bisher wurde leider immer nur davon gesprochen, dass man, wenn man Adminmod und einen Bot zusammen auf einem Server betreiben will (Listenserver), an die Verknüpfung "+localinfo mm_gamedll [Pfad zur Botdll]" anhängen soll. Ich glaube nicht, dass das mal einer geprüft hat (zumindest mit JoEBot), denn da funzt es nicht
. Ich glaube es liegt am Verzeichnis, denn die Joebot dll liegt in einem Verzeichnis, welches gleichwertig mit einem Modverzeichnis ist: Sierra\Half-Life\Joebot\joebot.dll
Ich bekomms einfach nicht gebacken, den Server davon zu überzeugen die dll auch noch zu laden
Hat das mal einer hinbekommen?
Installiert habe ich:
HL (1.1.1.0) + CS (1.5), dann den Bot (JoEBot 1.6.2 incl. Update auf 1.6.3). Dannach hab ich die neuste Adminmodversion (und auch gleich statsme) draufgespielt (funktioniert! alleine im LAN) und den Startparameter "+localinfo mm_gamedll ../Joebot/joebot.dll" an eine Verknüpfung zum Server erstellen drangehangen...
Wenn ich die dll in die plugins.ini eintrage, stürzt der Server beim erstellen ab