Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sm_ta funzt nicht
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 22:01 

Registriert: 02.03.2003, 22:49
Beiträge: 26
in dem sm_ta Script kann man ja anschalten ob mit oder ohne sound.

sm_reg "SM_Damage s 2" "{k.id!{v.id}?#}sm_clexec #{k.uid} ´spk misc/tdwarn´;set_ta;sm_tell #{k.uid} ´Achtung! Das ist ein Teammate!´" "bde" "5=1"

Das problem ist es kommt kein Sound obwohl er richtig eingetragen ist. und es kommt nicht einmal die Weiße Schrift wenn ich jemanden anschiesse.

Komisch ist nur das wenn ich mich selber verletzte [ ne Granate auf den Boden werfe) dann kommt die schrift und der Sound. Das muß aber kommen wenn ich einen aus meinem Team anschiesse.

Kann mir jemand sagen wie das get ????
thx scon mal


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2003, 22:56 

Registriert: 07.01.2003, 23:05
Beiträge: 41
hatte das gleiche problem...
hab ein bisschen rumgebastelt:

sm_reg "TextMsg s 2" "set_ta;sm_tell #{V3.uid} \´Das ist ein Teammate!!!\´" bce "2=#Game_teammate_a"

so müsste wenigstens die weisse schrift gehen. ich weiss leider net genau, wo man jetzt den code für den sound einfügt...

_________________
Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt?


Zuletzt geändert von Brodnack am 23.04.2003, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003, 17:29 

Registriert: 02.03.2003, 22:49
Beiträge: 26
Also ich hab mal deine Zeile eingefügt und die andere deaktiviert. Aber funzt imma noch nicht. ?(

mmh. ?( son mist. aber irgendwie schaffen wa das noch ! ! ! :D

Hoff ich mal ! 8)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003, 21:58 

Registriert: 02.03.2003, 22:49
Beiträge: 26
Es funzt !!!!!!!!!!!!! Hab es hin bekommen !!!!!!!!!!!!
und sogar mit Sound !!!! :D :D :D
213.202.195.112:27015 Pw: zocken
IRC @ Q-net: #DeG-clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003, 22:32 

Registriert: 07.01.2003, 23:05
Beiträge: 41
poste mal die code zeile plz

_________________
Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003, 22:38 

Registriert: 02.03.2003, 22:49
Beiträge: 26
Also so geht es mit Sound und Schrift !!!

sm_reg "TextMsg s 2" "sm_clexec #{V3.uid} ´spk misc/tdwarn´;set_ta;sm_tell #{V3.uid} ´Achtung! Das ist ein Teammate!´" bce "2=#Game_teammate_a"

Die schrift ist unten links zu sehen aber ka wie ich die Posi ändere.

Wo ihr den Sound einfügen tut wisst ihr ja bestimmt.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

213.202.195.112:27015 PW: zocken

Kommt doch mal vorbei und lacht mit uns !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2003, 22:42 

Registriert: 07.01.2003, 23:05
Beiträge: 41
die position kannst du in der datei "sm_aliase.cfg" ändern.

suche nach "set_ta". die ersten 3 werte sind die farbe, die nächsten beiden die X und Y koordinaten.

(die erklärung ist aber bei statsme in einer txt datei mitgeliefert)

_________________
Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt?


Zuletzt geändert von Brodnack am 24.04.2003, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"