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BeitragVerfasst: 28.04.2003, 21:36 

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Ich habe ein problem mein server connected nur zu LAN ich möchte aber ins I-NET damit meine Kumpel auf meinen Server connecten können was muss ich machendas es funzt?
ich weis einfach nicht mehr weiter bitte dringend um Hilfe!!!!!

Danke im voraus


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BeitragVerfasst: 29.04.2003, 06:03 
HLDS Team

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Also wenn du n normalen Windows Client solltest du es mal mit *Internet-Game --> Create Game* versuchen und nicht mit *Lan Game*!
Müsste dann eigentlich Problemlos klappen!

Mfg Redfrag


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BeitragVerfasst: 29.04.2003, 10:07 

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Ich habe einen PC mit HL server 4110 und cs mod v1.5 adminmod metamod u.s.w du verstehst ich will nicht über das spiel einen aufmachen sondern einen extra laufen lassen und da habe ich das problem das der nur zu LAN connected läuft aber sehr gut aber ich möchte dieses im internet haben


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BeitragVerfasst: 29.04.2003, 12:49 
HLDS Team

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also erst mal ggf. die anweisungen aus dem router-tutorial lesen und dann den server mit ...\hlds.exe -game cstrike - port 27015 +map de_dust starten


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BeitragVerfasst: 29.04.2003, 12:52 
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wenn es kein router prob ist dann liegt es an der firewall. einige firewalls machen probs mit HLDS (zb zonealarm free, du kannst dem prog sooft sagen das der datenverkehr ungehindert fliesst wie du lustig bist, dz bekommst mit der firwall nie einen HLDS zum laufen).

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www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


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BeitragVerfasst: 29.04.2003, 16:52 

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hab ich schon gestartet wie du es geschrieben hast und eine firewall habe ich auch nicht ich hab keine ahnung warum die scheisse bei mir nicht funzen will ich hau den dreck bald wieder runter wenn ich keine ordnung ranbringe


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BeitragVerfasst: 29.04.2003, 21:23 
HLDS Team
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vielleicht startest du ja mit sv_lan 1 oder so ...

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Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


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BeitragVerfasst: 29.04.2003, 23:53 

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HLServerhlds.exe +log on -game cstrike -port 27020 -noipx +map de_dust +maxplayers 20 das ist mein startbefehl und da funzt gar nix ich hab xp als betriebssystem und schon alles mögliche probiert mein server läuft in lan einwandfrei aber zum I-net kriege ich keine verbindung und das stört mich und warum ist das so?


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BeitragVerfasst: 30.04.2003, 00:36 

Registriert: 28.04.2003, 20:58
Beiträge: 11
L 04/29/2003 - 17:34:33: Log file started (file "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\cs server go\cstrike\logs\L0429036.log") (game "cstrike") (version "46/4.1.1.0/2056")
L 04/29/2003 - 17:34:33: Loading map "de_dust"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvars start
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_logfile" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "deathmatch" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "coop" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "pausable" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_voiceenable" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_consistency" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_contact" = ""
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_proxies" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_password" = ""
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_aim" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_gravity" = "800"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_friction" = "4"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "edgefriction" = "2"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_stopspeed" = "100"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_maxspeed" = "320"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_footsteps" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_accelerate" = "10"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_stepsize" = "18"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_clipmode" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_bounce" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_airmove" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_airaccelerate" = "10"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_wateraccelerate" = "10"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_waterfriction" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_clienttrace" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_cheats" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_allowupload" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_minrate" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_maxrate" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "reserve_slots" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "cdversion" = "2.8.0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "cdrequired" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "amx_version" = "0.9.3"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "fun_version" = "0.9.2"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "admin_highlander" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "admin_ignore_immunity" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "admin_quiet" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "admin_mod_version" = "2.50.51 (MM)"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "allow_client_exec" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "amv_private_server" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "default_access" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "public_slots_free" = "0.000000"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "reserve_type" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_timelimit" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_friendlyfire" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_flashlight" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "decalfrequency" = "30"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_allowmonsters" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_roundtime" = "5"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_buytime" = "1.5"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_freezetime" = "6"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_c4timer" = "45"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_ghostfrequency" = "0.1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_autokick" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_restartround" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_restart" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_limitteams" = "2"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_autoteambalance" = "1"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_tkpunish" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_hostagepenalty" = "13"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_mirrordamage" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_logmessages" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_forcecamera" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_forcechasecam" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_mapvoteratio" = "0.66"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_maxrounds" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_winlimit" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_fadetoblack" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_logdetail" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_startmoney" = "800"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_playerid" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "allow_spectators" = "1.0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_chattime" = "10"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_kickpercent" = "0.66"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_fragsleft" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "mp_timeleft" = "0"
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvars end
L 04/29/2003 - 17:34:33: Server cvar "sv_maxspeed" = "900"
L 04/29/2003 - 17:34:34: [ADMIN] Fully initializing data.
L 04/29/2003 - 17:34:34: Server cvar "public_slots_free" = "20.000000"


schaut euch das mal an da sind viele fehlermeldungen drin!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o


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BeitragVerfasst: 30.04.2003, 00:40 

