Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nextmap mit Adminmod
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 11:13 

Registriert: 09.06.2003, 11:03
Beiträge: 8
Hallo Leute,

hab schon ne ganze weile im board rumgeschnorchelt, aber keine Lösung für mein Prob gefunden.

Ich möchte gern, wenn ich über den Befehl admin_cfg ein War Setting geladen habe, dass nach Ende der Zeit (20min) oder MR12 die folgende Map nicht aus dem mapcycle geladen wird, sondern es soll die derzeitige map noch einmal geladen werden.

Bei Clanmod war das kein prob den Befehl kenne ich. Aber Clanmod extra wegen dieser Geschichte noch draufmachen wär ein wenig sinnlos. Ich bin froh dass ich das los bin. Hatte nur Ärger mit clanmod.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 11:39 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hmmm, muss ich schon wieder Werbung machen. Auf die einfache Art geht das nicht, da Adminmod so wenig wie möglich versucht in den HL-Server einzugreifen.
Versuch mal das hier:
forum/viewtopic.php?t=4990

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 13:25 

Registriert: 09.06.2003, 11:03
Beiträge: 8
danke erst mal für deine schnelle antwort

Was du da ausgeheckt hast, finde ich richtig gut. Aber leider ist es nicht das passende was ich gesucht habe, aber du hast mich schon mal einen schritt weiter gebracht. Ich habe schon fertige cfg s die meine ClanMembers übers commandmenu laden. Wenn ich dein Plugin jetzt nutzen würde, muss ich allen die Befehle erklären. Bis ich das geschaft habe ist Weihnachten ;-) Ich wollte nur die nextmap ändern.

Ich hab mir mal den surce Code von Dir angeschaut. Es ist also so, dass ich über adminmod direkt die mapcycle temporär umschreiben müsste. Das dat so kompiliziert ist hätte ich nicht gedacht. Ich dachte es gibet einen einfachen Befehl der mal eben zwischendurch (also zwischen mapcycle) ne andere Map als nextmap festlegt und dann wieder im mapcycle weitermacht. Also wenn ihr keine andere Möglichkeit seht ? , dann werd ich mich wohl mal scripting beschäftigen, als Grundlage könnte ich ja deinen surce code nehmen?.


Fetzi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 13:37 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
danke erst mal für deine schnelle antwort

Wenn ich dein Plugin jetzt nutzen würde, muss ich allen die Befehle erklären. Bis ich das geschaft habe ist Weihnachten ;-)
Die Bedienung ist selbsterklaerend und kann ueber Menu's erfolgen. Ein CW ist damit recht einfach zu konfigurieren. Ich wuerds mal ausprobieren.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
jo, einfach das addon mitinstallieren und im chat "cwmenu" schreiben... der rest ist menuarbeit - selbsterklärend...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 14:14 

Registriert: 09.06.2003, 11:03
Beiträge: 8
ok überredet

ich hab nicht mitbekommen, dass es ja ein menü gibet

ich teste es mal und schreib dann ob alles funzt



Soweit thx


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"