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 Betreff des Beitrags: /rank
BeitragVerfasst: 25.06.2003, 17:48 

Registriert: 25.06.2003, 17:44
Beiträge: 2
hallo mal alle zusammen

hab ein kleines problem also bei denn /rank wird bei manchen bei jedem mapwechsel die kill auf 0 gesetzt aber leider nicht bei allen darum verstehe ich das nicht haben amx v0.9.4 ich hoffe mir kann wer helfen


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 Betreff des Beitrags: lösung
BeitragVerfasst: 26.06.2003, 10:16 

Registriert: 25.06.2003, 17:44
Beiträge: 2
Ich glaube ich habe das Problem.. *gggggg*
Sieht wohl sogar so aus, als wäre es gewollt... Noobs werden nicht gewertet *ggggggg*

public get_score(stats[8],body[8])
{
new s = stats[0] - stats[1] /* kills - deaths */
return ( s < 10 ) ? 0 : s /* return 0 score if diff. is less than 10 */
}

Das ist also gewollt. Auf deutsch sagt der Programmcode nix anderes, als daß wenn die Differenz zwischen kills und death kleiner als 10 ist wird 0 also nix gespeichert.. *ggggg*
Jetzt muß ich mir nur noch überlgen, wie man das am wirksamsten rauskriegt, weil ich nicht genau weiß ob ein negatives loggen sinnvoll verarbeitet wird... *g*


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