Registriert: 28.04.2003, 20:58
Beiträge: 11
L 04/30/2003 - 01:24:03: Log file started (file "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\cs server go\cstrike\logs\L0430007.log") (game "cstrike") (version "46/4.1.1.0/2056")
L 04/30/2003 - 01:24:03: Loading map "de_dust"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvars start
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "mp_logfile" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "deathmatch" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "coop" = "0"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "pausable" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_voiceenable" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "mp_consistency" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_contact" = ""
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_proxies" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_password" = ""
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_aim" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_gravity" = "800"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_friction" = "4"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "edgefriction" = "2"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_stopspeed" = "100"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_maxspeed" = "320"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "mp_footsteps" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_accelerate" = "10"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_stepsize" = "18"
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L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_airmove" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_airaccelerate" = "10"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_wateraccelerate" = "10"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_waterfriction" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_clienttrace" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_cheats" = "0"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_allowupload" = "1"
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L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_maxrate" = "0"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "reserve_slots" = "0"
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L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "fun_version" = "0.9.2"
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L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "admin_ignore_immunity" = "0"
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L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "admin_mod_version" = "2.50.51 (MM)"
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L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "default_access" = "0"
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L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "mp_buytime" = "1.5"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "mp_freezetime" = "6"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "mp_c4timer" = "45"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "mp_ghostfrequency" = "0.1"
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L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "mp_timeleft" = "0"
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvars end
L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "sv_maxspeed" = "900"
L 04/30/2003 - 01:24:04: [ADMIN] Fully initializing data.
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L 04/30/2003 - 01:24:04: Server cvar "amx_nextmap" = "cs_747"
L 04/30/2003 - 01:24:04: Server cvar "sv_accelerate" = "5.000000"
L 04/30/2003 - 01:24:04: Server cvar "sv_stopspeed" = "75.000000"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Started map "de_dust" (CRC "-1641307065")
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "sv_aim" = "0"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "pausable" = "0"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "sv_maxspeed" = "320"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_timelimit" = "30"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_buytime" = "0.5"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_friendlyfire" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "allow_spectators" = "0"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_tkpunish" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_flashlight" = "1"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_freezetime" = "3"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_hostagepenalty" = "5"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_logmessages" = "3"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_mapvoteratio" = "0.6"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_chattime" = "2"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "sv_contact" = "[url]http://www.adminmod-hilfe.de&quot[/url];
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "decalfrequency" = "8"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_forcechasecam" = "2"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_limitteams" = "3"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_autoteambalance" = "0"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_ghostfrequency" = "0.3"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_tkpunish" = "0"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_autokick" = "0"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_hostagepenalty" = "0"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_buytime" = "0.50"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_freezetime" = "2"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_c4timer" = "35"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Server cvar "mp_roundtime" = "4"
L 04/30/2003 - 01:24:05: Log file closed
und das ist die logfile die ich gerade bekommen habe und ich hab keine ahnung was da los ist ich komme einfach nicht ins I-NET


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BeitragVerfasst: 30.04.2003, 10:13 
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?(
ich seh in beiden logs nicht eine fehlermeldung.

wie sieht das mit der xp internen firewall aus? ist die an, aus oder überhaupt konfiguriert (btw hab keine ahnung von xp oder der firewall)?

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BeitragVerfasst: 30.04.2003, 10:42 

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Die xp Firewall ist aus und sonst hab ich auch nix laufen was stören könnte ich weis einfach nicht wieso ich nicht ins I-Net komme es läuft in Lan so gut aber ins net komm ich nicht


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BeitragVerfasst: 30.04.2003, 10:44 

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L 04/30/2003 - 01:24:03: Server cvar "deathmatch" = "1" über diese zeile hab ich was gelesen hier im Forum das ich das löschen soll weil es mit cs nix zu tun hat aber ich finde das nirgends und dann kann ich das auch nicht löschen


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BeitragVerfasst: 30.04.2003, 12:56 
HLDS Team

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schmarn, der cvar kann ruhig bleiben. sag mal deinen freunden, sie sollen in hlsw deineip:27020 eingeben (deineip @ checkip.dyndns.org )


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BeitragVerfasst: 30.04.2003, 13:25 

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Haben wir auch schon probiert und bei mir im HLSW zeigt es auch nur LAN an das versteh ich nicht müsste doch eigentlich im I-Net sein ist aber nicht so zum kotzen :(


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BeitragVerfasst: 30.04.2003, 20:46 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
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Wohnort: Allersberg
nee, das LAN steht wahrscheinlich bei location und das ist ganz normal, da der server vom rechner, auf dem hlsw läuft, aus sich im lan befindet


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003, 02:27 

Registriert: 28.04.2003, 20:58
Beiträge: 11
Der Server nist trotzdem nicht im Net weil mein Nachbar sieht ihn nicht im HLSW wir haben schon alles probiert aber keine chance so wenn ich connecte funzt er ja wie sau aber andre können eben nicht drauf und das ist komisch


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BeitragVerfasst: 02.05.2003, 09:13 

Registriert: 02.05.2003, 09:10
Beiträge: 2
Also, ich habe das Selbe Problem wie er, ich habe einen router......wenn ich denn Server mache hat der die ip: 192.168.0.3:27020 aber der ist dann immer im Lan Modus nie I.net Modus ?? Meine richtige iP ist:62.109.75.217 also sollte der Server eigentlich die IP haben, aber warum geht das nicht?


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BeitragVerfasst: 02.05.2003, 09:18 

Registriert: 02.05.2003, 09:10
Beiträge: 2
bei Standort musste eigendlich DE - HanseNet Telekommunikation GmbH ADSL Pool stehen ?!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003, 11:26 
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Registriert: 26.02.2003, 19:25
Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
Moin Moin Hamburger jung ;-)

also ich hab die erfahrung gemacht das es zwischen fünf und zehn minuten dauert bis der server in irgendeiner server liste steht.

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