Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Podbot und AM
BeitragVerfasst: 30.05.2003, 09:42 

Registriert: 30.05.2003, 09:32
Beiträge: 3
Hi,
ja ich weiss erst denn FAQ lesen und so weiter... aber ich bin jetzt schon ein paar Stunden hier am suchen und am testen und komm immer noch nicht weiter.
Ich möchte einen Listenserver auf meinem Rechner laufen lassen.
Also hab ich PODBOT und dann AM drauf gespielt. Der AM läuft auch. Aber keine Bots (addbot = unknown command)!
Ja, ich habe eine Verknüpfung mit +localinfo mm_gamedll PODbot\podbot.dll erstellt.
Die liblist.gam ist auch in Ordnung und verweisst momentan auf metamod. Wenn ich das wieder auf Podbot änder, läuft Podbot wieder (der AM natürlich nicht).
Weiss jemand weiter???

Ps: AM 2.50.52
Podbot 2.5


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003, 10:21 

Registriert: 24.10.2002, 19:26
Beiträge: 109
Wohnort: Leipzig
+localinfo mm_gamedll PODbot/podbot.dll

probier mal den andern schrägstrich ;)

_________________
visit
www.1337-clan.de
#1337.clan (@Qnet)
62.80.109.114:27015 ..:: L33T^Metzelbude by #1337.clan ..:cd req:..


Zuletzt geändert von Fleischwolf am 30.05.2003, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003, 11:18 

Registriert: 30.05.2003, 09:32
Beiträge: 3
ne das hatte ich zuerst so und es funktioniert auch net.

Ich hab hier auch schon Threads gelesen die genau das selbe Prob hatten aber meistens steht dann da nur so was wie " DANKE ICh HABS SCHON".
Na toll das freut mich ja, aber besser wäre gewesen zu schreiben was Sie geändert haben.

Mal sehen vielleicht find ich es ja noch raus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003, 13:27 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
"" nicht vergessen

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003, 13:43 

Registriert: 30.05.2003, 09:32
Beiträge: 3
is ja wohl en Witz!
daran lag es ich hatte vorher:

E:\hl\game\hl.exe -console -game cstrike + exec am_pass.cfg +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll"

und hab es auf:

E:\hl\game\hl.exe -console -game cstrike + exec am_pass.cfg +localinfo mm_gamedll "podbot/podbot.dll"

geändert!

Und schon geht es!

Und wegen so was sitz ich hier und rätzel Stunden lang!

DANKE an alle!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003, 14:17 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
nichts zu danken :))

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003, 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2003, 19:25
Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Original von Sigma
Und wegen so was sitz ich hier und rätzel Stunden lang!
kenn ich :D

_________________
Proud member of the Gentlemen Pistol Club
The Specialists - eine mod in der man sich frei bewegen kann!

www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003, 14:24 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
Kennt glaub ich jeder, der sich WENIGSTENS DAMIT BESCHÄFTIGT !!!

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003, 13:31 

Registriert: 28.07.2003, 12:36
Beiträge: 6
Ist es möglich die PodBot dll einfach in metamod plugin.ini einzutragen? im prinzip ist das ja auch nichts anderes..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2003, 14:31 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Nein, das geht wohl nicht. Genaue Erklaerungen um die Zusammenhaenge findest Du in folgendem Thread:
forum/viewtopic.php?t=6957

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"