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 Betreff des Beitrags: spawn-protection
BeitragVerfasst: 13.07.2003, 17:26 
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Gibbet eine AM-Spawnprotection für die AWP-Map?

wenn ja, wo zum dl?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2003, 18:11 
AM.de Team

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watt isn ne spawnprotection?
ich kann nur was machen das leute tötet die in den ersten x sekunden nach rundenstart wen anschiessen. reicht das?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2003, 18:14 
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jau, reicht... nur ne warnung müsste noch kommen...
hab das mal gesehen - war aber bestimmt amx...
ne hudmessage 5 sec, wer einen angeschossen hat wurde geslayed und nach 5 sec war die hudmessage wech und es konnt losgehen...


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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 18:16 
AM.de Team

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hmm braucht logischerweise logd

wenn ich mein startpunkt-teamattackplugin umschreibe, dauert es ca....2 minuten

also rechne mal in 10 damit dass es hier ist


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2003, 18:36 
AM.de Team

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hier
command zum anschalten:
admin_spawnprotect <1|on||0|off>
ACCESS_CONSOLE, also gedacht für den einsatz aus serverconfigs (awp_map.cfg z.b.):
admin_command admin_spawnprotect 1

wird bei neuer map deaktiviert sein, muss also nciht in der server.cfg ausgeschaltet werden. die protectionzeit in sekunden findest du in der vaultdatei (PROTECT_TIME oder so, schon wieder vergessen)

beide plugins werden benötigt

/edit: für funktionsfähigkeit wird nicht garantiert, ich übernehme auch keine haftung für schäden


Dateianhänge:
plugin_be_rindy_spawnprotect.sma [3.68 KiB]
186-mal heruntergeladen
plugin_logd_base_events.sma [5.67 KiB]
168-mal heruntergeladen
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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 18:42 
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teste gleich mal...

ps.: scheiss auf den server... wozu gibbet backup`s... :lol:

und wo bekomm ich die events her????

(plugin_rindy_spawnprotect.sma(25) Fatal [100]: cannot read from file: "..\include/events.inc")


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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 20:04 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
ach herrje, ich vergaß

vielen dank an black knight, dass er die endung .inc so schnell freigeschaltet hat hier im forum


Dateianhänge:
events.inc [2 KiB]
165-mal heruntergeladen
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2003, 20:14 
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jo, thanx auch von mir :lol:
brauch sie ja schliesslich...


ps:
Code:
plugin_rindy_spawnprotect.sma(26) Fatal [100]: cannot read from file: "..\include/checksetting.inc"
..\include/events.inc(18) Error [20]: invalid symbol name ""
..\include/events.inc(30) Error [10]: invalid function or declaration
plugin_logd_base_events.sma(73) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(91) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(100) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(107) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(115) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(118) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(136) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(151) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(163) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(173) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(178) Error [17]: undefined symbol "g_Function"


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2003, 20:23 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
hmm, du benutzt noch den compiler von 2.50.52 oder älter? da konnte man variablen noch nicht als stock deklarieren glaube ich. nimm das stock einfach weg.

und das hier brauchste auch noch


Dateianhänge:
checksetting.inc [1.07 KiB]
177-mal heruntergeladen
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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 20:47 
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Beiträge: 790
Zitat:
hmm, du benutzt noch den compiler von 2.50.52 oder älter?
jo, ...52

welche version soll ich nutzen? hast nen link?
Code:
..\include/events.inc(18) Error [20]: invalid symbol name ""
..\include/events.inc(30) Error [10]: invalid function or declaration
..\include/events.inc(36) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
Code:
..\include/events.inc(18) Error [20]: invalid symbol name ""
..\include/events.inc(30) Error [10]: invalid function or declaration
plugin_logd_base_events.sma(73) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(91) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(100) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(107) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(115) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(118) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(136) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(151) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(163) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(173) Error [17]: undefined symbol "g_Function"
plugin_logd_base_events.sma(178) Error [17]: undefined symbol "g_Function"


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2003, 21:03 
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hmmm, etwa so?
Code:
#define MAX_EVENTS 11
#define ACCESS_CONSOLE 131072

enum event {
    join_game,          // Data[0] is the Userindex
    join_team,          // Data[0] is the Userindex, Data[1] the Teamindex (0 = Spectator, 1 = Terrorist, 2 = CT)
    game_commencing,    // No Data
    game_restart,       // No Data
    round_start,        // No Data
    round_draw,         // Data[0] is the score of T, Data[1] is the score of CT
    round_win,          // Data[0] is the Teamindex of Winning team, Data[1] is the score of T, Data[2] is the score of CT, Data[3] is the Actionstring (e.g. Target_Saved, Terrorists_Win)
    round_end,          // No Data
    injure,             // Data[0] is the Userindex of attacker, Data[1] is the Userindex of victim, Data[2] is the damage inflicted, Data[3] is the armor-damage inflicted, Data[4] is the weaponstring
    kill,               // Data[0] is the Userindex of Attacker, Data[1] is the Userindex of Victim, Data[2] is the weaponstring
    suicide             // Data[0] is the Userindex, Data[1] is the weaponstring (e.g. hegrenade, world)
}

public do_register_event(Timer,Repeat,HLUser,HLParam) {
    new Data[2];
    convert_string(HLParam,Data,2);
    plugin_exec("register_logd_event",Data);
}
ohh, seh schon , klappt net... wie denn?
und wo bekomm ich die AM-Beta her?


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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 21:18 
AM.de Team

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nah, du sollst nur das wort "stock " entfernen, mehr nicht

/edit: am beta gibts auf http://www.adminmod.org/downloads/beta


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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 21:58 
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Beiträge: 790
jau, hab die beta...

jut slayt auch, aber macht den timer nicht nach 5 sec aus...
slayt die ganze map über...


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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 22:01 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
hmm das passiert wohl, wenn man dem timer einen anderen funktionsnamen übergibt als die funktion hat, die er aufrufen soll :oops:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2003, 22:03 
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Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
heisst auf deutsch?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003, 01:37 
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Registriert: 06.06.2003, 00:58
Beiträge: 219
Das Rinde Bockmist gebaut hat :D


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003, 06:15 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
@DarkEyes,
in von Rinde empfohlener 55-beta Version ist der neue Compiler enthalten. ;)

_________________
it's better to burn out, than to fade away


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003, 12:26 
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Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
habs schon gemerkt...

aber geht das plugin zu reparieren oder net?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003, 15:36 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
kla

der funktionsname der letzten funktion sollte mit dem string übereinstimmen, der set_timer als erster parameter übergeben wird. mit anderen worten so:


Dateianhänge:
plugin_be_rindy_spawnprotect.sma [3.68 KiB]
181-mal heruntergeladen
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003, 19:58 
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Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
jo, funzt super...

das das noch keiner benötigt hat... mich regen diese spawnkiller auf der awp-map immer auf...
dank rinde der vergangenheit angehörig... :wink:


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