable_beta "menu 1"
sowohl in der server, als auch in der adminmod.cfg.

Mach daraus mal
Code:
amv_enable_beta "menu1"
Dieses eine Leerzeichen zuviel koennte die Ursache Deines Problems sein.



Ich weiss nicht ob das
script_file "cstrike/dlls/admin.amx"
Probleme bereitet. Falls sich eine admin.amx noch in dem genannten Verzeichnis befindet, sollte sie nicht mehr angesprochen werden, schon gar nicht, wenn eine plugin.ini eingesetzt wird. Habe aber keine Erkenntnisse ueber diese Verhaeltnisse (nie ausprobiert)

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BeitragVerfasst: 10.08.2003, 12:23 
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Zitat:
script_file "cstrike/dlls/admin.amx"
Sofern plugin_file definiert ist, wird diese Variable ignoriert. Grundsätzlich kann man sie aber auskommentieren.

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BeitragVerfasst: 10.08.2003, 15:52 

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nuja, dat admin.amx hatte ich gar net mehr ^^... is jetzt auch weg der verweis inner .cfg

Oh das wichtigste.... ^^
Jetzt geht es ab und zu mal das Auswahl Menu des tk'ten.... nicht immer.
mmmmmmh????
Ich verstehe jetzt gar nix mehr....
Wisst Ihr denn wirklich nich mehr weiter? *verzweifel*
Ich will doch nur ein gutes TK Revenge Plugin haben .... nicht logd_tkrevenge... das gefällt mir nicht ^^... das davor logd_tk war besser...
Nuja, ich hoffe das wir hier doch noch zu einem Ergebniss kommen

Thx a lot


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BeitragVerfasst: 10.08.2003, 16:14 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Eine Alternative waere da noch das Plugin von Cavey. Zu finden unter den Betaplugins auf http://www.scriptordie.com .

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BeitragVerfasst: 10.08.2003, 16:30 

Registriert: 07.08.2003, 15:49
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Jo ich habs grade installiert, läuft einwandfrei und herrvorragend :))))

Thx a lot


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BeitragVerfasst: 12.08.2003, 08:43 

Registriert: 07.08.2003, 15:49
Beiträge: 41
hmmm so einwandfrei läuft es dann doch nicht.
Ich hatte ein Auswahlmenü, aber es ist nix passiert.
bin jetzt wieder bei FFMON 1.3 :'(
da funzt alles einwandfrei nur ich bekomme kein Auswahlmenü nach einem TK !!!!
Ich krieg hier gleich nen Anfall...
Hat hier einer ne funktionierende Version?
Dann möge er bitte mal seine vault.ini, server.cfg und adminmod.cfg bitte posten damit ich vergleichen kann.
Ansonsten wäre ich auch bereit mal Stillsetzehut zugriff auf meinen FTP zu geben damit er sich da mal umguggn kann.
Ich krieg echt die Krise.... das gibts doch gar nich sowas.....
*verzweifel*

Thx a lot


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